Beiträge von Ragaddicted

Hallo ihr Lieben!
    Ich bräuchte da wieder mal eine Übersetzung bitte.
    Was bedeuten folgende Sätze:

1. Posmergalabym filipka. ??? Filipka = Freundin?
    2. Juz Ci kedys mowilm ze mozesz spac spokojnie. (Ich habe dir schon gesagt, dass du ruhig schlafen kannst.?)
    3. Czy Ja Ci sie nadal wydaje atrakcyjna? (Bin ich immer noch attraktiv für dich?)
    4. Nic nie dostslam. (Ich habe nichts; im Sinne: es ist alles in Ordnung?)
    5. Przemyslalam, i rzeczywiscie to Twoje swieto i masz prawo je spedzic tak jak chcesz. Das ist dein Tag und du
    hast jedes Recht, ihn so zu verbringen, wie du willst?)
    6. Odwolalam wszystko a prezent i koszule wysle poczta, mam nadzieje ze do piaktku dojda. ???
    7. Ale byl cie zerznela.
    8. Dzieki wielki duchu! (Danke, großer Geist?)
    9. I jak Ragaddicted dzialamy dzisiaj z tym rozliczeniem. ( Und wie ???)

So, habe mich erst mal selbst daran versucht, die Sätze zu übersetzen. Sind sie richtig?

Dzienkuje bardzo, Ragdaddicted.

Erst mal ein hallo von mir an alle hier.
    Ich bin durch eine Bekannte auf diese Seite gekommen und habe mich angemeldet, weil ich
    1. seit Ende letzten Jahres beruflich viel mit Polen zu tun habe,
    2. dadurch einen sehr netten Polen kennen gelernt habe (wer weiß, was daraus noch wird...) und ich
    3. Fremdsprachen über alles liebe.
    Nun habe ich im Frühjahr angefangen mir etwas Polnisch mit einem recht guten Lehrwerk (und Jarkos Hilfe) selbst beizubringen und ab September werde ich zur Sprachenschule gehen und mehr lernen. Darauf freue ich mich schon riesig, kann ich dann doch die SMS meines Bekannten und was er sonst noch so sagt irgendwann einmal (hoffentlich) ganz verstehen.

Dziękuje za miłe nagrywania i dużo zabawy tutaj, Ragaddicted.

Hallo liebe Mitglieder der Community!
    Heute brauche ich mal eure Hilfe. Könnte mir bitte jemand Folgendes übersetzen? Es kann sein, dass das Polnische Rechtschreibfehler enthält, aber ich hoffe, es geht trotzdem. Ganz herzlichen Dank im Voraus. Ragaddicted.

Jarus jestem tak podekscytowana twoim przyjazdem, ze nie moge zasnac. Tak sie ciesze.
    Tez nie spie najadlem sie sliwek i puszczam baki.
    Tesknie bardzo Dziubasku!
    Jutro juz bede z Toba!
    Dorotko, nie zapomij internetu!
    Jestem i las czeka!

Moj kochany Jarku,
    w tym dniu z pelni serca zycze Ci, abys mial zdrowie i sily, by zrealizowac wszystkie swoje plany zyciowe i najskrytsze marzenia. Zycze Ci tej jedynej, wymarzonej polowki zyciowej, ktora obdazy Cie miloscia i dobrocia, na ktora zaslugujesz, jak nikt inny. Badz szczesliwy, tak jak tylko tego zapragniez i realizuj sie w zyciu.

Zycze Ci rowniez troche szalenstwa w zyciu, czasu na prywatnosc i ulubione rzeczy.
    Dbaj o siebie!