ZitatOriginal von Lars726
Mein Lied fuer Sulistrowice 2011
Beiträge von lars726
-
-
Mein Lied fuer Sulistrowice 2011
-
... Jeszcze raz! Wszystkiego najlepszego :klee:
-
Mir ist langweilig. Ihr fehlt mir
-
Why do all good things come to an end
Fuers Forum. Denkt mal druber nach, dass Tommy uns das alles hier kostenlos zur Verfuegung stellt!
-
Zitat
Original von Lupin.
Bezueglich des von Choma hineingesetzen Videos: ich sterbe vor Neugier wie ich mein Deutsch in jemandes anderen Augen (eigentlich Ohren) empfinden wuerde. Einfach fuer eine Weile in die Haut eines Muttersprachlers in Deutsch schluepfen.
...das was Du mir mal geschickt hattest, konnte man gut verstehen, nur Du betonst einige Sachen falsch, was das Verstehen manchmal schwierig macht.
Auf jeden Fall koenntest Du mit Deinem Deutsch hier in D problemlos Ueberleben.
-
Zitat
Original von dibawob
Na klar. Der hat den Piloten bestochen, damit der eine Kurve fliegt :muza.
Aber im Ernst. Muss doch wohl ein Schreck gewesen sein, wenn an der Maschine etwas gewesen ist.
Nee nee nee. Ich war völlig unschuldig.
Kurz nach dem Start in Dortmund konnte man merken, dass die Maschine nicht mit voller Kraft fliegt... Wir gingen ueberhaupt nicht höher.
Irgendwann sagte dann der Pilot, dass es ein Problem mit dem Flugzeug gibt, aber die Temperatur der Motoren sei noch in Ordnung...
Wir sind anstatt mit 10 Kilometern Höhe nur mit 6 Kilometern Höhe geflogen und der Pilot meinte, er muesse einige Schlechtwetter-Fronten umfliegen.
Danach habem wir nichts mehr von ihm gehört. Erst um 19:15 (der Zeitpunkt wo wir in Wrocław gelandete wären) meldete sich der Kapitän nochmal und sagte, dass wir wegen des Fehlers nach Katowice fliegen muessen weil es dort Techniker gibt.
Nach der gluecklichen Landung in Katowice mussten wir insgesam ca 40 Minuten sitzen bleiben, während die Techniker den Fehler suchten. Danach hat der Kapitän sich nochmal gemeldet, dass Wizzair jetzt 2 Busse bestellt hat die uns nach Wrocław bringen. Weil dies die sicherste Lösung sei.
Er sagte dass es sich um einen Fehler bei den Systemen fuer den Kabinendruck handelt.
Als wir ausgestiegen sind, habe ich gesehn, wie die Techniker mit Taschenlampen und Schraubenzieher am Motor geschraubt haben. Ich denke wir waren alle froh, das wir in diese Maschine nicht mehr einsteigen mussten.
Nachdem wir unser Gepäck bekommen haben, mussten wir noch etwas mehr als 1 Stunde auf die Busse warten, die uns nach Wrocław gebracht haben.... (mit kleiner "Stadtrundfahrt" in Katowice)
Als wir dann so gegen 02:00 in Wrocław angekommen sind, wurden wir dann schon von Ania, Choma und Stazki erwartet (vielen, vielen Dank nochmal dafuer)
Im Ernst... Es ist kein schönes Gefuehl im Flugzeug zu fliegen und der Pilot sagt, dass es ein technisches Problem gibt
Die Rueckfahrt mit der Bahn verlief allerdings auch nicht probremlos. Kurz nach der Abfahrt in Wrocław wurden wir auf das Abstellgleis geschoben weil 1 Wagon kaputt war. Und in irgendeinem Bahnhof mussten wir auch etwas länger warten, weil es ein Problem mit der Bremse gab....
Aber wir sind ja jetzt wieder gesund zu Hause. Das ist das Wichtigste!
-
Zitat
Original von Choma
Wer ist "Pani Agatka"???Pani Agatka Band - Hallelujah Sulistrowice 01.05.2011
Ich habe eine CD gemacht mit insgesamt 8 Liedern und 34 Minuten Musik.
Wer sie haben möchte sagt bitte einfach Bescheid. Ich werde sie Euch dann schicken...
-
Wieder zu Hause...
-
Zitat
Original von Ola
Bis morgen (am Flughafen argh)
... Robert soll den kofferaum fuer die zwiebeln leer räumen. Hehehehe
-
So....
Fuer:
HSnoopy
Ola
Coma+Stazki
Martyna+OlafekBringe ich je eine CD mit nach Wrocław.
Elfie kriegt ihre morgen per Post.
Hab ich noch jemanden vergessen?
Wenn ja, dann schickt mir einfach eine PN mit Eurer Adresse.....
@-no spread the word...
-
Kennst du nicht milla vanilla? Hehehe. Obwohl, da wusste man auch nicht ob mann oder frau...
-
Zitat
Original von Choma
Heute war (ist?) meine Enkelin geboren!Herzlichen Glueckwunsch.... Dann bist du ja jetzt Doppeloma!
-
Zitat
Original von dibawob
Und nächstest Jahr werde ich Lars in Danzig überraschen :ROTFL, aber ich ohne Gitarre.
Da nagel ich Dich drauf fest...
Es wird langsam Zeit, das Ihr mal wieder zum Treffen kommt!!
Agnes: ich bin durch meine damalige, polnische Freundin zu Polen gekomme.
-
Zitat
Original von alexela
Gleich ist Feierabend und daaaaaaaaaan geh ich bei meier Schwester Schoppen.. Hab bei http://www.bikini-strand.de
gaaaaaanz tollt bikinis geshene. Geht ja bald in den Urlaub an den Strand...20 uhr und dann erst Feierabend? Du Arme... bikinis hört sich gut an
Morgen FREI!!!! Fuer 4 Tage!!!!! Und dann noch 3 Tage und wir treffen uns in Wrocław!!!
-
Zitat
Original von Choma
kein Problem, Lars.Dzięki =)
-
Ja, öfter Kurzurlaub dort gemacht... Und dank des Forums komme ich auch mal in andere Ecken von Polen... In 8 tagen z. B Wrocław und nächstes Jahr hoffentlich Gdańsk
-
Liebe Choma
Unsere Sängerin findet Ania Dąbrowska ganz toll... Könntest Du vielleicht mal nachschauen ob es von ihr eine CD mit den besten Stuecken gibt?
Und wenn ja, könntest Du mir die CD besorgen? Fuer Wrocław?
-
Ecke Radom kenne ich noch nicht. Meine Wurzeln sind hier in D, aber mein Herz hab ich an Polen verloren... speziell an Katowice...
-
Hallo Agnes..
Willkommen im Forum!
Darf ich fragen aus welcher Ecke Polens Deine Eltern urspruenglich kommen?
Gruß
Lars