Sei gegrüßt!!
Beiträge von ADI
-
-
Guten Abend!!
Bin wieder da..
und nicht allein
-kupowałam oscypki!!!
-i jazdy było dobrze -
So nun möchte ich mich mal für eine Woche von Euch verabschieden!!!
nicht das Ihr mich vermissen werdet, was ich kaum glaube
pa i pozdrawiam was!! -
es war ein schönes Wochenende für Euch
-
Zitat
Original von liwia
Das einzige, was manchmal den Eltern Sorgen macht ist, wie werde ich mich mit meinen Enkelkindern verständigen, werden die getauft und im Glauben erzogen, wie wird das Familienleben aussehen bei Sprachbarriere, wird der Deutsche unsere Kultur respektieren, wird unsere Tochter uns genaoso oft besuchen dürfen, wird sie glücklich....tja Liwia so ein Problem gibt es gleich 2x bei meiner Familie: ein Enkel konnte nur einmal zur pl. Oma fahren (aus gesundheitlichen Gründen) und seine Schwester kam mit nach Pl bis sie 16 Jahre war....So fuhr meine Tante 1xim Jahr nach PL, wie meine Eltern mit mir - Ferienzeit. Die 2. Geschichte bin ich....konnte mich NIE
mit Babciu richtig verständigen bzw. reden, sie redete viel mit mir,was ich leider nicht verstand
und nun ist es zuuuu spät.
Sie lachte nur immer über ihren dt. Schwiegersohn (mein Vater), wenn er die Kartoffeln für 15 Personen schälte. Er nahm ihr einfach die Kartoffeln aus den Händen.Am Ende hatte sie 2 Töchter an deutsche Männer "abgegeben".
-
vielleicht beides???
-
War Matti auch dabei??
Also war es auch schön wie voriges Jahrund sind Eure Stimmbänder wieder heil???
-
Herzlich Willkommen in unserer Runde!
-
nun werden wohl die Erinnerungen ausgewertet und die Fotos, leider kam der Gesang nicht bis hierher
warten sehnsüchtig auf Euren Bericht!!!!!!!! -
Kann Euch nur viel Spass wünschen!! Warten auf Eure 1. Nachricht!!
Vielleicht klappt es nächstes Jahr wieder... -
każdy lubie coś
-
Zitat
Original von Lars726
ihr scheint diesen käse ja wirklich zu lieben... hehehe. na denn mal smacznego!!!!!!
man kann nicht genug davon bekommen
-
ich glaube Lars hat ihn schon davon laufen gesehen
-
kaum, weil er wird in heißes Wasser gelegt und dann mit der Hand aus dem Wasser entnommen und in eine Form gepresst wird zum trocknen-räuchern
-
ein Schafskäse ; Handproduktion
-
Dann ist er ja innerhalb 1 Woche weg...
-
noch ein Geburtstagskind : Herzlichen Glückwunsch und feier schön im Kreise Deiner Familie :klee:
-
Auch von mir noch ein "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"
und viel Gesundheit und und......alles was Du Dir so wünscht
:klee: :klee:
-
denke er müßte kühl gelagert werden, aber im Kühlschrank müßte es gehen, wenn nicht angeschnitten ist, sonst trocknet er zu schnell aus. Aber ob er soo lange hält?? Weil die "Naschsucht" ihn wohl eher seine Lebensdauer verringert
-
ja so schnell lernt man Autoteile auf
pl