Diesmal bin nicht ich aufgeregt, sondern frage mich, warum so viele Menschen sich die Laune am so frühem Morgen verderben lassen.
Hab mit meinem Auto heute auf einen Parkplatz für Behinderte kurz gefahren um jemanden aussteigen zu lassen, der Motor blieb an. Natürlich ist es mir bewusst, dass es nicht erlaubt ist, aber innerhalb halber Minute hab ich niemanden behindert oder anderem was genommen und nach ziemlich genau halber Minute wäre ich auch wieder weg.
Da kommt sofort so ein älterer zahnloser Herr und reg sich voll auf ob ich wohl wüsste, dass mich das 60 Euro kostet und dass ich gar nicht brauche mit ihm anfangen zu diskutieren und wie schlecht ich so bin...und...und
Habe ihm nur gesagt, dass er Recht hat, aber er meine Standzeit auf diesem Parkplatz nur verlängert, dass ich aber genug Anstand habe, will ich ihn nicht unterbrechen, würde ihm nur raten ein bisschen öfter zu lachen, dann wird er vielleicht auch öfter einen schönen Tag haben und bin gefahren.
Für die, die jetzt die Seite des Herren verteidigen: natürlich gibt es auch solche, die gesund ohne Rücksicht auf solchen Parkplätzen parken und man sollte den Mund öffnen und die darauf aufmerksam machen, aber ob es was bringt mit soooo einer Wut und Verbitterung auf einen loszugehen?
Ich sagte mir, soll ich mal irgendwann so verbittern, lass ich mich einschläfern. 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und lacht mal zwischendurch, das bewirkt viel mehr! 