ZitatOriginal von Pedro
olafNa mir fehlt ja selbst hier im Forum die Begeisterung...da gewinnt Deutschland mit einem super Spiel 4 : 0 incl. zwei Toren von "Polen" und der einzige "Kommentar ist das nüchterne Ergebnis von Capricorn, das er im WM-Thread eingestellt hat...da hab ich mich ja auch schon beschwerd!
...
???
Ähm, Pedro...
es steht Dir doch absolut frei eine entsprechende Welle der Begeisterung hier loszutreten...
Ich selber bin zu beschäftigt mit WM gucken, um selber einen entsprechenden Thread zu eröffnen. Leider habe ich gerade kein Auto für die Fähnchen und an meinem Fahrrad fehlen die Seitenscheiben zum Anklemmen...
4:0 ist ein schönes Ergebnis, ohne Frage, und Deutschland hat bisher als einzige Mannschaft die Erwartungen an einen WM-Favoriten erfüllt.
Ansonsten wären noch zu erwähnen, dass die Chilenen von den Südamerikanern, das ansehnlichste Spiel gezeigt haben, dass mit Sicherheit schöner anzusehen war, als etwa Brasilien oder Argentinien (deren Messi sooo toll biisher noch nicht war).
Und nicht unerwähnt darf bleiben, dass die Eidgenossen (wenn auch mit ordentlich Glück) Spanien geschlagen haben...
Ansonsten warr die erste Runde der Spiele etwas enttäuschend. Hoffe auf die Zweite und dass einige Mannschaften endlich aufwachen...