Beiträge von ichbins

Jetzt isser weg, gerade 5 Minuten eingestellt.

Bisschen traurig bin, mein Baby war so hübsch....... :smutny

Dafür hab ich jetzt was richtig schnelles, in Black. :okok

Mich wundert dass dieser Thread immer so extrem schnell einschläft... :mysli

Vielleicht sollten wir es mal, mit niveauvollen kleinen erotischen Geschichten versuchen..?! :mysli

Schreib dann mal ein paar Erlebnisse, die ich so im Laufe meines Lebens erleben durfte.

Ihr natürlich auch, nicht immer nur Einer... :nie

Mal Tommy fragen was er davon hält.........Tommy was sagste dazu?

Jemand Interesse an meinen Auto?....ich finde den Fehler nicht, hab kein Bock mehr drauf.TÜV und ASU bis März 2011.

Brilliantrot, tiefer, Sportauspuff, Klima, eingebautes Rollo an der Heckscheibe, beleuchtete Schminkspiegel, elektrische Fensterheber vorne , Radio mit Cd und Usb-Stick, Weiße Blinker und Rückleuchten.

Als Beigabe, Orginalendtopf sehr gut erhalten, Orginalblinker und Rückleuchten, Alufelge von Bmw, der Wagen steht im Moment auf M+S Reifen-Stahlfelge

Wären was für Bastler, der Wagen ist optisch ein Hingucker.

Morgen oder Dienstag stelle ich ihn bei Mobile.de für 1000 Euro, als Bastlerfahrzeug ein.

Bis Freitag bleibt er angemeldet, dann melde ich ihn ab, hab schon Ersatz...... :okok

Zitat

Original von Elfie

[color=#000066]...giebt es denn ein Forum für alleinerziehende...Erotik...[/color]

Ob es ein Forum für Aleierziehende gibt? keine Ahnung.

Als ich vor Jahren in einem Esoforum angemeldet war, hat ein User ein Link von einem Erotikforum eingestellt, sehr groß war dass, aber kein Deutsches.

Ich sehe Sex ist überall ein Thema.............

Hmm werde mal mein Image ändern, hatte gerade ne alte Bekannte getroffen, man hab ich nen Ruf was Frauen betrifft.........ich verabscheue dumme Gerüchte.

Aber was das Resonanzgesetz verlangt muss ich erfüllen, also "ichbinsnichtmehr" könnte mein Nick jetzt lauten.

Schlaft gut!

Zitat

Original von olaf

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir weggehen.

*Albert Schweitzer* (ichbins)
    :plotki

Es gibt "solche" und "solche" Spuren der Liebe........ :oczko

In einem Erotikforum würde man dieses Zitat sicher anders deuten.....Du verstehst was ich meine? :ROTFL

Zitat

Original von Darek
    :mysli ...was war das denn jetzt für´ne Aktion :mysli

Ich habe diesen Thread eröffnet weil auf meiner Bitte um Löschung nicht reagiert wurde.

Tommy hat mich per Pn gefragt ob es besondere Gründe gibt, nachdem ich die Pn gelesen habe, hab ich nochmal eine Mail an das D-Pl geschickt und um Löschung gebeten.

Es kam keine Antwort und gelöscht war ich auch nicht.

Genügt das als Rechtfertigung für den Witz.?"Alle Menschen ignorieren mich".

Hättet ihr mal darauf geachtet wann ich mich verabschiedet habe, wäre es euch aufgefallen, ihr habt im selben Thread wie ich geschrieben.

Aber im Grunde ist es ja eh egal, kostet ja nix angemeldet zu bleiben, außerdem kann ich zwischendurch mal ein paar Schoten einstellen .........und die kommen auch.... :milczek

Zitat

Original von liwia
    Wenn von 100 Menschen 50 dich überhaupt sehen wird, 25 zurücklächeln wird, 10 antworten auf dein "hallo", 5 lassen sich auf ein smalltalk ein und 1 will dich wieder treffen, dann bist du ein Gewinner.

Bei 1000 Menschen, die du anlächelst, wären das schon 10 potenzielle Freunde, wenn einer von denen das wirklich wird, dann lohnt es sich wirklich mit dem Lächeln durch die Gegend zu laufen :ROTFL

Wow, was für eine Frau!

Ich verneige mich vor dir, du zauberhaftes Wesen..... :papa

Obyiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, schau mal was es für tolle Frauen da draußen gibt!! :okok

Danke für die Nachfrage per Pn, Tommy.

Es gibt keinen bsonderen Grund dass ich gehe, meine Zeit hier im Forum ist einfach um.

Ich hab auch wenig Zeit im Moment, war eh nie son Internetfreak.

Wenn ich Lust oder Zeit habe, schaue ich kurz zum lesen rein, dafür muß man ja nicht angemeldet sein.
    Das Treffen im September wäre für mich auch nicht gegangen, da ist mein Burzeltag, aber vll erscheine ich beim nächsten Treffen, einfach so unangemeldet.

So geh gehe ich noch ein einmal ne Schote ablassen im Beziehungskistenthread, dann lösche bitte meinen Account.

Euch allen hier alles liebe und bleibt wie ihr seid.

Wolfgang

Zitat

Original von Oda

Ganz ehrlich?
    Das ist mir absolut Wumpe.

Jetzt gebe ich dir dass erstemal 100% recht, sollte es dir auch sein.

Aber ich hätte bevor ich gehe, gern mal deine Stimme gehört.. :papa

Auch wenn wir uns manchmal ein bissel geneckt haben, danke ich dir dass du mich an einen Teil deiner Gedanken teilhaben lassen hast.

Wir hören nie auf zu lernen, auch durch dich habe ich lernen dürfen, und Oda wenn du Licht auf dich zukommen siehst, dreh dich nicht um sondern geh darauf zu........

Dank auch an die anderen User hier für den kleinen Einblick in eueren Gedanken, ich habe hier sehr nette Menschen sehen dürfen.

Wenn die Zeiten schlechter werden, nehmt euch in Gedanken an die Hand, dann seit ihr niemals allein.

Auch dass was sehr bald kommt macht euch stark, wenn ihr zusammensteht.

Ich wünsche allen hier, auch den Mitlesern nur das Beste.

Bye!

Zitat

Original von dibawob

Und ich würde gern einmal eine Stimme hören, dessen Zunge im Fitnessstudio zum Sprachgebrauch trainiert wird. :plotki

Das wäre doch was, die Zunge trainieren, aber da hört man meist nur Stimmen die einen anfeuern und Laute die eher an andere Dinge errinnern.. :milczek

Ich werde es aber Morgen mal vorschlagen, vll hat jemand eine Idee für einen Trainingsplan.

Und wie Oda sich dass vorstellt ist es sicher nicht, ich habs ja mal erwähnt, nicht vor Kraft kaum laufen können, sondern einfach nur gut trainiert.

Die Zunge wird schon trainiert, aber vor dem Mikrofon. :oczko

Zitat

Original von Obywatel GG
    Was willst Du eigentlich von Satan ? :milczek

Na was wohl?

Jede Menge Jungfrauen, so 100 Millonen aufen Konto. :plotki

Und eine Insel wo nur Frauen leben und Zutritt haben und meine Wenigkeit natürlich. :oczko

Sklaven die mir treu ergeben sind, wäre auch ganz nett... :papa2

Wenn schon, denn schon! :ROTFL

Aber mal im Ernst, ich glaube nicht an Satan, für mich ist dass nur ein Mythos.

Klar gibt es dass Böse, aber das steckt in jedem von uns.

Und Oby, Luzifer bedeutet ja "Lichtbringer" also kann der so übel nicht sein.... :mysli

So Oda, son Stündchen hab ich jetzt Zeit, dann muss ich meinen muskelbepackten Körper ins Fitnessstudio bewegen.

Ich kopiere jetzt mal nichts von deinen Beiträgen, aber darin betonst du ganz deutlich dass das du deine Herkunft oft nicht preisgibst.Oder seh ich dass falsch?

Du hast geschrieben dass du nicht aussiehst wie eine Deutsche, mich hält man auch oft für einen Südländer, wäre meine Augenfarbe dunkel, würde man mich wahrscheinlich für einen Spanier oder Italiener halten.
    Aber ich bin nunmal Deutscher und für mich besteht kein Grund dass zu verbergen.

Ob ich stolz bin Deutscher zu sein? da habe ich ehrlich noch nie drüber nachgedacht, ich bin ich, ich gehe nicht wählen, ich bin in meinen politischen Gedanken neutral, versuche mit jedem gut auszukommen.
    Unsere kleinen Reibereien machen mir zugegeben, auch Spaß. :oczko

Kommt mir einer richtig blöd, oder würde meine Partnerin mit blöden Sprüchen anmachen, kann ich schon sehr sauer werden, dann wäre es für diese Person besser sich zu schleichen.Sonst.................!

Aber Konflikte löse ich meist sehr schnell mit Worten, kommt auch so gut wie garnicht vor dass es passiert.

Ich bin jetzt mal richtig ehrlich zu dir, ok?

Ich halte dich nach wie vor nicht für die Person die du hier darstellst, ich würde gern mal deine Stimme hören! :oczko

Ruf mich an..........keine Sorge, ich habe keine 0900er Nummer.

Odamäuschen, ich schreib dir später was dazu, ich bin leider wieder ein wenig in Eile.

Außerdem wird hier heftig Musik gespielt, da klappt das mit der Konzentration nicht so.

Schweden??

Sonnenscheinchen und Muskelbepackt? woher willste wissen ob ich hier schreibe, könnte auch meine Tochter oder mein Besuch sein...... :papa2

Aber wenn du willst können wir telefonieren, Festnetz oder Skype, schick dir gern meine Festnetznummer...

Carl Friedrich von Weizäcker

http://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Frie…Weizs%C3%A4cker

Prophet war auch er nicht.

"Weizäckers praktisch- philosophisches Engament führte beispielsweise zu Ansätzen einer Weltinnnpolitik" Global Governance.........oder Neuen Weltordnung!

Er wusste was kommen soll und geplant war, schließlich war sein Bruder Politiker.

Er hat sich ja auch mit spirituellen Menschen getroffen, Gobi Krishna usw.

Vom Ansatz her ist eine NWO völlig ok, keine Kriege, kein Hunger, nur darf sowas nicht in eine Versklavung enden oder völligen Überwachung.

Denn dann werden die Kriege niemals aufhören, Sklaven wehren sich und dass auf grausamste Weise.

Für mich stellt sich die Frage.....wer sind die Bösen?

Die Masse oder die Wenigen die Macht haben...ich meine nicht die Politiker!

Gehen wir mal in die Religionen.....angeblich hat Luzifer mit Gott einen Deal vereinbart, er will Gott beweisen dass jeder Mensch verführbar ist.Angefangen mit dem Baum der Erkenntnis!

Na bis jetzt hat er ja Recht gehabt, er hat 90% der Menschen auf diesen Planeten verführt.

Mord und Totschlag für ein paar lumpige Geldscheine, sexuelle Ausschweifungen, Neid auf den der mehr hat, anstatt zufrieden zu sein mit dem was man hat.Die Liste wäre endlos, womit Luzifer bewiesen hat dass er recht hat.

Die NWO wäre im Grunde das Resultat für all dass.

Für mich gibt es nicht den typischen Deutschen, Polen, usw. sondern nur den typischen Menschen "siehe oben"!

Zitat

Original von elLopo

ichbins, man kann hier nur sagen: "wer lesen kann ist im Vorteil, und wer zwei mal liest versteht was er gelesen hat!", denn die Initialen des Namens von Weizsäcker den Darek gemeint hat sind C.F. also nicht R wie Richard!

Sorry, habs wirkich übersehen.

Man(n) sollte nicht mehrere Dinge gleichzeitig machen, dann klappt es auch mit dem genauen lesen.... :milczek

Versprochen, konzentriere mich demnächst auf auf eine Sache bevor ich antworte.

Sorry, Darek

Zitat

Original von Oda

Wäre es, wenn das Verhalten nicht grundsätzlich anders wäre, sobald man sagt, man sei kein Deutscher :oczko

Traurig dass du deine Herkunft verleugnen musst, damit man normal mit dir redet.

Mal darüber nachgedacht ob es nicht an deiner Person liegt?

Deutschen sagt man ja nach, sie seien oft Rechthaberisch, wenn ich mir deine Beiträge so anschaue......... :mysli :milczek

Weiste wie man die Lady in dem Video hier nennt? Fatima!

Wäre das hier ein Erotikforum, würde ich schreiben wie die Türken die ich kenne über sie reden.Aber dass ginge dann schon in den Bereich........Extreme Praktiken!

Wir sollten wirklich wieder zurück zum Thema kommen, es gibt genug Threads wo man politische Diskussionen führen kann.

Wenn ich manche Stammtischdiskussionen höre, wird mir ganz anders, alles sind die anderen Schuld.

Wählen immer die gleiche Partei, um nachher wieder drüber herzuziehen.

Jetzt würde ich gern wissen, wie unsere polnischen Freunde aus diesem Forum über Deutsche denken.

Ehrliche Antworten wäre toll, denn man kann Vorurteile nur abbauen wenn man dagegen argumentieren kann.