Hallo Frank,
die Marienburg habt Ihr wohl eingeplant? Ist sehr Touri-mäßig, aber ein Muss.
Wenn Du ein bisschen Polnisch verstehst, ist vielleicht dieser Link was:
Hallo Frank,
die Marienburg habt Ihr wohl eingeplant? Ist sehr Touri-mäßig, aber ein Muss.
Wenn Du ein bisschen Polnisch verstehst, ist vielleicht dieser Link was:
Hallo Simon,
viele Grüßle nach Lörrach!
Es ist schön, dass es auch im Dreiländereck Polen-Fans gibt!
ReniA, das machst Du dann so:
http://www.focus.de/panorama/video…id_4052018.html
Hihi, Olaf!
Die sagen aber, das macht die Heidi?
Cytrynowka für den glücklichen Verlierer kommt erst zum Treffen - die Verdunstungsgefahr ist zu groß ...
Nachdem wir uns, Auffahrunfälle und Unfälle mit Personenschaden auf das äußerste vermeidend, in rund 1 Stunde mit dem Auto bis zur Bergstation der Seilbahn und wieder zurück bewegt hatten, verließen wir fluchtartig diesen anheimelnden und idyllischen Ort.
Also der 09.05. ist ein Samstag und die Hauptabreise soll schon am 14.05. Donnerstag sein? Geht es jetzt schon um eine verbindliche Anmeldung oder nur um den Termin?
Huhu Frank!
Habe so verstanden, dass es die Kernzeit ist. Diba reist z.B. später ab. Und bei uns weiß ich noch gar nix ...
Grüß bitte Anke - und habt ein schönes Wochenende!
10. ReniA
11.Luzie
12. evtl. Heiggo (aber nicht alle in einem Haus! alle 3 in verschiedenen Haeuschen???)
Na ja ... Ich schlafe entweder mit Luzie oder mit Heiggo in einem Bett ...
Was ich damit eigentlich sagen wollte: Es könnte sein, dass wir (also Heiggo und ich) nur ganz kurz vorbeischauen können. Da würde uns ein kleines Häuschen reichen. Und die Luzie verkaufe ich dann an Choma oder Heidi ...
Alles anzeigen1. Choma
2. Stazki
3. Heidi
4. annawob
5.diba (09.05. bis 17.05.2015)
6.Lil
7. Olaf
8. Suzy Q (uebrigens eine gute Freundin von Jack Nicholson)
9. Tommy + Tommy
10.-12. ReniA + Luzie + evtl. Heiggo (aber nicht alle in einem Haus!)
Also, mir würde schon die erste Mai-Hälfte passen, da ist es noch nicht so voll mit den Touris ...
Alles hat seine Zeit, Maike ...
Und wenn Dein Körper Dir gesagt hat, dass er nicht will - dann ist es halt so. Es hat nie geschadet, sich auf das Bauchgefühl zu verlassen ...
Hallo "Treffer",
in Paprotki wurde schon mal erwähnt, dass ein "Treffen" in Lubniewice doch wieder stattfinden könnte. Die Bedingungen sind dort ideal. (Mai/Juni). Genügend "Holz vor der Hütte" (sprich Grillplatz) und ich könnte endlich meine "im Traum" erschienenen 10 Hechte dort fangen.
![]()
Gerade habe ich mir die Web-Seite des "Zielony Cypel" in Lubniewice angeschaut - Begeisterung pur!
Heiggo und ich wollen nächstes Jahr sowieso nach Leipzig, man könnte das prima verbinden. Kann aber erst nur für mich sprechen. Und für Luzie: Sie macht nächstes Jahr auf jeden Fall mit! Lubniewice findet sie auch gut ...
Maj mi pasuje, czerwiec raczej nie ...
Der Mai wäre für mich okay, der Juni eher nicht ...
Klasse gemacht, Ola und Tommy!
Und Cytrynowka für Olaf!
Zitat von »ReniA«
Und ich setze heute den Cytrynowka an
Kannst mir was mit der Post schicken??? Aber nicht DHL, die saufen das Zeug dann alleine
Kriegst was ab, keine Frage ...
Ich liebe die Brasilianer! Deshalb:
Brasilia : Oranje 3:1
Schland : Argentina 2:0
... Und ich setze heute den Cytrynowka an ...
zdaje się, ze zdominowałyśmy temat
Jak juz nie bedziesz miala ochoty, to powiedz ...
Dla mnie to swietny sport, bo musze ciagle zagladac do slownika, hihi!
niepokoj - (die) Unruhe
Schland - Brasil 2:2 (nach Verlängerung D)
Oranje - Argentina 1:0
linoleum - (das) Linoleum