Und weiter geht es mit den Beleidigungen. Meine Erfahrungen mit den serösen Medien sehen so aus: http://www.bildblog.de/5704/wie-ich-freiherr-vo…wilhelm-machte/
Du scheinst mir, was "Beleidigungen" angeht, etwas nah am Wasser gebaut zu sein....bist aber mit deiner Wortwahl auch nicht grad zimperlich.
ICH könnte mich dann von deinem "wirtschaftsnationalen" Deutschland ,dass angeblich sowohl das arme Polen als auch Afrika ausbeutet, als Deutscher der in der Wirtschaft arbeitet auch beleidigt fühlen, oder?
Einer schreibt vom anderen ab, leider ohne die notwendige journalistische Sorgfalt. Wenn du aber statt Beleidigungen einen Link zu einer staatlichen Institution wie dem BAMF liefern könntest, aus dem eine konkrete Zahl hervorgeht, wäre ich dankbar. Vorher akzeptiere ich keine Fantasiezahlen, die in den Medien herumgeistern.
Ich weiß nicht ob dir das ZDF bzw. die " heute-Nachrichten" seriös genug sind, aber falls ja dann les mal hier:
http://www.heute.de/innenminister-…n-41350430.html
Interessant. Ich reise beruflich nicht nur in Polen viel, sondern auch in Deutschland. Nirgendwo bin ich in den letzten Monaten unregistrierten ziehenden Menschen begegnet. Und kein Mensch kann mir erzählen, dass in Deutschland Menschen versorgt, aber nicht registriert werden. Das BAMF hat ja noch die EASY-Erfassung, da sind es dann ein paar mehr. Allerdings schränkt das BAMF dazu ein: "Bei den EASY-Zahlen
sind Fehl- und Doppelerfassungen wegen fehlender erkennungsdienstlicher
Behandlung und fehlender Erfassung der persönlichen Daten nicht
ausgeschlossen."
Du hast echt abstruse Vorstellungen....wie sollst du den Leuten denn begegnen? Meinst du die Leute laufen auf der Autobahn entlang oder sitzen im Zug oder wie auch immer du in Deutschland umherreist? Und selbst wenn du jemand siehst, steht dem dann auf der Stirn geschrieben: "Ich bin ein unregistrierter Flüchtling"? oder wie wie würdest du so jemand von einem registrierten Flüchtling unterscheiden??
Ich war selbst 8 Jahre beim DRK und kann durch versichern dass in Deutschland auch Menschen geholfen wird die weder registriert, versichert oder sonst was sind. Natürlich wird den Menschen geholfen wenn sie hungrig und frierend über die deutsche Grenze kommen. Oder denkst du da wird dann gesagt: "Ah so, Sie sind nicht registriert!? Ja dann gibst weder Suppe noch ´ne Decke oder heißen Tee und auch keinen Schlafplatz"!
Also wenn deine Argumentation bezüglich der polnischen Politik genauso gut auf "Fakten" basiert wie dein Halbwissen über die Flüchtlinge in Deutschland, dann wundert mich garnichts mehr....da sag ich nur noch: "Gute Nacht"!