Falls wir es mit diesem Auto schaffen sollten, Heidi zu ueberholen, brauche ich Tommy um den Bremsfallschirm zu zuenden!
Beiträge von lars726
-
-
Tommy... wenn Du eine Mitfahrgelegenheit suchst...
Ich hab übrigens ein neues Auto... Damit müssten wir es eigentlich schaffen, mit Heidi mitzuhalten... (obwohl ich mir nicht sicher bin)
-
Benki wohnt im Bernsteinzimmer? Cholera!
-
Da kann ich Dir leider nicht helfen... Ich wohne nicht im Raum Nuernberg...
Und telefonieren mag ich nicht besonders
nur chatten...
-
Dein Deutsch ist doch sehr gut...
-
Hmmm... Feiertag und verlaengertes Wochenende in D ist ganz schlecht. Zu viel Verkehr... Da fahre ich nicht so eine lange Strecke...
Von Złoty Potok nach Hause haben wir fuer die 800 Km damals 14 Stunden gebraucht. Da war auch ein verlaengertes Wochenende in D...
-
Naprawdę jesteście najlepsze! Ihr seid echt die Besten!
Wie heißt es dort genau? Damit ich Google Maps mal anwerfen kann?
-
Leute, so klingt Lagerfeuer beim Usertreffen!!!
-
... vielleicht hätten liwia oder charly auch nochmal Lust?
... Und Adi, Kwiatek, Andi, Magi+Mike... und wer sonst schonmal alles dabei war? -
Bitte versteht mich nicht falsch...
Es ist mit Sicherheit traumhaft schön dort, aber bitte bedenkt, dass wir jemanden dabei haben, die nicht so gerne fliegt (vorsichtig ausgedrueckt
).
Und auf sie moechte ich eigentlich bei einem Treffen nicht verzichten... Desweiteren denke ich, dass das fuer 4 Tage etwas weit ist und darum vielleicht auch wieder sehr wenige Leute kommen...
-
Dzień dobry wszystkich....
Klar, wir sind noch sehr sehr frueh dran, aber worum es mir geht ist Folgendes....
Im September oder Oktober muss ich in der Firma wieder meinen Jahresurlaub fuer 2014 verplanen...
Vielleicht koennten die Leute, die Lust haben sich naechstes Jahr wieder in PL zu treffen, ganz einfach schonmal ein paar Gedanken machen, WO und WANN es zeitlich am angenehmsten waere...
Dieses Thema soll nur eine ganz normale Ideensammlung sein
Also, ich fange mal mit der groben Richtung an...
Mein zeitlicher Vorschlag waere wieder der Juni und als Ort koennte ich mir was in der Naehe von Szcecin vorstellen... Bei Google Maps sehe ich viele Seen... Jeziorio Dąbie, Jeziorio Miedwie, Jeziorio Płoń
Allerdings fand ich es in Wrocław und Umgebung auch sehr schoen. Das waere fuer uns mit dem Auto auch noch möglich...
Michas Vorschlag waere am Riesengebirge, naehe Tschechische Grenze...
Ok...
-
-
Diba Deine Milch fehlt!!!
Das ist ja "nur" Warka. Und nicht STRONG. Quasi ... Milch
-
Aber im Gegensatz zum Chefkoch in seinem Tarnanzug, hast Du wenigstens was gefangen
-
Wenn der Hecht 5 cm länger gewesen wäre, wuerde ich auch ein Probem sehen. Aber so...
-
Hej Choma Du bist sooo gemein...
Na warte ich fahre da noch mal hin und dann gibts auch nen gaaaanz großen!
Beruhig Dich Chef... Links ist der Koeder und rechts ist der gefangene Fisch!!!
-
Ein Warka und danach 5 Tyskie
-
...bis 8 x Warka strong
Ach jaa... Jetzt ein schönes, kuehles Warka am Grill ....
-
GOTT SEI DANK, kann man in Polen noch nicht mit Euro bezahlen, da Polen, GOTT SEI DANK, noch nicht dieser Währungsunion beigetreten ist...
Es gibt überall Wechselstuben (Kantor). Auch an der Grenze, nur dort ist der Kurs etwas schlechter. Man kann ungefähr sagen, dass man für 1 Euro ~ 4 Złoty bekommt.
-
was kocht der szef denn??