Dziękujemy, Diba i Krzysiu!
Jetzt melden wir uns für 5 Tage ab

7. Usertreffen Sulistrowice bei Wroclaw
-
-
Zitat
Original von Choma
Dziękujemy, Diba i Krzysiu!
Jetzt melden wir uns für 5 Tage ab -
Hallo, zusammen!
Ich wünsch Euch auch eine wunderschöne Zeit in Polen, kommt gut hin und heil wieder zurück, habt viel Spass, nicht nur mit der Gitarre, habt gute Laune, singt alte und neue Lieder und habt dann (bitte gleich!!) ganz viel hier zu erzählen !
Herzliche Grüsse an alle,
Cora
-
Wünsche Euch auch viel Spaß!
Leider habe ich es bis heute nicht ein einziges Mal geschafft, an einem Treffen teilzunehmen. Nun, kommt Zeit, kommt Treffen! Es wird ja sicher nicht das letzte Treffen dieser Gemeinde sein.
Beste Grüße
Frank -
update:
Lars und Kollegen wurden gestern nach Katowice statt Wroclaw umgeleitet, nachdem das Flugzeug irgendwie einen Defekt hatte..
um 21.00 startete dann der Bus nach WCW.. -
...nach Katowice...:mysli ? da muss der Lars seine Finger im Spiel gehabt haben
Jetzt kann es nur noch besser gehen. Viel Spaß und eine schöne Zeit in Polen
-
Zitat
Original von malgosia
...nach Katowice...:mysli ? da muss der Lars seine Finger im Spiel gehabt habenNa klar. Der hat den Piloten bestochen, damit der eine Kurve fliegt :muza.
Aber im Ernst. Muss doch wohl ein Schreck gewesen sein, wenn an der Maschine etwas gewesen ist.
-
Hi meine Lieben,
ich wünsche Euch natürlich auch genausoviel Spass und Stimmung wie bei den vergangenen Treffen!!!
Ich bin wirklich unsagbar traurig, dass es bei mir diesmal nicht geklappt hat,
aber ich hoffe, der Olaf trinkt eine Flasche Wyborowa für mich (dürfte kein Problem sein, oder Olaf?)Bin auch schon sehr gespannt auf Eure Berichte und Fotos.
Also viel Spass und lasst es rocken
-
Wieder zu Hause...
-
Ich bin auch wieder gut zuhause angekommen und packe die Koffer aus. Habe ein wirklich schönes Wochenende mit Euch allen verlebt und noch mal besonderen Dank an Choma und Heinz für die Organisation
-
Zitat
Original von Choma
Wer ist "Pani Agatka"???Pani Agatka Band - Hallelujah Sulistrowice 01.05.2011
Ich habe eine CD gemacht mit insgesamt 8 Liedern und 34 Minuten Musik.
Wer sie haben möchte sagt bitte einfach Bescheid. Ich werde sie Euch dann schicken...
-
Ich war um halb 2 zu hause, aber nach der abenteuerlichen Hinfahrt war die Rückfahrt ein Klacks.
Noch mal ein großes Danke an Choma & Stazki für die tolle Organisation,die Verpflegung und überhaupt für die schöne Zeit!
Und noch einen Gruß an Anna von der ich mich garnicht richtig verabschieden konnte, da sie mucksmäuschenstill weggefahren ist, um keinen von uns zu wecken!!
Es war mal wieder schön mit euch.
-
Zitat
Pani Agatka Band - Hallelujah Sulistrowice 01.05.2011
Ich habe eine CD gemacht mit insgesamt 8 Liedern und 34 Minuten Musik.
Wer sie haben möchte sagt bitte einfach Bescheid. Ich werde sie Euch dann schicken...
Bitte eine für mich reservieren! Agata und Micha habe echt gut harmoniert, die Aufnahmen sind sicherlich ein Highlight!
Und vielleicht ist ja auf einer der Aufnahmen der Fasan drauf
-
Wir wollen auch!!!
PS. Wie gut, dass ich weit weg stand
-
Die Aufnahme ist super geworden. Sie hat eine Stimme, dabei bekomme ich Gänsehaut.
Schön gemacht! Ich bin überrascht, wie klar die Aufnahme ist.
-
Zitat
od Lars726
Pani Agatka Band - Hallelujah Sulistrowice 01.05.2011Aufnahmezeit
-
A mi znowu "żal du.. ściska" :milczek, że nie mogłam z Wami pośpiewać...gute Aufnahme
-
-
Ich konne das Video wegen laufender Fehlermeldungen hier leider nicht hochladen (Fehlermeldung 201). Daher erst mal der Umweg über YouTube.
Es hat Spaß gemacht Agatha und Michał zuzuhören.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!