Beiträge von Danzig

Bedingt durch mein Urlaub ;) (letztes Jahr schon angemeldet) und weil ich Bewegungs-Legastheniker mich selber, am vergangenen Samstag, ins "Aus" gestolpert habe.. war ich heute das erste mal "gezwungener" Massen zum einkaufen wieder draußen...

Also hier hat sich in den letzen 7 Tagen nichts verändert! Die üblichen Waren sind noch immer nicht zu bekommen, Omi und Opi kommen noch immer zusammen, aber gehen "getrennt" einkaufen, Kinder spielen zusammen, Handwerker haben gerade Hochkonjunktur und Nachbarn labbern noch immer am Gartenzaun zusammen. Wollhandschuhe und Schal sind hier das All Heilmittel zur Situation im Supermarkt.

Mit der Securty hatte ich keinerlei Probleme, der Typ an der Tür hat mir sofort nen Einkaufswagen in die Hand gedrückt.[size=10] Habe mit denen, aber sonst auch nie Probleme. [/size]

Hier ähnlich, während in der Woche noch ein bisschen die Regeln eingehalten werden, brechen am Wochenende alle Dämme..
    Ich verstehe auch manche Eltern nicht, anstelle mal was mit den Kindern zu unternehmen, Nein da steht man lieber am Gartenzaun den Nachbarn gegenüber und schwadroniert über diese "furchtbare" Situation, während die Kinder nebenan zusammen spielen. Später fährt man dann zum Supermarkt, geht natürlich getrennt rein um möglichst viel zu Hamstern und um sich ja nicht anzustecken... *KopfaufTischplattehauen*

[size=10]„Czat” jest dziś od 19:00, kto z was tam jest?[/size] :hejka
    [size=8]
    [/size]
    Heute Abend ab 19:00 Uhr ist "Chat", wer von euch ist dabei? :hejka[size=10] [/size]

Das Video ist für jeden der im Thema ist, wie ein tritt in die Nüsse..

[url='

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ']TONES AND I - DANCE MONKEY (OFFICIAL VIDEO)

Ich poste das auch nur nochmal hier, weil ich mich unsäglich darüber ärger!!

Habe mir gerade nen Umhang (nen weißen, also bin Neutral), angezogen! :D "Wunderpeitschen"???, find ich gut! (Was auch immer das ist?) ?(

Habe ich schonmal erwähnt, das es zwei Dinge gibt, die ich Liebe und egal auch Wo, immer probieren muß?
    Also das eine ist (viele werden jetzt die Nase rümpfen) die Currywurst! Und das andere ist (Trommelwirbel) der Kartoffelsalat! [size=10] [/size]:mniam[size=10] [/size]
    [size=10]Da gibt es soviele wunderbar leckere Varianten von, das ich mich nicht auf eine einzige festlegen mag [/size] :bezradny

Perfekt, danke dir! (Ich habe euch beide, gestern im Chat vermisst!)

Den Bohneneintopf mache ich ein Tag vorher, dann schmeckt er sicherlich noch besser, oder?!

Zur Zutat Fleisch / Gulasch: lieber Rind oder Schwein? (Wurst gar keine?)

Übrigens, es gibt auch Kartoffelsalat "ohne Mayonnaise", wie zb Speckkartoffelsalat oder frisch Ei Kartoffelsalat.
    [size=10](Nawiasem mówiąc, istnieje również sałatka ziemniaczana „bez majonezu”, taka jak sałatka z boczku lub sałatka ze świeżych jaj)[/size]

Es war eine wirklich lustige Runde, gestern Abend! Lange nicht mehr soviel gelacht!

Zugedeckter Salat, kalter Kleiner ganz groß, Grüner Käsekuchen und Louise die hier Klaus-Bärbel heisst und ein Biedronka mit veganes Wässerchen zum Jubiläumsessen.. [size=10] [/size]:boisie[size=10] [/size][size=10] [/size]:milczek[size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Freue mich schon auf nächste Woche, wenn es wieder heisst, Treffen ab 19 Uhr im Chat [/size]:zacieszacz[size=10] [/size]