Beiträge von elLopo

Hallo und herzlich Willkommen hier, in diesem Forum der Deutsch-Polnischer Begegnung, regen Austausch und freundlichen Streit-Diskussionen! :)
    Das freut einen, dass Menschen wie Du unvoreingenommen in ein Land reisen, es kennenlernen und sich ein eigenes, meistens anderes Bild machen, als die, die nur von den Stereotypen leben! :oklasky

Grüße nach Brandenburg!

elLopo

Schlagzeug so vor 20 Jahren! :D "Moped" vor 2 Jahren verkauft. Honda Shadow war es.
    Und Du, was fährst Du denn? Bestimmt eine 100 PS Maschine, oder!?

[COLOR=orangered]So, jetzt habe ich es gesehen, eine Suzuki mit 160psssssssssssssss hast Du! :szok[/COLOR]

Zitat

Original von Xchanger

Naja gut ...du bist jetzt schon 44 ...ich bin gerade mal *lach* (wie gemein) 35 Jahre alt, Vollblutbiker, Schlagzeuger und LAN-Party-Zocker sprich ich baller auch mal gerne Counter Strike Source, Portal oder aber auch Command & Conquer.

Stimmt, Du bist noch ein Jüngling! :D Komm erst in MEIN Alter! :oczko
    Ein Halb-Blutbiker war ich auch, genauso wie Halbblut-Schlagzeuger! :ROTFL
    Für die Ballerspiele bin ich nicht Man genug, da fließt mir zu viel Blut :szok

Zitat

Ich muss gleich noch nach Bieber in die Bieberer Straße wo es hoch zum Stadion geht ...zu Strauß ...Großhandel für Arbeitskleidung. Ne Latzhose umtauschen. Ist das dort Bieber? Glaube schon !!! :D

Am Bieberer Berg, da wohne ich, aber Du meinst die Firma Strauß in Biebergemünd an der A66, oder?

Zitat

Bin kein echter Hesse. Kenn mich hier nicht aus. ...aber hey: Wer ist in Offenbach schon noch Hesse? *lach* Offenbach am Main ist laut Statistik die Großstadt in Deutschland mit der höchsten Ausländer- und Kriminalitätsrate in Deutschland ...zumindest war es 2008 so. Weißt Bescheid, oder? :D

Echt, ist es so schlimm bei uns, habe ich gar nicht gemerkt, ja okay, mir kamen die vielen Menschen mit dunklerer Haut in der "City" schon merkwürdig vor, aber ich dachte die gehen nur sehr gerne unter den "Tussi-Toaster"! :milczek

... habe mich auch "etwas" angepasst hier, es bricht aus mir immer wieder raus (der Querulant), aber das Alter macht einen auch ruhiger! :ROTFL
    Nein, morgen bin ich nicht im Ringcenter, bin im Saarland.
    Ich wohne nicht in OF. sondern in Bieber :ROTFL
    Gruß

Hallo Daniel, grüß Dich hier in diesem Forum, das Du schon so ziemlich durcheinander gewirbelt hast! Ich habe mich durch deine Texte "durchgelesen", es sind schon sehr viiiiiiiiiele Buchstaben, die Du gebraucht hast! ;)
    Bin noch nicht ganz schlau aus Dir geworden, was davon nur Posse ist und was wahr! :D Was Du ernst meinst und was nicht! Wo Du Komplimente verteilst und wo versteckte Giftpfeile! :milczek
    Wenn Du hier noch länger bleiben solltest, werden wir uns des öfteren über den Weg "laufen"! :)

P.S. Wo wohnst Du in OF.?

Gruß

Wenn Du dich im Übersetzungs-Unterforum umsiehst, sind die meisten Texte/Anfragen privater Natur. Du musst/sollst/brauchst keine Namen zu nennen!
    Ansonsten kann deine Bitte schon länger brauchen bis sie erfüllt wird!

Gruß

ja, "die Insel" wirklich sehr gut, "I am Legend" fand ich PERSÖNLICH von der Logik her - Schrott!
    Noch ein Paar "Aktion" - Filme:
    Stirb langsam
    Liga der außergewöhnlichen Gentleman
    X-Man
    Fantastic 4
    Starship Troopers
    Das fünfte Element
    Die Mumie
    Men in Black
    Indenpendance Day
    Star Trek (die neuen Kinofilme)
    Transformers
    Minorety Report
    Terminator

[COLOR=red]Nasza-Klasa --> NK już od długiego czasu jest zwykłym biznesem![/COLOR] :(
    A ten "nowy" regulamin jest z roku 2002, a więc nic nowego, pewnie tylko musieli go nam kazać jeszcze raz podpisać!
    Co jest ważne? Tak dużo i zarazem tak mało jak możliwe ważne dane o sobie wpisywać, albo, takich forów nie używać wcale!!!
    :)

mein Bärchen = mój misiu (muj michu)
    mein Kleiner = mój mały (muj mauy)
    mein Kätzchen = mój koteczku (muj kotetschku)
    mein Süßer = mój słodziutki (muj suotschutki)