Ich finde nicht, dass die Freundin von Pedro Alkoholikerin ist! Ich finde es aber schlimm, dass man um Spaß zu haben erst sich besaufen muss! Wie Pedro es geschildert hat, ist es ein großes Problem für ihn und ich glaube nicht, dass er auf die Dauer mit einer Person leben kann, die nicht von der Flasche lassen kann!
Leider, glaube ich nicht, dass ein Gespräch mit seiner Freundin etwas an ihrer Einstellung ändern wird! Ich hoffe, ich irre mich!
Beiträge von elLopo
-
-
Wie ich oben geschrieben habe, wenn einer an sich arbeiten will und es auch tut, dem helfe ich!
Und, was es Alkoholiker angeht, ich bin in einer Gegend aufgewachsen wo Alkohol zum "normalen" Leben dazugehört hat! Ich weiß wovon ich spreche, das kannst Du mir glauben! -
Zitat
Original von ichbins
Was heißt hier bemitleiden, sie ist seine Partnerin und ich denke er liebt sie auch, sol er sie fallen lassen wie eine heiße Kartoffel anstatt mit ihr zusammen eine Lösung zu finden?
Ich kann jemanden helfen, der die Hilfe WILL und an der Bewältigung mitarbeitet! Ansonsten ist die Person für mich verloren! Die meisten sagen aber: "ich hab kein Problem mit dem Alkohol" und dann fahren ein Kind tot!ZitatÜbrigens ist Alkohollismus eine anerkannte Krankheit, egal wie sie entstanden ist, diese Menschen brauchen Hilfe.
Klar, und deshalb Mord, oder Autounfall mit Todesfolge, oder wenn man die Familie Terrorisiert unter Alkoholeinfluss, wird mit einer milderer Strafe belohnt!
Na dann PROST!
-
ich feiere meine Partys nur mit Tee und Limonade und Trotzdem mache ich jeden Unfug mit!:D
-
Und auch heute habt Ihr mir mit Euren Wünschen den Tag Sonniger gestaltet!
Dafür ein wunderschönes Dankeschön!
-
Zitat
Original von ichbins
Sorry Pedro.kann das sein dass du deine Freundin ganz schön unter Druck setzt?
Ich kann mir gut vorstellen das sie Probleme hat, viele Polen oder Polinnen sind im Grunde nicht gern in Deutschland, sie vermissen ihre Heimat, kann man ja auch gut nachvollziehen..........Heimweh!
Eltern, Freunde, Bekannte sind oft in Polen geblieben, sie fühlen sich hier alleine trotz Partner.
Rede doch mal ganz vorsichtig mit ihr, vll öffnet sie ja ihr Herz, Polinnen sind sehr stolze Frauen, sie lassen einem nicht so schnell an ihrem Innersten teilhaben, meine Erfahrung.
Ichbins, was ist das für Schwachsinn!? WARUM werden Leute, die ein Alkohol Problem haben bemitleidet, oh die Armen! Und bloß nicht unter Druck setzen! Was ist mit Ihren Partnern, mit Kindern, die mit diesen Besoffenen, teilweise randalierenden, Möchtegern lustigen, nach Alkohol stinkenden und auch vollgepissten leben müssen?! Was ist mit Menschen die von Besoffenen Autofahrern tot gefahren werden?!
Ich würde nicht fünf Minuten mit einem Partner der dem Alkohol nicht abschwören kann leben wohlen! Auch zu meinem Freunden werde ich nie Alkoholiker zählen!Und JA, man kann NEIN sagen! Man muss nur wollen! Und wenn einer es nicht versteht, wenn ich nein sage, dann kann er mir den Buckel runter rutschen, egal wer das ist, auch ein Schwiegervater!
ALLE, die nur MIT Alkohol lustig sein können, sind für mich ganz arme Schweine!!!In diesem Sinne, es lebe das Leben ohne ALK!

Gruß!
-
Zitat
[SIZE=16]über PeterZahlt.de kann man eine halbe Std. [COLOR=red]KOSTENLOS[/COLOR] telefonieren in das Polnische Festnetz. Das ist auf jeden Fall günstiger als günstig! Nach der Halben Std. wählt man wieder und, und wieder, und wieder![/SIZE] -
Hallo und Herzlich Willkommen in unserem Deutsch-Polnischen, virtuellem "Heim"!:)
Ich hoffen, dass Du dich hier wohl fühlen wirst und rege mitmachst!P.S. Eine Frage habe ich noch, wie kommst Du zu deinem Nickname? Ich frage deshalb, weil der für mich sehr feminin klingt!
Gruß
-
und schon wieder kann ich nur sagen: wunderbar - alles klar, danke schön - ich möchte viel mehr sehen!
Bratki i bławatki dla pięknych pań:kwiatek
-
są dwie wersje tego zdania: nasi dziadkowie namchujadali

-
[SIZE=16]Chimerica[/SIZE]
[SIZE=16][COLOR=firebrick]Supermacht mit Superschulden[/COLOR][/SIZE]
Von Gabor Steingart, WashingtonDas haben sich die USA selbst eingebrockt: Mit Hingabe haben sie Geld verprasst, das sie sich in Peking geliehen haben. Jetzt wettert Obama gegen die chinesische Geldpolitik, dabei sollte er lieber das Geschick der neuen Weltmacht anerkennen. Und seiner Nation endlich das Sparen beibringen
Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,676983,00.html]Spiegelonline - Politik[/URL]
-
Nie, nie skusisz mnie żadną setą, bo ja nie chce być kobietą! Choć kobiety baaaaaaardzo lubię, lecz sam nią być, nie, dziękuję!

-
Hallo, Alle wieder da!? Das ist [COLOR=orangered]SUUUUUUUPPPPPPEEEEERR![/COLOR] Dankeschön für die netten Glückwünsche!

-
Cześć Darek, witam Cie "u nas", tutaj na polsko-niemieckim forze!:)
-
Super, auch für Deutschland das erste Silber!

-
-
[COLOR=orangered][SIZE=20]!!! Pierwsze ZLOTO dla AMMANNA !!![/SIZE][/COLOR]
[SIZE=20][COLOR=limegreen]!!! ADAM SREBRO !!![/COLOR][/SIZE][SIZE=20][COLOR=red]1 Simon Ammann[/COLOR][/SIZE] Szwajcaria 105.0m. 108.0m. 276.5p.
[COLOR=limegreen][SIZE=16]2 Adam Małysz[/SIZE][/COLOR] Polska 103.5m. 105.0m. 269.5p.
[SIZE=12][COLOR=blue]3 Gregor Schlierenzauer[/COLOR][/SIZE] Austria 101.5m. 106.5m. 268.0p -
Jak często [COLOR=green]płaci Pani/Pan[/COLOR] w Internecie (bankowości internetowej i zakupów online)?
nigdy, 1-6x w 6 [COLOR=green]miesiącach[/COLOR], 1-4x w miesiącu, 1-5x w tygodniu, 1-5x dziennie -
Po pierwszej serii:
[COLOR=green][SIZE=16]Ammann[/SIZE] - 135,5 punkty[/COLOR]
[COLOR=orangered][SIZE=16]Uhrmann[/SIZE] - 133 punkty[/COLOR]
[COLOR=blue][SIZE=16]Małysz[/SIZE] - 132,5 punkty[/COLOR] -
jak Matti napisał!