Hurra, hurra der Christoph der ist wieder daaaaaaaaa hurra, hurra
Beiträge von WHK
-
-
Hallo Darek,
warum bis zum nächsten Jahr warten?
Ab 2008 darf ich die Gewerbesteuer meinem Gewinn zurechnen und somit doppelt versteuern. Tolle Ideen der Roten und der Merkelschwarzen ( sind auch schon rot angehellt), seit Madame am Ruder, geht es doch kräftig Berg ab ! Alles nur noch Einheitsbrei.
Wenn jetzt noch purpur mit der 20+X % ( SPD ) Partei als junior koaliert was dann ?
Harpe zeigt mit seinem Film wie absurd Politik geworden ist. Ersetze nur Kostenübernahme von Schönheitsoperationen durch Abwrackprämie. Wir sind in Absurdistan angekommen!!!!!!!
Hoch lebe die HSPWir haben ein falsches Wahlrecht. Die Meinung der Masse zählt nicht mehr.
Ein zwei Parteiensystem, ist für eine Demokratie auf lange Sicht die beste Lösung.
Wir werden Unregierbar. -
Wird Opel doch nicht an die Russen verkauft ( Magna ) ?
Wollen die Amis Opel doch nicht verkaufen , obwohl Pleite ?
Wem gehört Opel den zur Zeit ? Dem Bundesbürger (Staatshilfe), oder doch GM, wo ist denn das schöne Geld hin ? -
@ micha 66
Habe keinen Zwang zur Hochzeit gehabt und würde meine Frau auch nach den vielen Jahren, morgen am Tag noch einmal ehelichen.
Wir haben nicht nur geldlich, sondern auch durch Pflege von Angehörigen bis zum Tod in unserem Haushalt, gemeinschaftlich harte Zeiten durch gemacht. Fehlen diese gemeinsamen Erfahrungen und man schöpft nur aus dem Vollem, ist eine kleine Krise schon zu viel Belastung für eine Partnerschaft.
Heute wissen wir wie gut es uns geht und können uns VOLL aufeinander verlassen.
@Obywatel
Meinen Töchtern habe ich zum Beispiel beigebracht, miteiner Hilti umzugehen sowie im Frühjahr selber die Winterreifen an ihren Autos zu wechseln. Will sagen, Werte selber zu schaffen und auch anzuerkennen und somit zufrieden mit sich sein.
Die hohen Scheidungsraten sind auch auf den hohen Konsumterror zurück zuführen. Die Menschen müssen unzufrieden mit dem JETZT sein, damit morgen der Flachbildschirm ne Nummer größer als beim Nachbarn angeschafft werden kann. Gardinen beiseite ich hab..... Die Werbung mit" Mein Auto mein Pool meine Yacht" stimmt doch voll. Wir verarmen Geistig immer mehr.
Ist halt meine Sichtweise muss nicht richtig sein. -
Hallo Obywatel,
Du bringst ja einen reichlichen Erfahrungsschatz ein.Mein Erfahrungswert nach 26 Ehejahren steht bei 100% im Plus.
-
Hallo Ola,
diese, für mich "überlebenswichtige" Frage, habe ich ja auch in Off Topic gestellt.
Rechtschreibung ist ja nicht so mein Ding. Alte und neue Rechtschreibung .....
Habe vorhin, bei unserem Einkauf für das Wochenende, die Lösung gefunden, einen Becher mit Sauerrahm. Nachdem mir sowohl Schmand als auch Schmant aufgefallen waren.
War ja nur ne Frage.
LG
werner -
Wer kann mir helfen ?
Wie schreibt man denn nun den SchmanDT ? Wo kommt der Ursprung des Wortes her ?
Ist nicht so ganz einfach. Sehe beide Versionen in der Werbung.
-
Aha,
bringt dann wohl nicht sehr viel.
Danke ania, jetzt kann ich eine antwort geben. -
Wer hat schon Erfahrungen mit EduSat auf Hotbird 13° gesammelt ?
Vielen Dank
werner -
Wählt den Horst.
Der käme direkt auf 18% + X
------------- HSP--------------
die ALTERNATIVE Partei, ja wenn der aus Grevenbroich......, meine Stimme hätte er.Schade, schade keiner packts an.
-
Hey Olaf,
dass Bild ist mir erst garnicht aufgefallen !!! Alle Achtung, ich bin dabei zu überlegen, welche GRÖSSE wohl ...... ?
Unser Mopped ein echter "spitzen Spion" im schönen Polenland. -
Zur Nachahmung empfohlen !
-
Mach es gut Nowi,
meld dich mal !! -
Deutsche Soldaten offensiv in schwere Kämpfe in Afghanistan verwickelt. Mit schwerem Gerät ( Mörser und Panzer ) sollen jetzt die Taliban "vernichtet" werden. Geht es nur so ? Nach der Charmoffensive der letzten Jahre , jetzt mal mit brutaler Gewalt. Was haben wir dort zu suchen ? Die Bevölkerung will den westlichen Lebensstil nicht, warum muss man unsere Lebensweise brachial exportieren ? Die Zeiten der Kreuzzüge ist lange her und es wurde nichts dazu gelernt. Der Sinn der ganzen Operation erschließt sich mir nicht. Warum müssen junge Europäer in Afghanistan, fern der Heimat sterben wo ist der SINN ?
Wer kann mir mal eine Erklärung geben , ich verstehe es nicht ! -
Ne, ne nicht löschen weil "Antik" ist auch recht schön.
Darek du hast doch nichts schlechtes oder böses geschrieben, wieso musst Du dich von dir sebst distanzieren ? -
Wer hat dat Uralt- posting den raus jekrammt?
-
Olaf sei bitte nicht so vergesslich.
Das Forum ohne Olaf und Choma ist wie......,
-
Schönen Urlaub,
in einer echt tollen Stadt. -
-
Der Paukenschlag der Bundesregierung scheint perfekt.
Ein wirksames Mittel gegen die Weltwirtschafstkrise, hat Frau Merkel mit der erneuten Einführung der D-Mark, als Zahlungsmittel gefunden.
" ANGIE, DU BIST EINFACH GUT "
Diese TOP- NEWS vom 1. April macht uns doch alle hoffnungsfroh.