Zitat
Original von FrankPL
Gegen das "dumm gemacht werden" kann man aber etwas tun! Bleibt man untätig, so bleibt man auch dumm!
Erzähl das mal unseren ausländischen Mitbürgern.....
Und dann muss man damit rechnen, auf gewisse Dinge hingewiesen zu werden, notfalls etwas deutlicher. Denn Untätigkeit kann in diesem Fall gleich gesetzt werden mit Faulheit!
Beste Grüße
Frank
Man kann niemanden zwingen eine Abendschule zu besuchen, zumal hier auch Kosten entstehen können, die Wenigsten haben die Mittel dazu.
Wie gesagt, beschwert euch bei der Regierung, und verlangt das dieses Denglisch abgeschafft wird.Das wäre angebrachter und Goethe muss sich nicht im Grabe umdrehen vor lauter Elend.
Erwachsene Männer prügeln auf ein Mädel ein, man ich krieg das kotzen.
Frauenhass, weibliches Opfer gefunden, Sch...Karma?
Es gibt hier auch Männer die es mit der Rechtschreibung und Grammatik nicht so genau nehmen, mich eingeschlossen, aber da kommt nichts.
Jeder Mensch hat irgendwo Stärken und Schwächen, vll hat sie anderen Bereichen ihre Stärke, zb. künstlerisch oder ist ein Mathe-Genie.
Man kann sie ja leider nicht mehr fragen, diese Einschläge hier haben sicher tief gesessen bei ihr, so dass sie dieses Forum meidet.
Und wie man Menschen dumm macht? schau Fernsehen, Fläschken Bier dabei und die Welt ist in Ordnung...................noch!
Freu mich schon auf dass allgemeine Erwachen, denn dann steh ich auf der Seite von denen, die eine neue NWO wollen.
Und nicht vergessen, immer erst in den Spiegel schauen, bevor man andere verurteilt.
See you later!