Beiträge von MaikePL

Zitat

Original von ReniA
    Schöne Grüße auch von mir, Maike-Majka! :papa2

Ist der Junge aus deiner Klasse oder älter? Erzähl doch was... :oczko

Er ist ein Jahr älter als ich und geht auch auf meine Schule. Wir waren in den Sommerferien viel gemeinsam auf Tour und so haben wir uns kennen gelernt.
    Er ist sehr nett und lieb und wir verstehen uns gut :milosc
    So bin auch nicht immer nur mit meinen Mädels unterwegs...und mache weniger Mist, ich und meine Mädels wir hatten schon so manchen Quatsch angestellt... :oczko

Zitat

Original von FrankPL
    Hallo Maike,

ich wollte Dich mit meinem Beitrag gar nicht angreifen und auch nicht ansprechen, sondern wollte nur eine allgemeine Aussage treffen.

Sicherlich hast Du Recht, es müssen Mama und Papa nicht in allem die Vorbilder sein, aber in den Punkten, wo sie durch ihre Vorbildfunktion ein problemloses Miteinander in der Gesellschaft ermöglichen und somit ihren Kindern als etwas Gutes vermitteln.

Das ist leider nicht bei allen so. Und genau darauf bezog sich mein Posting. Es sind sicher nicht alle Menschen über einen Kamm zu scheren, das weiß ich und das mache ich auch nicht. Aber es ist schon auffällig, wie viele Menschen heutzutage wenig oder gar keinen Wert legen auf die Vermittlung dieser Werte und deren gelebte Umsetzung.

Liebe Grüße
    Frank

Habe ich auch nicht als Angriff verstandern :oczko. War meinerseits auch nur eine allgemeine Aussage!

Ein lautes Hallo...

war lange nicht hier, habe mich mehr mit dem realen Leben beschäftigt. Der Sommer war toll...und jetzt kommt der blöde Winter, ich hasse ihn.
    Bin seit Sommer mit einem "süßen" Jungen zusammen, da habe ich auch weniger Zeit online zu sein, lese aber trotzdem noch immer mit. Hoffe es bleibt weiter so interessant...

M.

Zitat

Original von HSnoopy
    Auaaaaa.... dabei ist das Barfußlaufen soooooo gesund für die Füße! Ich laufe zuhause auch gerne barfuß.
    Dann wünsche ich dir gute Besserung. Ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist, wie es sich am Anfang meist anfühlt.

Und Deine Mutter war sicher nicht die ganze Zeit wütend oder?

Nein, das nicht. Ich hatte auch verschlafen an dem Morgen und dann konnte sie nicht zur arbeit....! Die ist dann immer etwas stinkig! Wer nicht hören will muss fühlen, oder so ähnlich heißt es...Jeder Schritt tut weh. Ist zur Zeit nicht viel mit rum laufen... Mittwoch muss ich wieder hin, wegen neuem Tape Verband! Oooh Mann!

M.

Ja, ist gebrochen! Schöner Mist!!!

Was gibts neues...

Ich laufe ja zu Hause gerne Barfuß, da ich Hausschuhe nicht sonderlich mag...obwohl ich so 3 Paar bestimmt besitze...Am Freitag habe ich dafür nun die Quittung bekommen, bin mit voller Wucht gegen die Tischkante geknallt am frühen morgen...Wütende Mutter, die einem am liebsten den Hals umdrehen würde...ein großer Zeh der immer dicker wird...Arztbesuch...Röntgen...Tape-Verband...Schmerzen :smutny

Schöne Sch....!

Meine "reale Welt" ist momentan sehr schön! Liebe, nette Freunde, mit denen ich vieles unternehme. Mir macht es zur Zeit Spass und bin happy!!!
    Habe auch gelernt meinen Kopf durchzusetzen, was zwar nicht immer leicht ist und auch manchmal "ärger" und zoff zu Hause einbringt. Aber ja, mir gehts gut, ich hoffe es bleibt so...weil ich weiß, dass meine Gefühle sich auch schnell ändern...

M.