Aha, Du hast dich also über Heilpflanzen unterhalten. Schlesien mit seiner industriellen Geschichte ist wohl nicht der beste Lebensraum für Heilpflanzen. Ich bin zwar ein Laie, interessiere mich aber für Pflanzen, vor allem für die, die in den polnischen Bergen wachsen.
Beiträge von malgosia
-
-
Ein originelles Projekt Snoopy
Diese Sprechstunden bei einem polnischen Landwirt kann ich mir aber wirklich nicht vorstellen
Lieber baue ich schon als "ackerlose" Städterin meinen Dill und mein Basilikum auf dem Küchenfensterbrett an :klee:
-
Gruß und Willkommen aus Polen. Es freut mich zu lesen, dass es Dir in Polen gefallen hat
Wo hast Du denn Deine Heilpflanzen gesucht...?
-
dziękuję
- to dlatego, że zdjęcie małe i niewyraźne
Jak udało Ci się nie zapomnieć? Mówicie w domu po polsku?
-
Zitat
od gwiazda
Cześć,
Jestem (niemką) Niemką i mieszkam w Berlinie. We wrześniu pojadę do Krakowa (o) studiować.
(Dtlatego) Dlatego pytam, czy (kogoś) ktoś ma rady dla mnie?
(Nistety) Niestety (mowię) mówię tylko trochę po polsku, (dtlatego) dlatego prosze o korektę.
Dziękuję bardzo.
MandyCześć Gwiazdo
Co masz zamiar studiować? I dlaczego w Polsce???
-
Fajnie, że nas znalazłaś Malinko
Ja mieszkam w Zagłębiu, ale w Gliwicach jeszcze nigdy nie byłam. Udało Ci się nie zapomnieć języka ojczystego?
-
...nach Katowice...:mysli ? da muss der Lars seine Finger im Spiel gehabt haben
Jetzt kann es nur noch besser gehen. Viel Spaß und eine schöne Zeit in Polen
-
Und ich möchte Euch hier einfach so ein frohes Osterfest wünschen (wesołych Świąt Wielkanocnych, smacznego jajaka i mokrego dyngusa
) Morgen gehts nach Posen und ich werde keine Gelegenheit mehr haben, Euch alles Gute zu wünschen. Und wer kein Osterfest feiert, dem wünsche ich ein schönes sonniges und erholsames langes Wochenende! Bis bald
-
Zitat
od dibawob
Nein mach das nicht. Vielleicht kennt der sich mit Ahornbäumchen garnicht aus.
daran habe ich nicht gedacht dibawob - danke für den TippZitatod HSnoopy