Ministerium für Wahrheit verkündet: Unpassende Wahrheiten sind krank, schädliche Entartungen die aus Volkskörper entfernt werden müssen
http://www.ardmediathek.de/das-erste/repo…mentId=12676598
Beiträge von Obywatel GG
-
-
Romuald Szeremietiew
http://www.youtube.com/watch?v=Or6XWBv-CUk -
-
Also so ca. 0,6 PLN (15 Eurocent) pro Kwh + na sagen wir mal 10 PLN (2,50 Euro) pro Monat pauschal, nur weiß ich jetzt nicht ob die bei Vermietung nur die realen Kosten weiter geben.
Es gibt ja so kleine Heizlüfter für unter 20 Euro und die wollen idr. was um 1000-1500 Watt also was um 20 Cent und mit so 5 Std. heizen pro Tag bekommt man eigentlich eine normal isolierte Wohnung ausreichend warm, wäre dann alles theoretisch um 1 Euro pro Tag, wie effizient aber die dort eingebauten Teile sind, wie gut isoliert es ist, wie das Wetter ausfallen wird und ob sie nicht was extra nehmen, kann ich nicht sagen.
Theoretisch sollte es nicht teuer werden, aber der Teufel steckt bekanntlich im Detail. -
Steinbrück und seine Folgen
http://www.ardmediathek.de/das-erste/fakt…mentId=12369140 -
Der große Reibach und der Tanz der Geier
http://www.youtube.com/watch?v=WYWfQC9RpkA -
-
Zitat
Original von WHKNoch ein Vorteil wäre, Geld drucken ohne Ende
Das Mittelalter außen vor, wann gab es in D je eine Währung die kein Leitzins hatte und eine Mindestreserve von 100% so dass kein Geld nachgedruckt wurde ?
ZitatOriginal von WHKDer Euro hätte dann einen realen Wert
Solange sich welche finden die für Geld aus der Luft noch mehr Geld rausprügeln, also Gerichtsvollzieher, Polizisten etc., solange hat jede Währung ein realen Wert, 9 von 10 werden zahlen und den 10ten "Schwachen" dazu schon auffressen.
Fazit: Sarkasmus muss man sich leiten können

-
Lege doch nicht noch den Finger in die Wunde

-
Ja (Nur nicht Überschreibung nennen, das wird auf Schenkung hinauslaufen, Steuerpflichtige wohlgemerkt)
Ja
Ja
Nein, nicht hinsichtlich Kauf.Wie von Ministerium eine Absage ? Was hat man da genau beantragt ?
Und 5 Jahre später ? (Nur erklärbar wenn sie blind so entschieden wie das Recht damals war, aber mit Stempel von 2012 können sie kein altes Recht anwenden, weiß nicht mehr den Stichtag aber es galt mal dass im Grenzgebiet (man beachte die spezielle Definition davon, Masuren war da incl.) Ausländer länger nicht ohne Weiteres durften, doch gilt nicht mehr)
Also inzw. dürfen Ausländer eigentlich alles erwerben.
Und nein, man muss nicht da gemeldet sein unter der Adresse die man besitzt, das geht natürlich alles zu trennen.
Also Schrieben ignorieren und Notar besuchen wenn man jetzt an Dich verschenken will, oder eben Erbfall abwarten, wie es beliebt. -
-
Interessant aber angesichts der täglichen Lügen bei den es um ganz andere Hausnummern geht, ist das noch nichts.
Trotzdem erinnere ich an der Stelle an die liebe GEZ also ihre Zwangsgebühren
Erinnert so bisschen an das bezahlen der eigenen Kugel, hier stirb man zwar nicht so schnell aber lässt sich eben wieder ein Stückchen verdummen in der Show
-
Der Livestream scheint dauerhaft zu funktionieren :
-
Nicht YT aber auch Filme da im Archiv, nicht nur Filme sondern auch Polittalk etc.
http://www.tvp.pl/vod/seriale/se…eo/odc1/4072234
als Beispiel, aber könnt euch da weiter nach oben in die Übersicht navigieren. -
Na ja es mag sich schon lohnen aber die Rechnung ist schon etwas komplexer.
Der Benziner verbraucht ~ 1/3 mehr als Diesel wobei wohl nicht erläutert werden muss dass hier der Liter Diesel günstiger ist, dann verbraucht man mit LPG statt Benzin 10-15% mehr, also in kg. vs. L gesehen.
Also halber Preis ist nur die halbe Wahrheit und Faktoren wie Mehrpreis Diesel vs. Benzinmotor können wir angesichts der Umrüstungskosten weg kürzen, selbst wenn noch was übrig bleibt für die ganz Genauen kann man dann mit längerer Haltbarkeit des Diesels verrechnen. Man beachte auch mehr Kraft aus entsprechenden Hubraum beim Turbodiesel und zumindest in D zahlt man ja nach Hubraum Steuern denn mehr Luft im Motor verbraucht die Strassen ja mehr
Und das bisschen mehr an Steuer oder Versicherungsbeitrag pro Hubraumeinheit Diesel vs. Benzin (LPG) kann eigentlich vernachlässigt werden, spätestens dann wenn man bisschen mehr fährt.
Also wenn man am Ende 15% gegenüber Diesel sparen wird, dann ist es schon das Höchste der Gefühle, ok ist nicht Nichts, zugegeben, aber eben überschaubar, wird den nächsten politischen Erguss uns Energie nochmal ein Stufe härter zu verteuern nicht abfangen können. -
Zitat
Original von 12345
KommunismusWozu legst Du Dich bei der Wirtschaftsform fest ?
Wieso soll die Lösung aller Probleme im gleichen Lohn liegen und/oder staatlichen Unternehmensbesitz ? Dann manchen sie alle gleich billig oder teuer ihren Sch.... weiter. Manche "erarbeiten" doch ein negativen Nutzen sprich Schaden, da ist Strafe und nicht Lohn angesagt.
Es reicht wohl wenn man kein Geld mit Schwachsinn verdienen darf, also Geld zw. EZB und Schäuble abfangen oder Gängel-§en schrieben um dann in Verwaltung zu "arbeiten" um selbst gemachte Probleme zu "lösen" um dann noch nette Pension hinterher geworfen zu bekommen u.s.w. damit können wir Bücher füllen... aber wenn man nicht mehr mit Schwachsinn Geld verdienen kann, dann musst Du es vom Prinzip her niemanden nehmen um anderen zu geben.Die Lösung ist doch eher in der Herrschaftsform zu suchen, da wo der Pöbel nicht durch "Charisma" der Leute mit Gel im Haar oder gefärbten Haaren (Namen darf ich nicht sagen, im Gegensatz zum marschieren in der Wehrmacht ist Haarfärbung beim Gasableser zu kommentieren ja strafbar) beeinflusst werden kann.
Weil der Pöbel ist nun mal das Ergebnis des verstärkten Wurfs bei coolen Assis und naiven Flitt..en, das ist eine gewisse negative Auslese-Spirale und die Masse verdummt, die Masse ist also vermindert mündig und zwar immer mehr und es bietet sich daher ein Vormund an.
Selbst die alten Griechen wussten es und es war keineswegs so dass jeder alles ansagen konnte.
Also um es kurz zu machen, es muss eine Aristokratie der größten Köpfe her, wir können sie mit Intelligenztests ermitteln und dann á la Schöffen ins Parlament rufen, von mir aus 500 damit es da eine Korrektur über die Masse stattfindet auch wenn es unnötig ist da auch da immer der schwächere alles mit runter zieht, das was in groß gilt gilt auch in klein, aber wäre noch ein annehmbarer Kompromiss und viel besser als Millionen mitbestimmen zu lassen.
Ja ja ich weiß Menschen-feindlich und so, nur bevor man schimpft fragt man sich besser ob man immer mit vergangenen Wahlverhalten rückwirkend betrachtet so zufrieden war
Also wie Du siehst ich orientiere mich gar nicht an meiner eigenen Bewertung irgendwelcher Sachen, sondern ich zitiere quasi nur die Leute selbst hinsichtlich ihres eigenen Verhaltens und ziehe nur ein Schluss damit sie sich das 10te mal ein Fehler zu machen ersparen können
Paradoxerweise nehme ich mit Abschaffung der üblichen Demokratieform die Leute ernster als sie sich selbst 
-
Wiem kto tam mówi, ale gdzie mają racje to mają racje
:Rozmowy niedokończone - Kryzys ekonomiczny w Europie
http://www.youtube.com/watch?v=HVDUHDxPlqc -
-
Sechskant-Nuss po polsku ?
-
He he Du bist mir einer, meinst Du Du kannst sie an der Logik packen ?
Das haben schon viele versucht und es ist noch niemanden gelungen
Unsereiner würde sich ja schämen und beim Wegfall eines Arguments seine darauf basierende Forderung aufgeben, aber in der Politik ist Anstand spätestens wenn man die Regionalebene verlässt schon weggezüchtet bzw. dressiert
Das sitzen die knallhart aus, die haben diese Abstraktionsgabe 1 cm weiter und eine Sekunde später schon in die ganz andere Richtung zu argumentieren. Die Umlage bleibt wie beim Sekt die Abgabe an die kaiserliche Kriegsflotte, der konnte schon 100 Jahre kein Argument was antun, ich wundere mich schon dass ich kein Bärenfell pro Woche für den Kampf gegen die Römer an mein germanischen Häuptling in der Nähe abliefern muss
Na ja für die Kirchengebäude zahlen wir, dabei ist es schon längst mit der Evolution klar, mal schauen, man soll bekanntlich nie die Hoffnung aufgeben, in 300 Jahren vielleicht nicht mehr und in 500 nichts mehr für Windräder.