Stary Wojownik
Hast du in den letzten Jahren nichts dazu gelernt?
Deine angreifenden, beleidigenden und bösen Beiträge sind hier nicht erwünscht.
Selbst wenn wir dich sperren, kannst du ja jederzeit dich unter einem Pseudonym hier wieder anmelden und Schwachsinn verbreiten.
Das veröffentlichen von Hitlerzitaten ist generell nicht verboten.
Das Buch und Veröffentlichungen daraus, waren (korregiert) in Deutschland verboten.
Wir hier im Forum brauchen und wollen auch heute keine Zitate, Vergleiche oder was auch immer, die mit A. Hitler in Bezug stehen nicht.
Am allerwenigsten von dir Stary Wojownik, halte den Ball mal schön flach, ich werde mich mit Tommy diesbezüglich abgleichen.
In diesem Sinne wünsche ich dir eine Freikarte für ein anderes Forum.
Beiträge von Dr.pc
-
-
Cóż, byłem już zaatakowany na tym forum, bo napisałem post w języku polskim (moderacja nie odbywa się w takim przypadku), niemniej jednak:
Z centrum handlowego wychodzi około osiemdziesięcioletnia kobieta. Po kilku metrach mija ekshibicjonistę, który szybko otwiera swój płaszcz i prezentuje się. Ona patrzy na niego z zainteresowaniem. Nagle: "Teraz pamiętam: Zapomniałąm, że chcę kupić krewetki!”
Nikt cię nie zaatakował z powodu polskiego wkładu.
Twój Signatur powinien się zmienić.Pozdrowienia Dr.pc
-
-
Aufgrund unseriöser PNs, wurde die Userin marH von mir geperrt und als Spamer gesetzt.
PNs von ihr einfach löschen. -
Czy naprawdę wierzysz, że zarząd forum chce mieć prawdziwych Polaków jako członków na forum (forum, na którym, na przykład, polska partia rządząca może być regularnie określana jako "pisser"*)?
* Pisser = typowa niemiecka zniewaga
Da fallen mir glatt die Kontaktlinsen aus den Augen.......
Ich interpretiere es mal so:Glauben Sie wirklich, dass der Vorstand des Forums echte Polen als Mitglieder im Forum haben will (Forum, wo zum Beispiel die polnische Regierungspartei regelmäßig als "Pisser" bezeichnet werden kann)?
* Pisser = typische deutsche Beleidigung
Darauf kann ich nur mit TAK antworten.
Es gibt hier sicherlich viele „Echte Polen“
und ich wüsste nicht, warum die Administration keine haben möchte.Gruss aus dem sonnigen Ahrensburg.
-
Na denn mal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
-
Unsere 4639 Mitglieder fallen selbst bei Adressraub dabei nicht wirklich ins Gewicht.
Dank einer Fakeemailadresse und Applesoftware, halten sich meine Werbe- und Spammails etwa gegen NULL.Ich möcht mal erleben, dass wir mal zwei Wochen, nur zwei Wochen, ohne Strom leben müssen.
Ich glaube es wird alles zusammenbrechen....... -
Dein Ernst jetzt? Das ein Server arbeiten muss mit unendlichen Dateien.
Eine WBB Datenbank hat durchschnittlich 150 Tabellen, ein DB sollte nur 200, max aber nur 300 Tabellen haben (SAP hat auch nur etwa 300 Tabellen).
Bei unserer Auslastung der DB durch vielleicht 10 Beiträge pro Tag, gibt es keine serverlastigen Probleme.
Sollten alle User zeitnah zusammen schreiben und noch einige sich im Chatroom befinden, dann wäre es sicherlich eine
grenznahe Auslastung.
Jedes Forum, jeder Chatroom und alle anderen Communities sollten aber die Serverauslastung so gering wie möglich halten,
nicht umsonst hat z.B. Facebook ca. 30.000 ++ Server, um alle Mitglieder des sozialen Netzwerks miteinander zu verbinden.
Je mehr Server benötigt werden, je höher wird der Stromverbrauch und da können alle etwas für unsere misshandelte Umwelt tun,
mich eingeschlossen.przyjemny weekend Dr.pc
-
Der Sohn(34, gebürtiger Pole und nicht mein Sohn) meiner Frau ist seit seinem 6ten Lebensjahr in Deutschland, hat nur den D Ausweis.
Wir habe in der polnischen Botschaft ein Dokument beantragt, mit dem er in Polen sich einen Ausweis machen lassen kann. Kostet 80€!!
Wenn du in Polen geboren bist, liegt im Geburtsregister in Warschau auch die PESEL deiner Person vor.
Die wird vom Konsulat angefordert.
Viel Papierkram, aber geht ohne Probleme. -
Das Schlimmste an den Userleichen ist, dass der Datenbankserver viel arbeiten muss und die Datenbanken unendlich gross werden.
Das aber ist Tommys Entscheidung.
Mich stören sie nicht und ich könnte sie auch nicht löschen. -
Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum.
Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.Gruss vom Adminteam
-
-
Da kann man unr an den Ehrencodex appelieren.
Ich mach mir ‚nen Kopf. -
Tommy
Das ist sicherlich eine FRAGE WERT.
Wenn dem Neuen User aber unmissverständlich klar gemacht wird,
dass er nach der Vorstellung alles machen kann, sollte es kein grosse Problem sein.
Da er/sie ja schon angemeldet hat, sollte es gehen.
Auch kannst du Pflichtfelder bei der Registrierung aktivieren und
zusätzlich ein Textfeld mit kleiner Vorsstellung.
nur wenn die Felder alle ausgefüllt sind, wird er freigeschaltet.
Wer aber kontrolliert die Eingaben?
Ich kann ja alles Nullen hineingeben und die Felder sind voll. -
chód wilka
Das ist korrekt, lässt sich aber leider nicht verhindern.
Blog Beiträge kann man nicht in ein Forum verschieben, nur löschen oder bearbeiten.
Soweit ich weiss, gibt es ein Add für dieses WBB Forum, womit das aber möglich ist.
Ich werde mal suchen. -
Die Idee find ich gut, aber diese Einstellungen kann nur Tommy erledigen.
Unser WBB Forum gibt solche Funktionen her.Regel im WBB:
Dabei hilft folgendes Konstrukt:
Registrierte Benutzer dürfen nur den vorgegebenen Bereich (Vorstellung neuer User) sehen und dort natürlich auch Themen erstellen.
Weitere Berechtigungen bekommen sie nicht.Nach Erstellung des Vorstellungsthemas werden sie anhand einer Mindestaktivitätspunktzahl per automatischer Gruppenzuordnung in eine Gruppe mit erweiterten Rechten "befördert" und dürfen dann alles sehen.
Das aber kann ich nicht, nur Tommy.
Schönen Sonntag allen....
-
Ordnung ist das halbe Leben.
Ich benötige keine Reflektion meiner oder deiner Beiträge, ich habe sie alle auf der Adminebene gespeichert.
Wenn erforderlich, kann ich sie jeder zeit einsehen.Kartoffel werden bei uns nicht so alt wie bei dir, wir kaufen nur, was wir auch essen.
Versuche mich nicht in irgend eine politische Richtung zu gruppieren.
Ich bin politisch neutral, werde es auch bleiben.żyj w pokoju .. Dr.pc
-
Wo bitte habe ich Dich beleidigt ?
Ausser in Deinem Ehrgefuehl ? "langsam mal einstellen" vergiss es..
Was Du mir hier aufoktruieren willst - vergiss esIch ordne nichts an, aber auch du solltest dich an unsere allgemeinen Forenregeln halten.
Du hattes folgendes geschrieben:
Steck' Dir Dein "ergo" dorthin, wo die Sonne nicht schenint.
"und lass' Dir sagen" - vergiss es.
"Moderatoren, Supermoderatoren und Admins" : wenn es nicht so lustig waere muesste ich kotzen, sorry.. Persoenliche Angriffe?
Bist Du etwa dieser AdD-Kasperl mit der D Kappe aus dem Fernsehen, der beim LKA taetig war?
Geh nach Chemnitz........ -
Ich bin ja keim Member aka Hells Angels oder so
Aber ja, die Forenleitung mit Mod's, Mega- und Hyper- Supervisorenn arbeitet meher suboptimal
Wer ist wohl dieser "Meister Proper", der Unangenehmes loescht...?
Tommy, unternimm' mal was..! es entgleitet..
Der Meister Propper sind wir Admins. Nichts wird ohne Absprache gelöscht oder in Zukunft freigegeben.
olaf
Sollte es dir hier nicht passen, und du die persönlichen Anfeindungen nicht langsam mal einstellst und du mit
unseren Aktionen nicht leben kannst, dann stehen dir alle Türen nach draussen offen.
Du kannst mich nicht beleidigen, du kennst mich nicht. Ich habe schlimmere Leute kennen gelernt.
Unterlasse also die persönlichen Beleidigungen und Diskriminierungen mir gegenüber. -
Der Beitrag wurde in Absprache mit Tommy gelöscht.
Zudem hat der Gastposter sich nicht registriert.
Um weiter Unruhe zu vermeiden, hatten wir ja schon einmal, war und ist es besser so.
Die Schreibrechte von Gästen wurden auch eingestellt.Da Tommy momentan aus beruflichen Gründen sehr wenig Zeit hat,
bleibe nur noch ich übrig.
Da Gäste ja nicht mehr schreiben können, wird mir so ein Fehler auch nicht mehr unterlaufen.
Ichn werde alle Beiträge die einer Moderation bedürfen, sehr sorgfältig prüfen und wenn nötig mit Tommy besprechen.