Herzlich willkommen, Antonia! ![]()
Wir sind nicht nur für Übersetzungen da, sondern auch für ein fröhliches Miteinander ...
![]()
Herzlich willkommen, Antonia! ![]()
Wir sind nicht nur für Übersetzungen da, sondern auch für ein fröhliches Miteinander ...
![]()
Hast Du vielleicht Microsoft Publisher? Damit kannst Du die Zeitung erstellen ...
Wenn es um die Inhalte geht - da finden sich bestimmt welche, die Dir helfen können. Ich auch. ![]()
Auf jeden Fall ist "Gorol" kein Oberschlesier.
Ich denke mal, das entspricht dem Saupreiß bzw. Saubazi. ![]()
Es war wunderschön mit Euch, Anna und Diba ... ![]()
Huhu, Ihr Lieben! 
Bin seit gestern, ca. 21.27 Uhr wieder daheim - aber in Gedanken noch nicht ... Seufz ...
Vielen, vielen lieben Dank für viel Spaß, Musik und Gespräche! Choma und Heinz: Ihr seid 'ne Wucht! 
Es geht um das Verb "[color=#000000]skręcić[/color] " (unvollendeter Aspekt).
Wieso heißt es z.B. bei links abbiegen dann "[color=#000000]skręcać w lewo[/color]" und nicht "[color=#000000]skręcić w lewo[/color]"?Denn soviel ich weiß ist das Verb "[color=#000000]skręcać[/color] " der vollendeter Aspekt von "[color=#000000]skręcić[/color] ".
Das ist gerade umgekehrt ... ![]()
Mam nadzieję, ze jest tak duży, że mogę unikać suzi
Oh ... Wir werden dich beschützen, Paulchen ... ![]()
[color=#000000][size=12]"Vorsicht vor Paparazzi!"[/size] Auch zu diesem Treffen werden SIE wieder unterwegs sein.
[/color]
Alles klar - werde vorhin zum Friseur gehen ... ![]()
Staw w Paprotkach nie jest duży i można ciągle Heidi beobachten
Gorzej, jesli zechce jezioro Bukówka na około obejść... stracimy ja wtedy z oczu
Poleze za nia, bo ja tez uwielbiam oblazic jeziora ... ![]()
pack die badehose ein und mein kleines schwesterlein:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell…e/?id=PL0DS0004
Badeanzug mit Fell-Einlage ... ![]()
Heidi za kierownicą = pirat drogowy, ale się nie zgubi... gorzej - gdy rusza PIESZO! W Lubniwicach "napędziła" wszystkim strachu, bo chciała obejść jezioro i... zabłądziła!
W Lubawce to karpie jeziorko raczej nieduze? ![]()
Das ist schön: Anna ist also die Salat-Beauftragte! ![]()
Und keine Sorge um Heidi - werde auf sie aufpassen! (Luzie nicht, sie hat sich vorgenommen, die ganze Fahrt auf dem Hintersitz zu verpennen.) ![]()
Alles anzeigenDeine Mutter nehmen wir auch noch mit
Schließlich muss ja jemand auf uns aufpassen
- spätestens um 22:00 Uhr im Bettchen sein
- keinen Alkohol trinken
- nicht mit fremden Männern quatschen
- morgens früh aufstehen und fleißig die Bude sauber machen
- nicht zu viel Geld ausgeben
- keine bösen Worte sagen...
- niemals alleine in die Wildnis laufen.... was soll ich sagen.... halten wir uns dran? :zacieszacz:tak:cwaniak
OMG, Heidi kennt meine Mutter!
![]()
Dann nehmen wir vielleicht andere Mütter mit? ![]()
ReniA: In meinem Wagen findet eine ganze Fußballmannschaft Platz
da kriegen wir den Rollator auch noch rein
@ Heidi: War nur eine Frage wegen des Rollators ... Falls meine besorgte Mutter wegen der drei kleinen Mädchen ganz allein unterwegs doch mitkommen möchte ... ![]()
ob das wohl eine anstaendige impreza wird, wenn schon ueber PLN-groszy nachgedacht wird..?
besser gas tanken + bier trinken
Olaf, noch besser: Gas geben und im Anschluss Bier tanken ... ![]()
Geschätzte Ankunftzeit 16:00 - 18:00 Uhr
... und das sagt sie ganz cool ... ![]()
Heidi, ich freue mich schon riesig auf die Reise!
P.S.: Vergessen zu fragen, ob im Auto genug Platz für 15 Koffer und einen Rollator ist ... ![]()
Gibt es eigentlich auch polnische Filme, die die gegenseitigen Vorurteile zwischen Polen und Deutschen auf ähnlich humorvolle Weise beleuchten?
Das glaube ich nicht ...
Aber Kabarett ganz bestimmt! ![]()
Für mich sinds nur noch 18 Tage - fahre zuerst zu den Eltern ... ![]()
Und dann aber kommen WIR:
Pierogi-Luzie
Vampir-Lil
Spiritus-Renia
![]()
Das ist Lil ... Also keine Angst!
Alles anzeigen[color=#000000][size=10]Ein Sponsor? Haben wir es gut!!!!
[color=#660066][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14][size=12]Und neugierig sind wir auch ... [/size] [/size][/font][/color]![]()
Und wer ist Lilka?
[color=#660066][size=12]Meine Schulfreundin aus Danzig. Fotografin vom Beruf. Also bitte vorher zum Friseur gehen, damit wir alle ordentlich aussehen! [/size][/color]
Ich möchte beim Treffen übrigens die "Kunst" des Fisch
GemetzelsAusnehmens von Olaf erlernen, es werden also jede Menge Fische gebraucht, Heinz, bitte suche weiter nach der Schwedenangel! :D[/size][/color][color=#000000]
[color=#660066][size=12]
Kopp ab, Bauch aufschneiden ... Wer schlägt sie aber vorher tot? [/size][/color][size=18]27![/size]
[/color]