Beiträge von elLopo

Da sag ich nur: macht's besser!
    Leute, Nichts für Ungut, aber Ihr belehrt mich, OHNE die Fakten richtig zu kennen, ohne Euch informiert zu haben!

liwia, ich werde nicht zum zehnten mal der gleichen Person, oder gleichen Personengruppe nette, freundliche Infos schreiben mit der Bitte niiiiiiiiicht schon wieder Vollzitate zu verwenden!
    Frage, wo habe ich einem neuem Benutzer einen "Voll-Zitat" Hinweis rein geknallt und ihn damit verprellt?

@FrankPL, hast Du meine Erklärung für Ola, weiter oben, wie ich die Zitat-Verwendung für richtig sehe gelesen?
    Ich würde behaupten, dass es fast zu 100% deiner Beschreibung in Kurzform entspricht!

Und schon wieder muss ich sagen, Ihr habt Euch nicht informiert, denn ich lasse sehr oft kurze Zitate, von der Länge ein paar Worte gewähren!

Und zum Schluss, wollt Ihr wirklich, dass wir uns HIER im Forum mit VOLLIDIOT titulieren?

Also, wenn Ihr ALLE für Vollzitate seid, und auch nichts gegen Beleidigungen habt, sagt mir Bescheid, ich werde mich anpassen!

Gruß

Ein paar Beispiele

gute Frage! Ich weiß nicht, ob Du den geschlossen hast, oder nicht! :mysli

Nachtrag
    Du kannst im IE ganz rechts oben auf das Zahnrad klicken, in der Auswahl dann den Menüpunkt "Add-Ons verwalten" wählen.
    In dem darauf aufgehendem Fenster, links unter "Anzeigen" "alle Add-Ons" auswählen.

Vielleicht hilft es! :)

liwia, langsam verstehe ich dich nicht!
    Erstens, jeder, der nicht gerade vor zwei Stunden das erste mal in einem Forum sich bewegt, weiß, dass es gewisse Regeln gibt, die man einhalten soll, damit die Kommunikation sauber und schnell von statten geht. Hält man die Regeln nicht ein, schreiten die Moderatoren, bzw. Administratoren ein! Ist man ganz neu auf diesem Gebiet, liest man, BEVOR man irgendwo beitritt, die Regeln sich durch.
    Zweitens, denkst Du ich habe die Zeit, ganze Romane zur Erklärung, wieso, weshalb, warum ich etwas tue zu schreiben? Und wenn ich es schreiben würde, würden wieder Welche meckern, dass ich mit meiner Erklärung das Forum voll mülle!
    Drittens, habe ich gerade vor ein paar Tagen, eben unter diesem Thema, ausführlich erklärt, was ich unter "Zitate richtig anwenden" verstehe! Haben wohl nicht alle gelesen!
    Viertens, es hat nichts mit dem Verlust der Kontrolle über meine Emotionen zu tun! Ich würde genauso reagieren wenn er so einen Anderen hier im Forum titulieren würde. Er kann sich denken was er mag, er soll es aber für sich behalten, wenn er damit andere Beleidigt! Wie gesagt, wenn es dir persönlich gefällt, wenn einer dich mit: "hallo Du Vollidiot" anspricht, es ist deine Sache. Wir sind hier in einem Öffentlich zugänglichen Forum und man MUSS ein Minimum an Respekt dem Anderen gegenüber erweisen!

Gruß

liwia, ich weiß, in der Bibel steht, "Wenn man dich auf die rechte Wange schlägt, so halte auch die linke hin...", leider, bin ich kein gläubiger Mensch! und...
    "der Klügere gibt immer nach, bis er der Dumme ist!"

Zitat

Original von Lars726
    ...Und wenn Du mich jetzt fuer diesen Kommentar sperren moechtest, dann loesch mich bitte komplett.

Möchtest Du gelöscht werden, kein Problem, ich frage mal Tommy, vielleicht lässt sich da was machen!

Pracuje, pracuje, pracuje, pracuje: pisze i czyta maile i rozmawia przez telefon.
    (dt = [COLOR=green]Sie [/COLOR]Arbeit[COLOR=green]et[/COLOR], Arbeit[COLOR=green]et[/COLOR], Arbeit[COLOR=green]et[/COLOR], Arbeit[COLOR=green]et[/COLOR]: [COLOR=red]Sie[/COLOR] schreibt und liest [COLOR=red]ihr[/COLOR] Mails und spricht durch [COLOR=red]ihr[/COLOR] Telefon.)

W domu dzwoni do przyjaciół[COLOR=green]ki[/COLOR] i rozmawia z nią godzinę.
    (dt = *Zu Hause [COLOR=green]ruft sie eine[/COLOR] Freundin [COLOR=green]an[/COLOR] [COLOR=green]und telefoniert mit ihr[/COLOR] eine Stunde lang.)

*Das ist nur ein Ansatz, da ich diesen Satz schlecht übersetzen kann. Auch ist für mich nicht ersichtlich, ob eine Freund oder eine Freundin anruft, um mit ihr zu sprechen. - da hast Du sehr wahrscheinlich die zwei Buchstaben vergessen.

Darek, für mich klingen deine Argumente gegen Leute die zum Arzt gehen, ähnlich einem Bilt-Zeitung Aufhänger: "Alle Hartz4-Empfänger sind zu faul zum arbeiten"!
    Für mich sind nicht die Patienten diejenigen die unser Gesundheitssystem teuer/unwirtschaftlich machen!
    Es sind die Krankenkassen die nicht effizient arbeiten, es ist die Pharmaindustrie die viel zu überteuerte Medikamente auf den Markt wirft und es sind auch Ärzte, die mit der Pharmaindustrie krumme Geschäfte machen!
    Der Dumme ist am Ende IMMER der Patient, denn entweder er geht krank arbeiten, oder er zahlt, zahl, zahlt!:(

Zitat

Original von Ola
    ... Also, bringt mir bei wie , und wann, ich hier richtig zitiere.
    Bitte. :)

Ola, so zitiert man richtig. Eine Passage aus dem Beitrag raus schneiden, auf den man sich bezieht, und darauf antworten, es ist egal, ob der Beitrag lang oder kurz ist!
    Wenn man aber DIREKT UNTER dem Beitrag antwortet, zitiert man NICHTS! Man kann den Namen der Person erwähnen, wie ich hier oben es getan habe, fertig.

Und warum [COLOR=crimson]Voll-Zitat gelöscht[/COLOR] da steht? Wie Du selbst gesagt hast, wie in einer Schule. Einfach, weil es sonst keiner sehen will!:( Und, vielleicht hast Du in anderen Foren es auch schon erlebt, da werden die "Infos" über eine halbe Seite platziert und sogar nach einem wiederholten Zitat-Verstoß, die Nutzer kurzfristig gesperrt!

Gruß :)

Zitat

Original von elLopo

Dann kommt der Nächste und zitiert die Beiden schon wieder!

Sicher, ein Satz ist kein Weltuntergang, aber wie Du vielleicht erkennen kannst, aus einem werden viele!