Beiträge von ichbins

Zitat

Original von BunterHund
    Der BunteHund wird bis zum 7.08.2010 die virtuelle Welt verlassen :papa2
    In Foren, Skype, sowie auch per Mail werde ich in dieser Zeit nicht zu erreichen sein!
    Ich wünsche Euch allen, einen tollen Sommer, mit wenig Mückenstichen und viel Spaß :oczko

Do widzenia! :papa

Ich werde mich auch mal vom Acker machen, es gibt soviel Neues bei mir das ich keine Zeit und Lust mehr habe virtuell präsent zu sein.

Meine Songs schreibe ich eh selbst, daher in keinem Forum mehr aktiv, das D-Pl ist das einzige Forum in den ich noch bin, aber nur weil Tommy mich nicht raussgeschmissen hat. :nie

Jetzt kann ich wieder Ich sein!

Alter machs gut, du weist ja, man trifft sich immer 2 mal im Leben.

Zitat

Original von liwia

Danke Euch, die Rezepte im Internet hab ich schon durchgeguckt, hab eher was gemeint, was schon jemand gemacht hat und sagen kann "lecker" :mniam und gelingt immer :oczko

Hab zwar alles da was man so an Werkzeug braucht um zu backen, aber kanns nicht wirklich.Ne Fertigbackmischung bekomme ich noch hin, aber da ist auch meine Grenze. :milczek

Dafür kann ich lecker kochen.... :mniam

Ich frag mal meine Mam, die backt immer selbst, stells dann ein auch wenn du schon was hast.

Käsekuchenblech wäre bei dem Wetter optimal! :mniam

Also hier haben die Polen super mitgefiebert und nach dem Spiel Party gemacht, naja das Gdanska in Oberhausen ist auch Kult.

Kommste zum Endspiel nach Oberhausen und feierst mit, wenn Deutschland Weltmeister ist. :okok

[quote]Original von Delhi

Meine liebe Grazyna,

zunächst möchte ich dir sagen, dass ich es sehr schön finde, dass du eine Frau bist :) Ich bin ein Mann.

:mysli

Hmmmm......getanzt und geküsst, habt ihr da nicht gemerkt das ihr Männlein und Weiblein seid?

Meine Verletzung ereignete sich auf einer Baustelle. Ich bin gestürtzt und mit dem oberen Teil meines Beins auf eine Metallteil gefallen. Habe mir sämtliche Muskeln und Sehnen durchtrennt. Eine Blutvergiftung gab es gratis dazu. (!!! Bitte nicht übersetzen: In Wirklichkeit war es meine rechte Pohälfte, aber das kann ich ihr auf keinen Fall sagen!!!). Ich kann weder sitzen, noch richtig liegen :(

Warum sagst du ihr nicht dass du dein Hinterteil verletzt ist?

Stell dir vor ihr trefft euch und sie sieht das du nichts am Bein hast, sondern was am Po hast.

Glaub mir, Polinnen mögen es nicht belogen zu werden, sie wird es nicht verstehen warum du gelogen hast.

Sag ihr was wirklich passiert ist, sonst verspielst du jede Menge Vertrauen bei ihr, zu recht finde ich.

Ich wünsche dir gute Besserung, und warte nicht bis du einigermaßen Polnisch kannst bis zum Wiedersehen, dass kann dauern.

Keine Ausrede, von wegen ich kann kein polnisch, kann deshalb nicht zu ihr..... :oczko

Wertvolle Zeit vergeht, ich denke mal sie wird sich freuen wenn du sie trotz Sprachbarriere sehen willst.

Wow, hier ist Party vom Feinsten, lauter glückliche Menschen, dass gefällt mir.

Deutsche und Türken fahren hupend durch die Strassen und liegen sich in den Armen.

So mag ich es........... :okok

Meine Nachbarn aus Polen feiern natürlich auch mit..... :oklasky

Zitat

Original von FrankPL
    Gegen das "dumm gemacht werden" kann man aber etwas tun! Bleibt man untätig, so bleibt man auch dumm!

Erzähl das mal unseren ausländischen Mitbürgern.....

Und dann muss man damit rechnen, auf gewisse Dinge hingewiesen zu werden, notfalls etwas deutlicher. Denn Untätigkeit kann in diesem Fall gleich gesetzt werden mit Faulheit!

Beste Grüße
    Frank

Man kann niemanden zwingen eine Abendschule zu besuchen, zumal hier auch Kosten entstehen können, die Wenigsten haben die Mittel dazu.

Wie gesagt, beschwert euch bei der Regierung, und verlangt das dieses Denglisch abgeschafft wird.Das wäre angebrachter und Goethe muss sich nicht im Grabe umdrehen vor lauter Elend.

Erwachsene Männer prügeln auf ein Mädel ein, man ich krieg das kotzen.

Frauenhass, weibliches Opfer gefunden, Sch...Karma?

Es gibt hier auch Männer die es mit der Rechtschreibung und Grammatik nicht so genau nehmen, mich eingeschlossen, aber da kommt nichts.

Jeder Mensch hat irgendwo Stärken und Schwächen, vll hat sie anderen Bereichen ihre Stärke, zb. künstlerisch oder ist ein Mathe-Genie.

Man kann sie ja leider nicht mehr fragen, diese Einschläge hier haben sicher tief gesessen bei ihr, so dass sie dieses Forum meidet.

Und wie man Menschen dumm macht? schau Fernsehen, Fläschken Bier dabei und die Welt ist in Ordnung...................noch!

Freu mich schon auf dass allgemeine Erwachen, denn dann steh ich auf der Seite von denen, die eine neue NWO wollen.

Und nicht vergessen, immer erst in den Spiegel schauen, bevor man andere verurteilt.

See you later!

Deutsche Sprache und Grammatik ist ja schön und gut.

Dann sollte man aber nicht auf eine Userin rumprügeln, sondern sich mal an höhere Stellen wenden.Denglisch wohin man schaut, Werbung, Ämter, Firmen, Banken, Schulen usw.

JuliaMaus sehe ich eher als Opfer dieses Systems.

Wo in Deutschland wird denn noch richtiges Deutsch gesprochen und geschrieben?

Nicht einzelne User verwässern die deutsche Sprache, sondern die die am Schalthebel sitzen.Als Schmankerl dann noch die neue Rechtschreibung, wobei die ältere Generation ins schwitzen gebracht wird.

Dumm wird man nicht geboren, sondern gemacht!

Aber dass sieht man ja nicht, weil man sich daran gewöhnt hat!

Wo ihr es so schreibt @BH @ FrankPL

Das mit der Auslagerungsdatei hatte ich auch schon, ständig ist das Teil runtergefahren.

Mir ist der Laptop auch schon mal runtergefallen, hatte wochenlang Probleme mit dem schreiben, hab das Teil dann aufgeschraubt und nachgeschaut, es hatte sich eine Steckverbindung gelöst.

Unglaublich wieviel Schrauben ich da lösen musste um da reinzukommen..... :mysli

Geh mal ins Hilfe-und Supportcenter, ich hatte dieses flackern auch.

Mal was aus dem Center rauskopiert, vll solltest du mal in den Laden gehen wo du den Laptop gekauft hast, du hast ja noch Garantie drauf.....................wenn du Windows-Vista hast, solltest eh in den Laden gehen. Ich kenne viele die nur Schwierigkeiten mit Vista haben.

Hier die Kopie............

Wird die Grafikkarte von Windows unterstützt?
    So ermitteln Sie, ob die Grafikkarte (Videokarte) unterstützt wird

Überprüfen Sie die Windows-Hardwarekompatibilitätsliste (Hardware Compatibility List, HCL) in Hilfe und Support.

Wenn die Grafikkarte unterstützt wird, könnten in der Hardwarekompatibilitätsliste Anmerkungen zu dieser Karte oder Verknüpfungen zu aktualisierten Treibern enthalten sein. Downloaden Sie eventuell verfügbare neue Treiber.
    Anmerkungen

Wenn Sie auf diese Verknüpfung klicken, müssen Sie bei der Rückkehr zum Ratgeber den gesamten Vorgang wiederholen und alle Fragen erneut beantworten.
    Es muss eine Verbindung zum Internet bestehen, damit Sie die Hardwarekompatibilitätsliste anzeigen können. Wenn Sie keinen Webzugriff haben, wenden Sie sich an den Hersteller der Grafikkarte, um herauszufinden, ob diese mit Windows XP kompatibel ist.
    Wenn die Grafikkarte nicht in der Hardwarekompatibilitätsliste enthalten ist, oder wenn sie aufgelistet ist, aber angezeigt wird, dass sie nicht mit Windows XP kompatibel ist, stellt Microsoft weder Unterstützung noch Treiber für die Grafikkarte bereit. Wenden Sie sich an den Kartenhersteller, oder besuchen Sie die Website des Herstellers, um einen mit Windows XP kompatiblen Treiber zu erhalten.

So nachdem alle so über das Spiel frustriert sind, bin ich nach Hause, macht keinen Spass, möchte heitere Menschen um mich haben.

Also stell ich mal des 2. Buch ein, hier geht es um den Pc- Muskel und einige Superentspannungsübungen.

Nein der Pc- Muskel hat nicht mit Computer zu tun, aber man ihn ihn trainieren während man surft.

Ich habe die Bücher schon über 5 Jahre auf Cd und kann sagen, das Beste was ich je gelesen habe und bei regelmäßigem üben absolut wrirkungsvoll.

Dank an Gerhard H. Eggetsberger, dass er diese Bücher kostenlos online gestellt hat.

Los gehts mit.........Power!

Zitat

Original von Tommy
    So etwas hört man ja auch sehr oft von Menschen welche verkrampft eine(n) Partner(in) suchen, meist klappt das nicht das scheinbar niemand Interesse an ihnen hat.

Nun ist er verliebt und dies merken andere Menschen unterbewusst und auf einmal rennen sie ihm die Bude ein :ROTFL

Achso, Charly ist verliebt, sehr schön. :okok

Du hast recht Tommy, Verliebte strahlen unglaublich viel positive Energie aus, dass zieht andere Menschen an.

Vorallem Frauen fühlen sich sehr angezogen davon, man wird richtig umworben und ständig angelächelt.

Das strahlen in den Augen bemerkt fast jeder, ist schon so, Liebe ist die stärkste energetische Kraft.

Das Buch was ich eingestellt habe kann diese positive Energie auch ohne verliebt zu sein aktivieren.

Eggetsberger hats wirklich drauf, Menschen zu motivieren.

Über Mozilla bekomme ich hier keine Datei eingestellt, wenn ich Zeit habe, stelle ich "Eggetsberger Power" ein, dass ist noch besser aber länger.

Charly............viel Glück, ich freu mich für dich! :okok

Ich lese hier was von Aura und Ausstrahlung.

Hab da ein nettes Buch, stelle es mal per PDF - Datei ein, aber bitte auch die Stellen lesen, was die Urheberrechte betrifft.

Das Geheimnis des Erfolges, auch beim anderen Geschlecht.......Charisma, dieses Buch ist für beide Geschlechter geschrieben.

Viel Erfolg beim lernen.. :okok

Und wenn ihr ganz lieb seid, stell ich noch eins ein...... :oczko

Zitat

Original von BunterHund
    @ ichbins: Das hat Charles Manson während des Prozesses gegen ihn auch gesagt :luzik Auch hier könnte ich wieder sagen "Im Prinzip ja, aber..." - das wäre allerdings zuviel Radio Eriwan feeling :plotki

Der ist schon so lange tot, da kräht kein Hahn mehr nach was der gesagt hat, ausserdem hatte der nen Lattenschuss durch seinen Drogenkonsum. :oczko

War der nicht auch in einer satanistischen Sekte? :mysli