Beiträge von Heidi

@ lumako
    @ choma

Neue Beiträge anzeigen gibt es nach wie vor - nur an anderer Stelle

Oben auf [COLOR=darkblue]Forum[/COLOR] klicken - dann ziemlich direkt darunter auf der linken Seite unter "Willkommen bei D-PL" - steht [COLOR=darkblue]Neue Beiträge - seit letztem Besuch[/COLOR]

Zitat

Original von dibawob
    Das Foto aus Zloty Potok "Bergsee" ist bei "PHOTOGRPHIE-online" unter die "TOP 10" gelandet. Glückwunsch mein Mäuschen. :cmok2 :oklasky :oklasky :oklasky

Wirklich toll gemacht Anna. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Platz !! Es war auch wirklich toll dort am See :ostr

@ Falk

:stres Ich bin eine Frau und habe ein Problem mit links und rechts :szok

Es sind die Buttons links - Aber wie ich gesehen habe sind es generell die, die mit rot unterlegt sind. Die Schrift ist etwas eckig und dadurch - wie ich finde nicht ganz klar.

Die sind schon lesbar - aber ich glaube durch eine Änderung der Schrift könnten die klarer und besser lesbar sein.

Aber gegenüber von früher ist es wirklich toll geworden.

Hier an der Grenze zu Holland haben die Deutschen mit Holländern ein Problem. Die Holländer sind sehr gute Geschäftsleute - aber die allgemeine Meinung ist - wenn die einen über's Ohr hauen können, dann tun die es. :milczek Ich selbst habe schon beides erlebt. Sehr hilfsbereite Menschen und welche die wirklich versuchten einen über den Tisch zu ziehen.

Als ich jetzt vom Urlaub aus Polen kam - hörte ich von meinen Bekannten: Hast du Dein Auto noch - das war die erste Frage!

Meine polnische Freundin war hier in Deutschland bei einer Familie eingeladen - eine der Fragen dort: Habt ihr in Polen schon Waschmaschinen? Meine Freundin war echt geschockt über diese Frage.

In Polen habe ich im strömenden Regen angehalten, um ein Ortsschild zu fotografieren. Es hielt direkt jemand an um zu fragen ob alles in Ordnung sei. (In Deutschland wäre das niemals passiert)

In Spanien auf Mallorca haben sich meine Freundin und ich mit dem Fahrrad im Hinterland verfahren. Wir wussten nicht mehr wo wir waren und kannten nur den Ort, wo wir das Hotel hatten. Wir sprachen kein Wort spanisch und haben nur versucht herauszufinden mit Händen und Füßen in welche Richtung wir fahren müssen. Die netten Leute sind dann mit dem Auto vorgefahren, haben an jeder Kreuzung gewartet bis wir mit dem Fahrrad wieder dort waren - bis wir wieder auf der Hauptstraße waren und ganz sicher unser Ziel erreichen konnten :ostr Das nenne ich wirkliche Hilfe.

Auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag heute.
    Lasse Dich mit einem kräftigen STO LAT feiern :ostr

:kwiatek :kwiatek :klee: :klee: :piwo :piwo :klee: :klee: :kwiatek :kwiatek

Ich wünsche Dir:
    Schwerelose Heiterkeit, wo auch immer du gerade bist.
    Unermüdliche Hoffnung, was auch immer gerade geschieht.
    Müheloses Gelingen, was auch immer du tust...

Hallo Lars,

auch wenn du Geburtstage nicht besonders magst... ich möchte Dir trotzdem für das neue Lebensjahr alles Gute wünschen.

Ich wünsche Dir:
    - soviel Spannendes wie Du aushalten kannst,
    - soviel Erfolg wie Du möchtest,
    - soviel Liebe wie Du kriegen kannst,
    - soviel Gesundheit wie es geht,
    - und soviel Glück wie nur möglich.

Hier noch ein Song von Porcupine Tree - der ersten Band, die Du hier im Forum vorgestellt hast.

:klee: :klee: :klee: :klee:
    Herzliche Grüße
    Heidi