kontener
Beiträge von ADI
-
-
gripa??
-
-
kucharz
-
-
pada deszcz, pada deszcz, pada deszcz
zimno wiatr -
Danke Euch allen. Im Prinzip sagt Ihr auch das was ich schon grob kenne...Hofft nur auf eine "Hintertüre"....
Hatte vor einigen Jahren mal eine Tel. Nr. vom sogeneannten pl. ADAC gelesen und notiert.Später versuchte ich dort anzurufen: kein Anschluß unter der Nummer...
Mir scheint auch, viele Polen wissen von dieser Versicherungsart nichts...
-
-
Danke!!!!!!!!!!
-
ADAC gibt es nicht so verbreitet in Pl, soweit es mitbekommen habe - kaum bis wenig Reklame.
Diese ZUS wird kaum hier in D jemanden (pl. Bürger)helfen...., wenn er hier verunglückte...
-
Deine Tipps sind gut - sind "große" Zeitschriften.
-
autokar
-
...jestem w domu
-
Frage:
Gibt es in Polen eine sogenannte "Berufsgenossenschaft" ,wie in D??
Gibt es in PL so etwas wie der ADAC????
oder irgendwelche Opferhilfen - Organisationen???????
Danke für Antworten!
-
Daaaaanke
-
Bitte bitte macht "Mundreklame" über Auslandskrankenschutz im Freundeskreis oder Familie usw.
Erklärt ihnen wie wichtig es ist!! Wie gesagt: selbst auf der Bananenschale kann man sich das Genick brechen....Es ist kein Scherz!!! Wie schnell kann etwas passieren...Sonst explodieren die Kosten ins unermeßliche, schnell kommen mind. 50 000 -100 000Euro zusammen.
Bergung mind. 8000Euro
Intensivstation.......
Rücktransport von D nach Pl mind. 33 000ZL (von Polen aus organisiert, mit Arztbegleitung) -
Hallo und bitte um Hilfe!
Suche Adressen von j e d e r poln. Regionalzeitung. Gebt mir bitte viele Adressen, da ich vom Mittelpolen und Nordpolen keine Zeitung kenne
Daaaanke Euch herzlich für Eure Hilfe. -
Leider ist diese braune Masse wieder da. Laut unserer Regionalzeitung nimmt die Zahl der Touristenabsage wieder zu, weil sie Angst haben hierher zu kommen....
Diese KZ`s kann man nicht leugnen über diese schlimme Vergnagenheit.
In Auschwitz kann man sich schon erkundigen, wegen Führungen (evt.Anmeldung). Aber man kann auch allein gehen, es ist viel beschriftet und die Photos erzählen ihre Geschichte. Die einzelnen festen Häuser -jede Nation zeigt ihr Bild. -
-
Standard in den Hotels denke wird überall gut bis sehr gut sein.