Zitat
Original von Xchanger
Naja gut ...du bist jetzt schon 44 ...ich bin gerade mal *lach* (wie gemein) 35 Jahre alt, Vollblutbiker, Schlagzeuger und LAN-Party-Zocker sprich ich baller auch mal gerne Counter Strike Source, Portal oder aber auch Command & Conquer.
Stimmt, Du bist noch ein Jüngling!
Komm erst in MEIN Alter! 
Ein Halb-Blutbiker war ich auch, genauso wie Halbblut-Schlagzeuger! 
Für die Ballerspiele bin ich nicht Man genug, da fließt mir zu viel Blut 
Zitat
Ich muss gleich noch nach Bieber in die Bieberer Straße wo es hoch zum Stadion geht ...zu Strauß ...Großhandel für Arbeitskleidung. Ne Latzhose umtauschen. Ist das dort Bieber? Glaube schon !!! 
Am Bieberer Berg, da wohne ich, aber Du meinst die Firma Strauß in Biebergemünd an der A66, oder?
Zitat
Bin kein echter Hesse. Kenn mich hier nicht aus. ...aber hey: Wer ist in Offenbach schon noch Hesse? *lach* Offenbach am Main ist laut Statistik die Großstadt in Deutschland mit der höchsten Ausländer- und Kriminalitätsrate in Deutschland ...zumindest war es 2008 so. Weißt Bescheid, oder? 
Echt, ist es so schlimm bei uns, habe ich gar nicht gemerkt, ja okay, mir kamen die vielen Menschen mit dunklerer Haut in der "City" schon merkwürdig vor, aber ich dachte die gehen nur sehr gerne unter den "Tussi-Toaster"!