Hallo Ola, ich persönlich würde meine Domain, um nicht gleich erkannt zu werden, mit einem Kunstwort, Kunstbegriff anmelden!
Gruß
Hallo Ola, ich persönlich würde meine Domain, um nicht gleich erkannt zu werden, mit einem Kunstwort, Kunstbegriff anmelden!
Gruß
Hallo Christoph, ich wünsche dir auch alles, alles Gute!
el lopo
dazu fällt mir ein ganz alter, polnischer Witz ein.:)
An einem Grenzübergang kommt ein Mann mit einem Koffer. Der Grenzbeamte fragt ihn: [COLOR=tomato]co ma Pan w tej walizce?[/COLOR]
[COLOR=deeppink]meble[/COLOR], antwortet der Mann.
Der Grenzbeamte schaut ihn verdutzt an und sagt: [COLOR=tomato]Co, meble w tej walizce? Proszę ją otworzyć![/COLOR]
Der macht den Koffer auf, der Grenzbeamte schaut rein und sieht, Maschinengewehre, Granaten, Pistolen!
Erbost sagt er zu dem Mann: [COLOR=tomato]Pan wariata ze mnie chce zrobić? to nie są żadne meble![/COLOR]
Darauf antwortet der Mann: [COLOR=deeppink]jaki pokój, takie meble![/COLOR]
Hallo Strongbow, ich habe für dich keine Bücher-Empfehlung, aber, was es die zwei Buchstaben angeht: ą - ę, würde ich sagen, man kann es an der Aussprache unterscheiden. Kurz ausgesprochen, dann wird: ą, ę benutzt. Lang ausgesprochen, dann wird: oł, eł benutzt. Bei ó, bzw. u, das hat, glaube ich, etwas mit der herkunft der Wörter (Russische Sprache).
Grüß
El lopo
ZitatOriginal von Darek
Nie taki diabeł straszny, jak go malują.Der Teufel ist nicht so [COLOR=red]schrecklich[/COLOR], wie man ihn malt.
wortwörtlich.
ich meine nicht, dass es um eine genervte Antwort handelt. Ich denke, es ist eine ironische Antwort einer Person, wenn ein anderer eine Ausrede zu seinem nicht schaffen, nicht erledigen einer Sache vorgetragen hat.
[SIZE=16] Diabel, und schon wieder beleidigst Du hier andere Teilnehmer mit deinen Texten, mit deinen "Wahrheiten", mit deiner Meinung! Wie oft soll, muss man dich darum bitten, diese Art der "Diskussionen" zu unterlassen?
Wie du selber festgestellt hast, will mittlerweile KEINER mit DIR schreiben, sich auf diesem Niveau mit dir unterhalten! Gibt dir das nicht zu denken?
Ich habe nicht die Befugnisse dazu, sonst hätte ich dich vorläufig hier gesperrt, mit der Hoffnung, dass du es dir noch mal überlegst! Ich werde es aber dem Admin weiterleiten, mit der Bitte darum!
Es ist schade, aber du willst es nicht anders haben!
el lopo[/SIZE]
Entspricht es nicht dem deutschen: "am Arsch der welt", oder "hinter dem Mond"?
heißt es jetzt, ist die Firma polnisch, oder nicht?
ZitatOriginal von Diabel
...Welche technologisch hochwertigen polnischen Erzeugnisse sind Euch in den letzten Jahren über den Weg gelaufen?
(Ohne Wodka,Kabanossi und Käse)
Polnischer Bus -"Solaris", wird in ganz Frankfurt eingesetzt
verstehst du unter z.B.: "öko-faschisten", "öko-idioten" Spaß? Da werden viele deinen Humor nicht verstehen!
Diabel, ich bitte dich noch ein mal, zu diskutieren und nicht zu provozieren und beleidigen! Wie du siehst, es ist nicht nur einer, sondern mehrere denen dein Ton, deine Art zu "diskutieren" missfällt. Das müsste dir so langsam etwas zu denken geben, oder ist dir das fällig egal, dass du die Stimmung hier im Forum kaputt machst?
Du hast diesem Forum viel zu geben, darüber freuen wir uns sehr, wie du das jedoch tust übersteigt im negativen Sinne den Wert und Nutzen deiner Beiträge!
Also Diabel, geht es auch freundlicher und weniger arrogant? Ich würde mich freuen und viele andere bestimmt auch!
MfG
el lopo
Das stimmt, das eine mal hast du ausnahmsweise Recht, ohne deine kohle geht Deutschland nicht unter! Und wir schaffen hier auch ohne dich die Energiewende und auch die grünen und die roten, werden das Land nicht kaputt regieren!
Wie gesagt, alles OHNE dich! Danke!
...die Bundeswehr loben, aber dann selbst aus Deutschland flüchten und keine Steuern fürs Vaterland zahlen!
Polska nach den ersten 30 Minuten ZERO Aggressivität, Drang zum Ball, Zweikampfstärke, Mannschaftsgefühl und Spielaufbau!
so wie ich es lese, waren es NICHT die Sozialisten, die diese Verordnung beschlossen haben! Aber vielleicht haben wir zwei verschieden Artikel gelesen Diabel!:D
hey, könnt Ihr wieder etwas RUNTER kommen! Weniger Angriffe unter der Gürtellinie bitte:)
Gruß
Stimmt Diabel, dann "strahlen" alle wieder vor Glück, oder ist das doch was anderes!;)
Wartungsarbeiten
[SIZE=18]Japan nimmt letztes AKW vom Netz[/SIZE]
Erstmals seit 42 Jahren kommt Japan als Folge der Katastrophe von Fukushima ohne Atomstrom aus: Der letzte der 54 Atomreaktoren im Land geht für Wartungsarbeiten vom Netz.
[URL=http://www.fr-online.de/japans-katastr…8,15174816.html]fr-online.de[/URL]
locker