Beiträge von liwia

Wróbel "gut" oder "böse" spricht man von Hunden, wenn die gut oder böse erzogen worden sind.

Ein Hund passt sich den erzieherischen Gegebenheiten an.

Launisch? Ich denke schon, dass Hunde auch verschiedene Launen haben können, genauso wie die träumen oder verschiedene Charaktere haben, denen ist das nur vielleicht nicht bewusst.

Es kennt bestimmt jeder, das Tel. klingelt, man geht dran und dann:
    entweder meldet sich keiner;
    oder es geht um eine Umfrage;
    oder es wil jemand einem einen Vertrag andrehen...

Ich empfinde es als SEHR nervig, auf der Arbeit oder privat.... bin aber bis jetzt immer freundlich geblieben, weil mir die arme Mitarbeiter Leid taten, bis ich auf eine der Art dreisige Art getroffen habe, dass ich ungemütlich wurde...

Es war eine Nummer 0800..... von "eins und eins"...nachdem ich auf der Arbeit diese Nummer n paar Tage konsequent ignoriert habe (paar Mal am Tag), bin ich einmal dran gegangen im Glauben, dass es ein Kunde sein könnte (hab im Stress auf Display nicht geschaut)...Mitarbeiterin von "1und1":

-Guten Tag, 1 und 1 , (so und so) ist mein Name..
    Ich:
    - Tut mir Leid, aber da sind sie bei mir falsch, ich will nichts kaufen, keinen Vertrag abschliessen und überhaupt bin ich an ihrer Werbung nicht interessiert
    Sie:
    - Gehen sie immer mit ihren Kunden so unfreundlich um und lassen sie nicht ausreden?
    Ich:
    - Sind sie meine Kundin? Wie heissen sie denn?
    Sie:
    -XXX
    Ich:
    - Kenne ich nicht...warum stellen sie sich denn mit ihrer Firma vor, wenn es um privaten Termin gehen soll? ich kenne keine/n Kundin/en , der bei 1und1 arbeitet.
    Sie:
    - Wissen sie immer, wo ihre Kunden arbeiten?
    Ich:
    - Ja, meistens...und wenn die bei mir Termin wollen, dann rufen die mich privat an..
    Sie:
    - tja, diesmal ist es anders, ich wollte Termin bei ihnen, aber es hat sich wegen ihrer unfreundlicher Art erlerdigt und das werde ich jetzt weiter erzählen
    Ich:
    - Dann viel Erfolg dabei...schönen Tag noch!

Ich finde es überdreist, dass man sich jetzt sogar Drohungen anhören muss, wenn man kein Interesse an einer Tel.Werbung hat!!!!
    -

Zitat

Original von Diabel
    Denn der Oder-Havel-Kanal ist deutsch und bleibt deutsch. So wahr uns Gott helfe. Da kann nix streifen. Dafür gibt es die Kameraden von der Bundeswehr. :ROTFL

Sollte mir noch Einer mal erzählen, dass Deutsche keine Patrioten sind..... :oczko

Naja, nach Hause fahren wird die polnische Manschaft diesmal nicht müssen :oczko
    Und die polnischen Nationalfarben kann mal diesmal bis zum Ende der EM als Gastgeber präsentieren :oczko

....man muss sich immer selbst trösten können.... :pocieszacz

Vielleicht gibt es diesmal offiziel keine Fotos? :mysli und wir müssen selbst zum Treffen, dann werden wir Fotos haben Frank :oczko

Auf jeden Fall werde ich versuchen bei nächstem Mal dabei zu sein, falls es das nächste Mal geben wird und hoffe, dass es endlich wieder klappt.

Schön, dass das Treffen wieder gelungen ist und Ihr viel Freude zusammen hattet! :okok

Vielen, lieben Dank an Euch :usmiech die guten Wünsche sind nie zu viel, zu spät oder zu früh!

Wie fast jedes Jahr (zumindest seit ich mich erinnern kann :oczko) war die Sonne von Morgen an für uns Geburtstagkinder anwesend und ich hatte einen schönen, entspanennden, gemütlichen, freien Tag! :muza

Alternativ zu den künstlich hergestellten Hormonen, bieten sich pflanzliche Hormone an, nicht umsonst sagt man: "Gegen jeden Schmerz ist ein Kraut gewachsen". Ob die genauso wirken, müsste jeder für sich beurteilen, als Verhütungsmittel wurden die in zivilisierten Ländern noch nie angewandt, als Linderung bei hormonellen Störungen immer öfter.

Interessant ist die Yams Wurzel, für Neugierige ein Link:

http://www.frauen-naturheilkunde.de/Yams.pdf

Zitat

Original von agulka
    wir haben den selben zimmer bekommen wie jedes jahr was mich auch freut, den das zimmer hat zwei räume,eins mit fernseher und eins mit betten wo unsere maus in ruhe schlafen kann. was mich aufregt istz dreck!!! pfuhi

Hi agulka,

Du schreibst, dass ihr nicht das erste Mal in diesem Hotel wart, war das vor einem Jahr besser mit der Sauberkeit? Weil wenn nicht, warum bucht ihr nochmal das gleiche Hotel und probiert nicht gleich was anderes?
    Naja, klingt schon schrecklich mit den Urinflecken auf der Klobrille, musste eine der Putzfrauen gewesen sein, kann mir schlecht vorstellen, dass das noch vom letzten Kunden nass war :dobani (oder war das Putz- ,Spülwasser :oczko).
    Habt ihr euch beschwert?

Das schlimmste was ich mal in einem Hotel in Giessen erlebt habe, war ein benutzter Tampon in der Dusche...