Beiträge von DaniLeo

Ich spende nichts ...warum? ...weil ich selber alles verloren habe !!! :pinch:
    Könnte kotzen, wenn ich sehe, wie hoch der SChaden ist und wie wenig
    der Staat einem als Wiederaufbaudarlehen gibt. Wofür zahlt man dann
    eigentlich jahrelang tausende von Euros an STEUERN? Echt lachhaft !!!

:cursing: :thumbdown: :wacko: :huh: :evil:
    ...sorry, aber ich bin schwer enttäuscht von diesem Land. Ich bin drauf
    und dran alles hinzuhauen und auszuwandern. 22. September sind ja eh
    wieder WAHLEN. Mal sehen wer dann gewählt wird und was die machen.

Zitat

Original von WHK
    Schade die KRAKE, aber Dank der Krake hab ich meine umgestellten Wetten gewonnen.

Ja, das mit dem Tintenfisch PAUL habe ich öfter im Fernsehen bestaunt. Schon unglaublich das er JEDES Spiel der WM 2010 richtig getippt hat ...war das ein Trick oder hat das Tier vollkommen frei und selbst entschieden ???

Hier das Video dazu auf YouTube.de:
    Deutschland - Spanien! Tintenfisch Paul Vorhersage Spanien gewinnt Oktopus Orakel Krake WM 2010 :
    http://www.youtube.com/watch?v=BAEmJfbheyY

Ich weiß nicht was mich mehr glücklich machen soll ...das wir nun gegen Paraguay wenigstens noch gewinnen werden und somit wenigstens noch Dritter hinter dem Zweiten namens Niederlande und dem Ersten namens Spanien sind ...oder aber, das es einen TINTENFISCH gibt, der Fussballergebnisse bei Länderspielen richtig vorhersagen kann !?!

Ich weiß nur eins: In vier Jahren zu nächsten WM in Brasilien sprich in SÜDAMERIKA werde ich mein Heimatland sprich die USA mal besuchen und da was unternehmen. Bin schon am überlegen, ob ich zur nächsten EM mal nach Polen bzw. in die Ukraine fahre ...wo ist die EM 2012 nun eigentlich genau ??? POLEN ODER UKRAINE ???

Ich schaue nämlich normal nur WMs. Ergo weiß ich das nicht so genau !!!

MANN ...KOTZT MICH DAS AN !!!!!!!!! .....UUUUUUUUAAAAAAAAHHHHHHHHHH !!!

Die Spaniel gewinnen gegen Deutschland und sich das Finale mit einem Kopfball der
    VERHINDERT HÄTTE WERDEN KÖNNEN ...ein deutscher Spieler lehnte sich damit
    am linken Torpfoster als wenn Halbzeit sprich Pause wäre ...WAS ZUR HÖLLE !?!

Nun ist alles aus und Spanien spielt gegen Holland und die werden sie sicher nicht
    mehr aufhalten können sprich SPANIEN IST SICHER DANN WELTMEISTER, oder?

Ich habe schon bessere Spiele von den Deutschen gesehen. So eine SCHEISSE !!!

Zitat

Original von dibawob
    Hier ist ein "Spezialist" im Forum, der gerade einen Job sucht. Vielleicht meldet er sich ja.

Ja, das bin ich. Ich will 2011 nach Bremen ziehen und in Hamburg in der IT- und/oder Medienbranche arbeiten. Kenne mich sehr gut mit Onlinegame aus bzw. programmiere auch selber Onlinegames. Derzeit spiele ich viele Spiele von Valve über die Steamconsole wie zum Beispiel Portal Prelude (2. Teil von Portal 1) und Awakening (5. Teil von Half-Life 2). Ansonsten kenne ich mich aber auch mit allen anderen MMOGs und MMORPGs aus.

Problem dabei ist nur, das ich su gut wie kein polnisch spreche, sondern als zweite Sprache ENGLISCH habe. Ich suche ja auch in Hamburg, Bremen oder Oldenburg was auf dem DEUTSCHEN Markt ...und nicht auf dem polnischen.

Wenn ihr also auch Facharbeiterstellen habt wo man mit Deutsch oder halt mit Englisch klar kommen kann, dann wäre ich der richtige dafür. Wenn Polnisch Vorraussetzung dafür ist, dann eher nicht.

Eine detailierte Rundinfo gibt es hier:
    https://www.d-pl.eu/thread.php?postid=52949#post52949

Referenzen habe ich auch, aber diese derzeit noch nicht online. Kann aber jederzeit eine detailierte Bewerbungsmappe in digitaler Form per eMail schicken. Das wäre kein Problem.

Bedanke mich für die Infos. Bin jederzeit per eMail erreichbar.

PS: Habe mir gerade die Seite angeschaut. Scheinbar geht es um MMORPGs sprich Fantasy-Rollen-Onlinespiele. Ich habe jahrelang Games wie World of Warcraft, Guild Wars, Fiesta Online, Shaiya und Metin2 gezockt und habe einen privaten Metin-2-Server. Ergo kann ich, so denke ich, von mir behaupten, das mir eure Games nicht neu sind. Leider spreche ich halt kein Polnisch und da die Stellenausschreibung ausdrücklich polnischsprechende Fachleute sucht bin ich wohl nicht für diesen Arbeitsplatz qualifiziert.

PPS: Wenn ihr mal was für den deutschen Markt sucht, dann wäre ich bereit mitzumachen.
    Meine MSN-ID und eMail-Adresse lautet (Einfach anklicken): Xchanger@Live.de

Zitat

Original von olaf
    sorry. megalangweilig. viel zu lang. den witz dabei kann ich selbst waehrend der 15-minutigen halbzeitpause nicht erkennen. im ernst: promotest Du irgendwie die megaschnelle Tastatur hier?

1. Das ist eine Parodie auf den Interlektuellen-Satz: "Wer war zuerst da? Das Hund oder das Ei ???"
    2. Das Wort CHICK steht in den USA für Tussi bzw. "Schnitte", "Kirsche" oder auch "Discopalme". Hier soll es sowohl im zweideutem Sinne für das Hund als auch für die "Tussi" benutzt werden. Manchmal mehrund manchmal weniger.
    3. Das ist eine Parodie auf Aussagen bzw. Aktionen vieler prominenter Leute aus unserer Weltgeschichte.
    4. Wenn man nun die Aussagen der VIPs mit Chicks kombiniert kommt sowas in der Art bei raus was wir da erarbeitet haben.
    und 5. das sind nur die VIPs, die uns auf die Schnelle eingefallen sind. Sowas nennt man Kick-Stand-Jokes oder auch STAND-UP-COMEDY.

That's it !!!

...wer also keine Interesse an Comedy bzw. Stand-Up-Comedy hat, der sieht darin keinen Witz und hält es für zu lang auch wenn es sich hier um einen Endlos-Stand-Up-Joke handelt. Aber allein die Tatsache, das ich dir das erklären muss zeigt das du dich nicht für Comedians wie Jeff Dunham, Dieter Nuhr oder Atze Schröder interessierst, denn die benutzen auch bekannte Persönlichkeiten, um Witze zu machen ...teilweise auch Michael Mittermeier oder Mario Barth, aber das ist dagegen eher leichte Kost.

Dachte nur das es hier auch Polen, Schlesier oder Deutsch sprich Europäer gibt, die mal schwerere Comedian-Kost mögen ...mag sein, das ich mich geirrt habe. Dann tut es mir leid. Dachte der letzte Satz wäre eindeutig genug darunter, das es endlos und ausbaufährigkeit und es hier nur um bekannte "Outtakes" von bekannten Menschen geht *sfg* :D

...aber ok. Lassen wir das. Dann halt weiter kurze Witze, Videos und Bilderchen ...auch ok ;)

PS: Ich besitze eine Multimediatastatur, denn ich arbeite täglich damit. Als Webdesigner und Mediengestalter nutzt man ein wenig anders Werkzeug wie als Otto-Normal-Verbraucher. Aber ich verkaufe nichts ...noch nicht *sfg*

PPS: Als Systemadministrator und Bürokaufmann schafft man 200 Anschläge die Minute, wenn man schnell tippt. Aber das hatten wir schon mal in einem anderen Thread und das tut hier auch nichts zur Sache, da ich den Gag schon bei Netlog getippt hatte. Er ist einfach nur aus Netlog kopiert und hier eingefügt. Guckst du hier:
    http://de.netlog.com/LAN_Maker/blog/blogid=4698017#blog

Da hat's den Leuten gefallen ...hier scheinbar weniger !!! :D ;)

Bei einem Feldversuchs bzw. einem unserer Projekte war die grundlegende Frage von uns so banal wie einfach gewählt (resultierend daraus, das die vorher gehende Frage: "Wer war zuerst da? Huhn oder Ei?" langsam zu langweilig wurde !!!). Unsere Frage lautete somit:
    "Warum überquerte das Huhn, Ihrer Meinung nach, die Straße ???"

Schülerlotzin vor einer Grundschule während der Arbeit (Name unbekannt):
    ...um auf die andere Straßenseite zu kommen...

Plato (Platon. Antiker griechischer Philosoph aus Athen. Schüler des Sokrates):
    Für ein bedeutenderes Gut !!!

Aristoteles (Schüler des Platon. Bekanntester und einflussreichster Philosoph):
    Es ist die Natur von Hühnern, Straßen zu überqueren.

Karl Heinrich Marx (Philosoph, Gesellschaftstheoretiker und politischer Journalist):
    Es war historisch unvermeidlich !!!

Timothy Francis Leary (US-amerikanischer Psychologe und Autor):
    ...weil das der einzige Ausflug war, den das Establishment dem Huhn zugestehen wollte.

Saddam Hussein (Staatspräsident, Premierminister des Irak und Diktator):
    Dies war ein unprovozierter Akt der Rebellion und wir hatten jedes Recht 50 Tonnen Nervengas auf dieses Huhn zu feuern !!!

Ronald Wilson Reagan (US-amerikanischer Schauspieler, republikanischer Politiker und Präsident der Vereinigten Staaten):
    ...hab ich vergessen.

James Tiberius Kirk (Captain des Raumschiffs Enterprise):
    ...um dahin zu gehen, wo noch kein Huhn vorher war.

Hippokrates von Kos (berühmteste Arzt des Altertums):
    ...wegen eines Überschusses an Trägheit in ihrer Bauchspeicheldrüse !!!

Martin Luther King, Jr. (US-amerikanischer Baptistenpastor und Bürgerrechtler. Bedeutendster Vertreter des Kampfes gegen soziale Unterdrückung und Rassismus):
    Ich sehe eine Welt in der alle Hühner frei sein werden, Straßen zu überqueren, ohne dass ihre Motive in Frage gestellt werden !!!

Mose (Moses. Gesandter Gottes, der das Volk der Israeliten in das kanaanäische Land führte):
    ...und Gott kam vom Himmel herunter und er sprach zu dem Huhn: "Du sollst die Straße überqueren". Das Huhn überquerte die Straße und es gab großes Frohlocken.

Richard Milhous Nixon (amerikanischer Politiker der Republikaner und Präsident der Vereinigten Staaten. Bekannt durch die Watergate-Affäre (gravierende „Missbräuche von Regierungsvollmachten“ = Falschaussagen (Lügen) gegenüber der Öffentlichkeit):
    Das Huhn hat die Straße nicht überquert. Ich wiederhole: Das Huhn hat die Straße NICHT überquert !!!

Niccolň Machiavelli (Italienischer Politiker, Diplomat, Philosoph, Geschichtsschreiber und Dichter):
    ...das Entscheidende ist, dass das Huhn die Straße überquert hat. Wer interessiert sich für den Grund ??? Die Überquerung der Straße rechtfertigt jegliche möglichen Motive !!!

Sigmund Freud (Österreichischer Arzt, Tiefenpsychologe und Religionskritiker):
    Die Tatsache, dass Sie sich überhaupt mit der Frage beschäftigen, dass das Huhn die Straße überquerte ...offenbart Ihre unterschwellige sexuelle Unsicherheit !!!

William Oliver Stone (US-amerikanischer Regisseur, Drehbuchautor und Produzent):
    Die Frage ist nicht "Warum überquerte das Huhn die Straße", sondern "Wer überquerte die Straße zur gleichen Zeit, den wir in unserer Hast übersehen haben, während wir das Huhn beobachteten".

Charles Robert Darwin (Britischer Naturforscher und bedeutendster Naturwissenschaftler):
    Hühner wurden über eine große Zeitspanne von der Natur in der Art ausgewählt, dass sie jetzt genetisch bereit sind Straßen zu überqueren.

Albert E. Einstein (Theoretischer Physiker und Entdecker bzw. Erfinder der Relativitätstheorie):
    Ob das Huhn die Straße überquert hat oder die Straße sich unter dem Huhn bewegte hängt von ihrem Referenzrahmen ab !!!

Buddha (wörtlich „Erwachter". Richtiger Name: Siddhartha Gautama. Begründer des Buddhismus):
    Mit dieser Frage verleugnest du deine eigene Hühnernatur.

Ralph Waldo Emerson (US-amerikanischer Philosoph, einflussreicher Unitarier und Schriftsteller):
    Das Huhn überquerte die Straße nicht ... es transzendierte sie !!!

Ernest Miller Hemingway (US-amerikanischen Schriftsteller, Reporter und Kriegsberichterstatter):
    ...um zu sterben ...im Regen !!!

William Jefferson „Bill“ Clinton (US-amerikanischer Politiker der Demokratischen Partei und Präsident der Vereinigten Staaten. Amtsenthebungsverfahren wegen der Lewinsky-Affäre sprich wegen Oralsex mit der Praktikantin Monica Lewinsky):
    Ich war zu KEINER ZEIT mit diesem Huhn allein !!!

Henry Charles Bukowski jr. (US-amerikanischer Dichter und Schriftsteller polnisch-deutscher Abstammung. Faible für klassische Musik. Lieblingskomponisten waren Gustav Mahler. Seine Protagonisten sind Kleinkriminelle, Säufer, Obdachlose und Prostituierte):
    Es gab jenseits des Mittelstreifens eine schäbige Bar, in der völlig verkaterte, stupide Hähne am Tresen saßen. Im Radio spielten sie eine Sinfonie von Mahler und sie warteten...auf den Tod, auf einen bezahlten Drink und auf das Huhn von der anderen Straßenseite, das ihnen wie immer einen traurigen One Dollar – Blowjob verpasste...

Edmund Rüdiger Rudi Stoiber (Deutscher Politiker (CSU), Ministerpräsident des Freistaates Bayern und Kanzlerkandidat der Union):
    ...ähh ...weil ich in 10 Minuten ...ähh ...quasi in den Hühnerstall ...ähh ...einsteige und in dem Moment das Huhn ...ähh ...über die Straße ...ähh ...10 Minuten !!! ...Das Huhn ist nach der Überquerung ...ähhh ...quasi ein ...ähhh ...Problemhuhn !!!

Barack Hussein Obama II (Jurist, Politiker der Demokratischen Partei und Präsident der Vereinigten Staaten. Leitsatz bzw. Motto während der Wahlkampagne war: YES WE CAN):
    Yes ...weil die Huhn es känn !!!

Attila (König der Hunnen und Sohn des Mundzuk):
    Mir egal... Hauptsache ich bin Huhnenkönig !!!

Uri Geller (Bühnenmagier, der von sich behauptet, übersinnliche Kräfte zu besitzen):
    Achad ...Staim ...Arschloch !!!

George Walker Bush (US-amerikanischer Politiker der Republikanischen Partei und Präsident der Vereinigten Staaten. Bekannt für seine früheren Alkoholprobleme, seiner selbsterklärte „Wiedergeburt“ als Christ und Anti-Alkoholiker und starke sprachlichen Unsicherheiten und den daraus resultierenden "Verfolgungswahn" gegenüber anderer Rassen.):
    ...weil CIA, NSA und ich wissen, dass dieses Huhn auf der anderen Straßenseite Massenvernichtungswaffen versteckt hat. Gott hat mir gesagt, das ich es vernichten muss.

Adolf Hitler (Deutscher Politiker, Reichskanzler und Diktator österreichischer Herkunft):
    Um fünf Uhrrr fünfundvierrrrzig wirrd auf das Huhn ...zurrrückgeschossen !!! Heil ...

Helmut Josef Michael Kohl (Ministerpräsident des Landes Rheinland-Pfalz, Bundeskanzler der BRD und bekannt für die CDU-Spendenaffäre nach der verlorenen Bundestagswahl 1998 ):
    ...isch waiß es...aber isch saks net :)

Frank Vincent Zappa (US-amerikanischer Komponist und Musiker):
    ... and the chick said.......ARF !!!

Hape Kerkeling (Deutscher Showmaster, Schauspieler, Moderator, Komiker, Buchautor, Synchronsprecher und Sänger. Bekannt geworden durch den Song [URL=http://hape-fans.foren-city.de/topic,310,15,-hurz.html]HURZ[/URL] <--- Einfach anklicken !!!):
    ...und das Huhn schrie ...HUURRZZ !!!

---

Wenn euch noch mehr einfallen könnt ihr mir die gerne hier rein ballern !! *sfg* :D
    Ich habe in Netlog schon zwei Zuschriften bekommen und werde sie bald anhängen.

Hallo erstmal, aber jetzt mal ganz ernsthaft von dir zu mir:

- du schreibst nicht gerade viel sprich du schreibst wenig Sätze und wenig Beiträge rein.

- bist seit dem 15.06. dabei ...ich noch nicht so lange und habe schon mehr geschrieben.

- schreibst bei Maike reinm das du mehr Antworten wünscht statt das HIER zu schreiben.

- schreibst bereits am 25.06. hier und in Maikes Thread das du gelöscht werden willst !!!

- sonst findet man wenig über dich und das wass man findet habe ich gerade erst gelesen.

- und bist 17 Jahre alt, angheblich schon verlobt und machst hier aber nen riesigen Aufriss,
    da du dir scheinbar mehr erhofft hast, obwohl du wenig dafür tust und dann wohl auch noch
    sehr ungeduldig bist. Hast du dir mal meine Postings und Threads angeschaut? Ich bin erst
    seit besagtem 25.06. registriert und habe nun schon ca. 50 Beiträge. Du bist doppelt so
    lange da und hast gerade mal ...TROMMELWIRBEL ...DREI !!! ...merkst was? ...und nur mal
    so am Rande: Ich bekomme auch nur auf jeden Beitrag einen Antwort. Du hast nun schon
    SECHS Antworten bekommen und erst DREI Beiträge. Ergo bist du uns nach Adam Riese
    somit noch DREI Beiträge schuldig. Also hau rein. Unterhalte mich echt gerne mit dir, aber
    dann muss auch was kommen, oder meinst du nicht? Wie wäre es zum Beispiel, wenn du
    mal ausführlich erzählst was du so beruflich machst und was in deiner Freizeit und viel mehr.

Nichts für ungut, Honey ...aber ich finde du bist ein wenig sehr launisch, oder? ;)
    Somit mein Tipp: Atme mal geschmeidig durch den Schlüpper und leg gescheit los.

Zitat

Original von Capricorn
    Nach dem Einstellen eines Nachrichten-Links wurde die folgende Warnmeldung gegeben - die Seite geblockt:

Achtung: Schädliche Software - Betrugsversuch!

Betroffen ist die Seite Polskieradio.

*lach* ...wie geil ...ein polnisches Internetradio, das als Betrüger erkannt wird.
    BunterHund hat schon recht. Abopflichtige Programme mit einer sehr schlecht
    programmierten Firewall wie zum Beispiel NORTON hauen solche Meldungen halt
    sehr oft raus, da sie dummerweise vor SCRIPTS, ADDONS und PLUGINS warnen
    bzw. diese als BÖSARTIGE SOFTWARE erkennen was aber nun mal im Grunde
    gequirlter Dreck ist. Daher empfehle ich AVG Anti-Virus Free Edition 9.0.790:

Es ist eine Vollversion, kostenlos, Deutsch und als EINZIGER mit eMail-Scanner
    sprich während du deine eMails runterlädst ist 1. ein Hintergrundwächter an
    der auf dich aufpasst während du surfst und 2. ein eMail-Scanner der auch
    noch die Inhalte deine eMails checkt und der erzählt dir keinen solchen Mist.

Die Software kann täglich kostenlos mit neuen Virendefinitionen upgedatet
    werden und wenn ein Softwareupdate da ist wirst du automatisch informiert.
    Genauso wirst du gewarnt, wenn deine Virendefinition zu alt ist. Wir nutzen
    diese Software schon seit einem Jahr und ich kenne derzeit nichts besseres:

Ausführliche Beschreibung über AVG: http://AVG.Softonic.de

Zitat

Original von Ola
    Quelle: Dziennik.pl

Ich habe mir den Zeitungsartikel mal durchgelesen. Ganz unten steht ja:
    "Jest Polską, która zasługuje na to, aby w niej zgoda budowała, bo Polska jest najważniejsza"

Wenn ich das richtig verstehe, und meine Übersetzungen sind normal echt scheisse, dann meint er:
    "Es ist die polnische, die zu einem Konsens über ihn zu bauen verdient, denn Polen ist das wichtigste"

Entweder bin ich zu blöde für Polnisch oder aber ich erkenne im Text nicht welche Dame er meint *lach*
    Aber mal was anderes: Der vorherige Präsident Polens, der bei einem angeblich tragischen Flugzeugunfall
    ums Leben kam (wie heisst er noch mal? Lech Kaczynski ???) sprich der in seinem Dienstflugzeug in der
    russischen Stadt Smolensk starb. Hallo ??? Merkt jemand was? Ein Präsident der sich vielen Leuten nicht
    unterwerfen will sprich nicht korrupt werden will und dann in seinem Dienstflugzeug in einer RUSSISCHEN
    Stadt abschmiert. Klingt für mich nach Insidejob a la John F. Kennedy ...kann das sein? Der hat damals
    auch den Mund zu voll genommen und wurde dann ...naja ...sagen wir mal ...er ist gegangen worden !!!

Ich will normal nicht den Teufel an die Wand malen, aber kann das sein, das das ganze kein Zufall war ???

...denkt mal drüber nach und schreibt eure Meinung dazu hier rein. Würde mich mal sehr interessieren ;)

PS: Darum gehen sicher auch nur die Hälfte der Bürger hin, oder? Wie hoch ist den die Wahlbeteiligung
    hier in Deutschland bzw. wie hoch war sie als die Merkel gewählt wurde? Auch nur 55%? Ne, oder? :D

Zitat

Original von Matti
    Was brauchst du denn auf Deutsch? Ich meine, alles Nötige ist am Anfang dieses Threads auf Deutsch erklärt.
    Und auf der Seite selbst muss man nichts weiter tun als auf den grünen Button zu klicken.

Ich brauche eine deutsche Spendenseite die ich für deutsche User in ein deutsches Projekt einbauen kann.
    Kann den Deutschen bei einer Firmenseite, Onlinegame oder Internetradioseite schlecht eine polnische Seite
    anbieten, denn dann werden die mich auch fragen warum ich das nicht in Deutsch habe und was das soll ;)

Zitat

Original von elLopo
    ist das dieser Strauß -->Engelbert-Strauss? Oder haben die beiden nichts miteinander zu tun?

Es ist dieser Strauß:

G. Strauss GmbH
    Bieberer Str. 207
    63071 Offenbach am Main

Tel.: (0 69) 8 57 06 20
    Fax: (0 69) 85 70 62 11

E-Mail: info@gstrauss-gmbh.de
    Web: http://www.gstrauss-gmbh.de

Suchworte: Arbeitsschutz, Arbeitsschutzkleidung, Besen, Bürsten, Persönliche Schutzausrüstung, Pinsel, Schutzausrüstung

Branchen: Berufsbekleidung

Öffnungszeiten:
    Mo 07:30-12:30 Uhr 13:30-16:45 Uhr
    Di 07:30-12:30 Uhr 13:30-16:45 Uhr
    Mi 07:30-12:30 Uhr 13:30-16:45 Uhr
    Do 07:30-12:30 Uhr 13:30-16:45 Uhr
    Fr 07:30-12:30 Uhr 13:30-16:45 Uhr

Kann dir da ja gerne mal was bestellen, wenn du magst !!!
    Ist ein Grosshändler und ich bekomme da alles zu EK :D ;)

Zitat

Original von BunterHund
    Biete meine Tätigkeiten als Musikproduzent und Remixer an.
    Styles: House, Techno, Trance, Electro, EBM, Tribecore.
    Produktion von license-free Loops und Samples: 15 $ je MByte
    Produktion eines Musiktitels on Spec: 45 $ je Stunde
    Remixing eines Songs: 230 bis 500 $ je nach Auflagekapazität

Ich glaube kaum, dass sich darauf hier einer melden würde :haha

Ich hätte da eine Idee für dich die ich hier in einem anderen Thread eh noch vorstellen wollte:
    Wir wollen mit einigen Fachleuten 2011 in Bremen einen Internetradiosender über Flatcast und
    Shoutcast eröffnen der R.E.D. = Radio Europe DeluXXe heißen und interaktiv seein wird. Wenn
    du Interesse hast als Moderator mitzumachen und aufzulegen, dann meld dich einfach bei mir !!!

Ich habe auch versucht in der Signatur BB-Codes zu benutzen, da links steht:

HTML ist nicht erlaubt
    BBCode ist erlaubt
    Smilies sind erlaubt
    Bilder sind erlaubt

...aber ich bekomme weder mit BB-Codes und auch nun mit dem ERWEITERTEN EDITOR
    keinerlei brauchbares Ergebnis hin. Wie man sieht werden die BB-Code-Befehle angezeigt,
    obwohl links neben dem Editor groß steht: BBCODE IST ERLAUBT !!! ...HTML ist scheinbar
    zwar nicht erlaubt, aber das benutze ich ja auch nicht. Wo ist ergo das Problem im Editor?

Bedanke mich für die Hilfe, denn ich hätt auch gern ein Bild in der Signatur als Werbung ;)

Ich habe drei Nicknames für die drei Bereiche bzw. Standbeine mit denen ich tätig bin !!!

Das sind die drei Dinge bzw. Aktivitäten mit denen ich tätig bin:

Als Techniker heiße ich Xchanger ...bedeutet Exchanger = Austauscher

Als Medienbearbeiter (z.B. bei Bearbeitung von Filmen, Fotos und Bildern oder als
    Internetradio-Moderator oder auch als Musiker in unserem Proberaum in Frankfurt
    bzw. ab 2011 dann Bremen) heiße ich DaniLeo. Dani für Daniel und Leo für Löwe.
    Ist aus der Bibel (ich habe zwei biblische Vornamen) aus Daniel in der Löwengrube

Als Biker bzw. Extremist heiße ich HAWK ...kommt von den drei Science-Fiction-Serien
    die ich früher geschaut habe. Ich bin ein großer Technologie-Freak und meine Serien
    damals waren Streethawk, Airwolf und Knight Rider. Bei Streethawk heisst die Maschine
    so, bei Airwolf der Pilot und bei Knight Rider hiess der Chef sprich Leiter so. Ergo habe
    ich mich nach einiger Überlegung auf meinem Bike bei Trickies immer HAWK genannt.

---

Da ich hier in der Funktion des suchenden Technikers bin heiße ich hier Xchanger
    ...oder einfach nur X (wie bei Triple X ...bin ein großer Fan von Vin Diesel *sfg*)

Zitat

Original von Falk
    bitte ermuntere keine Leute zu zwielichtigen posts irgendwelcher Natur. Da gibt es hier ab und zu schon etwas merkwürdige Anfragen in Richtung "schönes Wochenende mit offenherziger Frau" gesucht... :ROTFL :nie
    Sowas hat hier im Forum im Prinzip nichts zu suchen, denn für ernstgemeinete Beziehungssachen gibt es den Flirtbereich... :oczko

Für alles Andere wünsche ich Dir Erfolg bei der Suche...

Dachte dabei eher an ...zusammen auf die Rolle gehen sprich in der ÖFFENTLICHKEIT Spass haben
    ...und nicht an ..."wir treffen uns zum popppen" oder so *lach*

Für mich persönlich ist hier Freundschaft wichtig und ich habe sowohl weibliche als auch männliche
    Freunde. Wenn es was sexuelles werden soll können die Herrschaften ja im Singlebereich posten.
    Ich wußte nicht, das es sowas hier gibt, da ich andere Dinge suche als den schnellen Steck-ihn-rein.

*sfg* :D ...aber es soll ja für alles Angebot und Nachfrage geben. Habe davon echt keine Ahnung ;)
    Schönes Wochenende noch und schick mal viele Leute hier rein, die irgendwas anzubieten haben :D

Habe das mal angeklickt und (so gut mein Polnisch war) auch durchgelesen.
    Ich bin selber Webdesigner und programmiere gerade an einigen Projekten
    die dann auch eigene Internetseiten haben. Meine Frage hier also an euch:
    Gibt es sowas für meine deutschen Kunden in Deutsch und wenn ja wo ???

...denn ich finde die Idee nicht schlecht und würde auch gerne durch Klicks
    irgendeiner Sache wie Lebenmittel, Kleidung, Schulen oder ähnliches helfen.

Bedanke mich sehr und wünsche noch ein gesundes und gesegnetes WE !!!

Hallo

Ich werde ja 2011 hoffentlich in Oldenburg bei Bremen in Niedersachsen wohnen und nicht mehr in
    Offenbach bei Frankfurt. Ich brauche dort noch eine gut bezahlte Facharbeiterstelle und wollte hier
    mal schreiben was ich bin, kann und mir so vorstelle. Wenn einer eine Firma oder Leute kennt, die
    dazu "Connections" haben, dann kann er das ja hier alles reinposten ...mein Stellengesuch lautet:

Ausbildungen und Umschulungen:
    1. Mechatroniker (PKW- und Motorradmechaniker bei BMW)
    2. Berufskraftfahrer / Disponent (bei Dachser)
    3. Fachkraft für Lager und Logistik / Teamleister / Schichtführer (bei Mercedes Benz)
    4. Bürofachkraft / Bürokaufmann (Speditionskaufmann) (bei Schenker)
    5. Systemadministrator (Netzwerktechniker) (erst bei DELL und dann bei Medion)

Fortbildungen und Weiterbildungen:
    1. Schweißer- und Karosseriekurse
    2. zusätzlich zu PKW und Motorrad dann auch LKW und Straßenbaumaschinen
    3. Industriemechatroniker für Fertigungsmaschinen und Produktionsstraßen
    4. Webdesigner mit Macromedia Studio 8 (Dreamweaver, Fireworks, Flash, usw.)
    (Gelernte Internet-Sprachen und Co.: HTML, JavaScript, CSS, PHP und ActionScript)
    5. Mediengestalter mit MAGIX-Produkten (z.B. MAGIX Video Deluxe 16 Premium HD)

Was ich nun genau suche ist folgendes:
    Eine Facharbeiterstelle mit Verantwortung, Aufstiegschancen und auch spätere leitende Tätigkeiten.
    Ich erwarte ein Grundgehalt von 1.250 Euro netto und nach der Probezeit von einem halben Jahr ein
    Gehalt von 1.500 Euro netto bei Lohnsteuerklasse 1, unverheiratet und einem Kind (exklusive Kindergeld)

Ich denke, das ist für all das was ich kann, gemacht habe und an Wissen und Erfahrung habe, angemessen.

Ich spreche und schreibe perfekt Deutsch mit neuer Rechtschreibung und kann mich fast genauso perfekt
    in Englisch verständigen, da mein Vater amerikanischer Staatsbürger bist bzw. war. Er lebt nun auch hier in
    Deutschland mit seiner neuen Frau und wir sprechen alle nur noch Deutsch. Es fehlt mir also nur die Übung
    sprich ich bin ein wenig eingerostet. Ansonsten kann ich noch ein paar Brocken Französisch und Russisch !!!

Aber das kann ich nur sprechen und akustisch verstehen sprich nicht lesen oder schreiben, denn ich habe
    von französischen Accents (wie auch von polnischen) und den russischen bzw. kyrillischen Alphabet wirklich
    keine Ahnung. Ich bin froh das ich es sprechen und verstehen kann. Außerdem könnte ich evtl. noch mit
    ein wenig Italienisch dienen, denn ich hatte mal eine italienische Freundin, aber das ist ewig lange her !!! ;)

Ich kann also Deutsch und Englisch quasi im Grunde perfekt.
    Französisch und Russisch kann ich genug, um da zu überleben.
    und Polnisch sowie Italienisch kann ich im Grunde garnicht mehr.
    Aber ich versuche hier nun polnisch wieder erfolgreich zu lernen.

Ich würde mich sehr über Arbeitsstellenangebote oder ähnliches freuen.
    Dazu steht jederzeit meine eMail-Adresse zur Verfügung: Xchanger@Live.de

Bedanke mich sehr für alle kommenden Angebote und jegliche Mithilfe !!!

PS: Die Stellen müssen nicht nur in Oldenburg sein, sondern können bei Bedarf auch
    in Bremen oder Hamburg sein, denn ich werde mir dort wieder ein Auto anschaffen.

PPS: Eine Bewerbungsmappe ist schon erarbeitet und kann direkt rausgeschickt werden.
    Alle Bewerbungsunterlagen gibt es auch in digitaler Form sprich eingescannt und können
    somit gerne auch direkt per eMail versand werden. Außerdem erste ich für diese digitalen
    Unterlagen gerade eine eigene Internetseite auf meinem Server und so könnte man sich
    meine Daten und Fakten dann jederzeit aktuell im Internet anschauen. Die URL sprich die
    Adresse zu dieser Seite schicke ich sehr gerne per eMail auf Anfrage raus. Ich bin flexibel.