Ich weiß ja nicht was du für Fotos drin stehen hast. Aber das Pons-Wörterbuch sagt mir das es "geil" heißt.
Beiträge von Heidi
-
-
Herzlichen Glückwunsch

Eine Vision - viel Arbeit und es kann gelingen !!!
Viel Erfolg weiterhin bei deiner Arbeit
-
@ lumako
@ chomaNeue Beiträge anzeigen gibt es nach wie vor - nur an anderer Stelle
Oben auf [COLOR=darkblue]Forum[/COLOR] klicken - dann ziemlich direkt darunter auf der linken Seite unter "Willkommen bei D-PL" - steht [COLOR=darkblue]Neue Beiträge - seit letztem Besuch[/COLOR]
-
Bei mir wird es ein JEIN. - Eher wohl ein Nein. Bei mir steht möglicherweise ein Umzug bevor. Ich kann wohl im nächsten halben Jahr nichts festes planen. Sollte ich kurzfristig können, werde ich sehen, ob es noch einen Platz für mich gibt.

-
Zitat
Original von dibawob
Das Foto aus Zloty Potok "Bergsee" ist bei "PHOTOGRPHIE-online" unter die "TOP 10" gelandet. Glückwunsch mein Mäuschen.

Wirklich toll gemacht Anna. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Platz !! Es war auch wirklich toll dort am See

-
Vielen Dank LadyDi80 für Deine ausführliche Info. Das kann ich dann so unserem Mitarbeiter sagen.

-
Weibliche Konkurrenz für Donald Tusk
22.06.2009
Warszawa/ Warschau. Premierminister Donald Tusk bekommt weibliche Konkurrenz. Die ehemalige First Lady Jolanta Kwaśniewska, ist die einzige Person die mit Tusk bei den Präsidentschaftswahlen konkurrieren könnte.
mehr...Presseschau zu diesem Artikel:
Quelle: polskieradio
-
Hallo Ilona,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier

-
Wszystkiego najlepszego z okazji urodzin prusia
-
du meinst sicher das hier oder? http://www.dep.pl/dict_iso - das finde ich auch nur im alten Style.
-
Danke - ***seufz***schnief*** - ich bin ein Held!!! Ja wir waren damals wirklich Helden - wo ist nur die Zeit geblieben.....
-
Klick mal "Home" - dann links unten - steht Wörterbuch
- es ist alles da - und die Umgewöhnung geht schnell, da bin ich sicher 
-
@ Falk
Ich bin eine Frau und habe ein Problem mit links und rechts 
Es sind die Buttons links - Aber wie ich gesehen habe sind es generell die, die mit rot unterlegt sind. Die Schrift ist etwas eckig und dadurch - wie ich finde nicht ganz klar.
Die sind schon lesbar - aber ich glaube durch eine Änderung der Schrift könnten die klarer und besser lesbar sein.
Aber gegenüber von früher ist es wirklich toll geworden.
-
Hier an der Grenze zu Holland haben die Deutschen mit Holländern ein Problem. Die Holländer sind sehr gute Geschäftsleute - aber die allgemeine Meinung ist - wenn die einen über's Ohr hauen können, dann tun die es.
Ich selbst habe schon beides erlebt. Sehr hilfsbereite Menschen und welche die wirklich versuchten einen über den Tisch zu ziehen.Als ich jetzt vom Urlaub aus Polen kam - hörte ich von meinen Bekannten: Hast du Dein Auto noch - das war die erste Frage!
Meine polnische Freundin war hier in Deutschland bei einer Familie eingeladen - eine der Fragen dort: Habt ihr in Polen schon Waschmaschinen? Meine Freundin war echt geschockt über diese Frage.
In Polen habe ich im strömenden Regen angehalten, um ein Ortsschild zu fotografieren. Es hielt direkt jemand an um zu fragen ob alles in Ordnung sei. (In Deutschland wäre das niemals passiert)
In Spanien auf Mallorca haben sich meine Freundin und ich mit dem Fahrrad im Hinterland verfahren. Wir wussten nicht mehr wo wir waren und kannten nur den Ort, wo wir das Hotel hatten. Wir sprachen kein Wort spanisch und haben nur versucht herauszufinden mit Händen und Füßen in welche Richtung wir fahren müssen. Die netten Leute sind dann mit dem Auto vorgefahren, haben an jeder Kreuzung gewartet bis wir mit dem Fahrrad wieder dort waren - bis wir wieder auf der Hauptstraße waren und ganz sicher unser Ziel erreichen konnten
Das nenne ich wirkliche Hilfe. -
Viel Spaß beim Konzert
das wird ganz sicher toll -
Hallo Tommy,
Glückwunsch zur neuen Forums-Oberfläche. Gefällt mir sehr gut.

Einzig die roten Buttons auf der rechten Seite "Home" finde ich etwas schlecht zu lesen.
-
Auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag heute.
Lasse Dich mit einem kräftigen STO LAT feiern
:klee: :klee:
:klee: :klee:

Ich wünsche Dir:
Schwerelose Heiterkeit, wo auch immer du gerade bist.
Unermüdliche Hoffnung, was auch immer gerade geschieht.
Müheloses Gelingen, was auch immer du tust... -
Hallo Filut,
schau mal hier:
http://www.rhein-gym3.bildung-rp.de/index.php?id=397
oder Google mal nach Nachhilfe Lehrer in Polnisch. Es gibt im Raum Köln sicher Muttersprachler, die auch Kindern Unterricht geben.
Kannst auch eine Anzeige z.b. Bei Kijiji aufgeben, das wird bei Google ziemlich gut gefunden. Und ich habe schon des öfteren dort Anzeigen gesehen, wo Leute Polnisch als Fremdsprache zum Lernen anbieten.
-
Hallo Lars,
auch wenn du Geburtstage nicht besonders magst... ich möchte Dir trotzdem für das neue Lebensjahr alles Gute wünschen.
Ich wünsche Dir:
- soviel Spannendes wie Du aushalten kannst,
- soviel Erfolg wie Du möchtest,
- soviel Liebe wie Du kriegen kannst,
- soviel Gesundheit wie es geht,
- und soviel Glück wie nur möglich.Hier noch ein Song von Porcupine Tree - der ersten Band, die Du hier im Forum vorgestellt hast.
:klee: :klee: :klee: :klee:
Herzliche Grüße
Heidi -
Choma und Ola - ich danke Euch beiden für die vielen Links und Erklärungen

Ich werde mich da mal reinhören und mich auf jeden Fall um Konzertkarten bemühen.