Zitat
> Pedro, Du meldest dich in einem D-PL Forum an, also musst Du damit rechnen, dass hier auch Polnisch geschrieben wird!
Ehrlich gesagt hab ich aber nicht damit gerechnet, dass das mitten in einer bislang auf deutsch geführten und von bislang deutsch schreibenden Usern gemacht wird!
Wenn sich einer z.B. auf polnisch vorstellt und alle antworten ihm auf polnisch...das ist für mich völlig klar und da gibt´s auch nichts zu diskutieren.
Aber wenn Leute die eindeutig gut deutsch können nun mittendrin mit polnisch anfangen dann find ich das eben den nicht-polnischsprechenden Beteiligten gegenüber etwas unfair...denn alle anderen können mitlesen und ein paar wenige eben nicht!
Zitat
> Das ist es nicht, wenn Du ganz genau schaust ist das eine Europäische HP!
Auf der aber der Begrüßungstext deutsch ist!
Und auch bleibt, selbst wenn man das polnische Fähnchen anklickt.
Zitat
Und, der Admin ist der Tommy und wenn er sagt/schreibt: man kann hier überall Deutsch und Polnisch schreiben dann ist es halt so.
Ich hab aber auch gelesen man kann Leute ruhig auf Rechtschreibfehler ansprechen, Wrobel hat einen Thread über dieses Thema unter "Verbesserungsvorschläge" eingestellt....und genauso wie nirgends steht dass man deutsch schreiben SOLL oder MUSS steht auch nirgends, auf welche Art und Weise bzw. mit welchen Worten man Leute auf ihre Fehler ansprechen SOLL oder MUSs....oder? 
Zitat
> Ich wollte dir damit aufzeigen, dass Du von anderen Höflichkeit verlangst, aber selber das nicht so genau damit nimmst!
Na DU aber dann doch auch nicht...Du kritisierst meine "Unhöflichkeit" gegenüber Mausi aber bezüglich der Unhöflichkeit wegen der Sprachen zuckst Du virtuell auch nur mit den Schultern und meinst sinngemäß "ist halt so" bzw. "steht ja nirgends"...!
Zitat
> Der Text von Darek war noch schlimmer als Deiner, aber Du hast die "Lawine" losgetreten und er hat sich bis jetzt mit "Ausreden" zurückgehalten, also kommt da kein Argumenten-Austausch zu Stande!
Er brauchte ja auch keine "Ausreden", weil man sich ja hauptsächlich auf mich "stürzte", obwohl sogar ich persönlich seine Äußerung wesentlich härter empfand als meine, da er schon die Person an sich als Legasthenikerin bezeichnete....ich hab immerhin persönliche Bezeichnungen vermieden.