cześć tommy,
könnte man hier nicht für die fusball EM ein tippspiel für die mitglieder einbauen? ich weis dass es jetzt sehr knapp ist, aber leider ist mir erst jetzt der gedanke gekommen...
cześć tommy,
könnte man hier nicht für die fusball EM ein tippspiel für die mitglieder einbauen? ich weis dass es jetzt sehr knapp ist, aber leider ist mir erst jetzt der gedanke gekommen...
EDIT.
... ich sag zu dem thema lieber doch nichts mehr... przepraszam...
ZitatOriginal von Tommy
Ja die sind echt tollUnd dafür noch mal einen lieben Dank an stazki welcher diese für jeden mitgebracht hat
(Übrigens war als Beilage ein zehnerpack Piwo dabei welches wir natürlich verwertet haben
)
... in der werbung habe ich auch gelesen, dass man zu einer fahne eine kiste piwo bekommt, aber irgendwie ist es hier leider nicht so. hier bekommt man nur die kisten ohne fahne...
hoffentlich kommt die noch vor sonntag, sonst muss ich mir für den balkon etwas anderes einfallen lassen... dann hisse ich mein polska-t-shirt...
ich bin ja schon etwas neidisch auf eure polska-fahnen... meine ist immer noch nicht da... muss ich am montag auf der arbeit wohl mein polska-t-shirt anziehen...
ZitatOriginal von HSnoopy
![]()
![]()
![]()
Danke schön - der Instant Messenger (was auch immer das ist???) - das war's dann endlich und jetzt funktioniert wieder alles.Ich danke Euch beiden für die Hilfe.
hab doch gesagt, dass es mit dem instant messenger zusammenhängen muss...
... der beste schauspieler gewinnt... schließlich ist in amerika ja inzwischen auch Indiana Jones (Harrison Ford) bei der bevölkerung für die nächste präsidentschaftswahl im gespräch...
... und wenn arnold kein österreicher wär, würden sie sogar ihn zum präsidenten wählen...
... hasta la vista baby, i´ll be back...
ich hatte das problem auch einmal, als ich mir zum test selber eine instant message zugeschickt habe.
es hat sich immer ein 2te d-pl seite geöffnet, in die sich das system automatisch anmelden wollte, was aber nicht funktioniert hat, da ich ja schon online war.
gelöst habe ich es, indem ich die eine anwendung geschlossen habe, und mich dann in der 2ten angemeldet habe.
danach hatte ich ruhe...
herzlich willkommen auch vom król der blöden fragen...
ZitatOriginal von Obywatel GG
Gut dann machen die Polen jetzt eine Werbung für das Spiel mit Seitenscheitel und kleinen Fleck unter der Nase und wenn sich einer beschwert dann nehmen wir es auch mit Augenzwinkern.
mir wäre es egal, da ich weis, dass es nicht der wahrheit entspricht. genauso weis ich auch, dass es nicht der wahrheit entspricht, dass alle polen autos klauen...
aber es ist interessant welche emotionen durch so eine beknackte werbung hervorgerufen werden. es ähnelt ja fast der mohamed-karrikaturen-geschichte...
lassen die russen nicht schon jetzt die wolken mit irgendwelchen chemikalien abregenen?
ich finde diese unwetter im moment sehr eigenartig. sie kommen wirklich nur punktuell vor...
hier war es den ganzen tag trocken...
gestern war es bei mir auch trocken, aber 1000 meter weiter weg, gab es platzregen...
und die mehrzahl?
to są moja cytryni???
ist das richtig geschrieben?
" tu jest moja cytryna." oder tu jest moja cytrynę
ist es nicht auch so, dass alle deutschen nazis sind, sauerkraut mit eisbein essen, lederhosen tragen und eine kuckuksuhr an der wand hängen haben?? ich glaube über jedes land gibt es vorurteile und man sollte sie mit einem augenzwinkern betrachten...
in diesem sinne
ZitatOriginal von Choma
życzę Tobie dużo przyjemności i sukcesów w Twojej nowej pracy
ist eine(r) von euch so lieb und kann mir das übersezten???
"ich wünsche dir viel spass und erfolg bei deiner neuen arbeit"...
dzięki im voraus...
ZitatOriginal von Tommy
Hui, wenigstens 2 d-pl gewinnerHerzlichen Glückwunsch!!!
Und wir wollen Fotos von den Gewinnen hier sehen
oder die sollen d-pl.eu auf die Flagge mit drucken dann hissen wir die auf dem Server
... das foto reiche ich nach, sobald die fahne da ist... aber ob ihr die verärgerten nachbarn mit ihren deutschland-fahnen sehen könnt, kann ich nicht versprechen...
... es wär schöner gewesen, wenn das ganze team was gewonnen hätte... aber danke...
ZitatOriginal von stazki
Bei der Tyskie - Auslosung haben wir (als Mannschaft) zwar nicht den 1. Platz erreicht, doch darf sich Lars (17. Platz) mit dem Gewinn einer original Fußballflagge schmücken und Henry ( 35. Platz) schlürft jetzt sein Bier aus einem Tyskie - Glas
ehrlich???? wo hast du dass denn gefunden??? na dann kann ich ja mal auf dem balkon die polska flagge hissen... werden sich meine nachbarn freuen... hehehe.