• Wäre auch erst, ab 19 Uhr.. und die letzten waren bis 21:30 Uhr noch am plaudern. Ola, Alfreda helft mir mal, wir waren doch die längsten Dampfplauderer... wie lange haben wir gemacht? :D :mysli
    Ach so, und da gab es immer wieder mal "Geister - Gäste" die immer mal rein gekommen sind, aber nie etwas gesagt haben :bezradny

Beste Grüße,
    Oliver

• Hallo,

vom letzten Mittwoch bis eben waren nach meinen Notizen rund 1240 Gäste im Chat. Wenn man davon absieht, dass ich selbst vor einer Woche kurz zum Testen als Gast im Chat war, habe ich bislang keine Beiträge eines Gastes gesehen. Deshalb meine Frage: Welchen Sinn macht es, dass Gäste den Chat betreten können? Im Forum selbst sind aus guten Gründen Gastbeiträge nicht mehr erlaubt.

Gruß

chód wilka

• Wenn es sich hier mal eingespielt haben sollte, treffen wir uns vielleicht direkt immer gleich im "Mitglieder Chatroom"? Dann wäre Ruhe denn da kommt kein "Geister - Gast" hinein! Nur jetzt, in den neuen Anfängen, würde ich das erstmal noch nicht machen!
    Ola, Alfreda und ich haben das letzte Woche mal ausprobiert, es war ein heilloses Durcheinander jeder war irgendwie immer mal woanders als die anderen... war schlimmer als alleine blinde Kuh spielen! :boisie

Beste Grüße,
    Oliver

• Bei mir wird es etwas heute später, aber ich bin auf jeden Fall nachher dabei.
    Wir waren letzte Woche bestimmt bis 22Uhr im Chat, schaut also einfach mal vorbei, wenn ihr Zeit und Lust habt. :)

Nevermore...

• Hallo Christoph,

habe Dich gestern im Chat vermisst. Bin allerdings relativ früh gegangen. Wie geht es Dir? Ich hoffe, es gab keine ernsten Probleme, welche Dich gestern daran gehindert haben, den Chat aufzusuchen.

Alles Gute!

chód wilka

• Hallo chod wilka,

danke der Nachfrage.
    Doch ich war gestern Abend im Chat. Allerdings erst nach 20 Uhr. Ich habe Besuch meines Sohnes gehabt.
    Zurzeit geht es mir gut, es lauft alles mehr oder weniger normal.
    Jetzt fahre ich zur Parkinson-Therapie.

Gruß Christoph

Das Denken ist auch eine Wirklichkeit,
    sogar eine der wichtigsten im Menschenleben.

Wilhelm Ostwald

• Es war eine wirklich lustige Runde, gestern Abend! Lange nicht mehr soviel gelacht!

Zugedeckter Salat, kalter Kleiner ganz groß, Grüner Käsekuchen und Louise die hier Klaus-Bärbel heisst und ein Biedronka mit veganes Wässerchen zum Jubiläumsessen.. [size=10] [/size]:boisie[size=10] [/size][size=10] [/size]:milczek[size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Freue mich schon auf nächste Woche, wenn es wieder heisst, Treffen ab 19 Uhr im Chat [/size]:zacieszacz[size=10] [/size]

Beste Grüße,
    Oliver

• [size=10]„Czat” jest dziś od 19:00, kto z was tam jest?[/size] :hejka
    [size=8]
    [/size]
    Heute Abend ab 19:00 Uhr ist "Chat", wer von euch ist dabei? :hejka[size=10] [/size]

Beste Grüße,
    Oliver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!