Affen von der Insel mit gewissen Stil und Charakter... habe diese "Hooligans" nie so wirklich gemocht, dennoch höre ich die schon mal, ähnlich wie Oi Musik...
[size=10]Oasis - Supersonic [/size]
Beiträge von Danzig
-
-
Hallo Christoph,
ich habe gerade geschaut, was passiert wenn ich unter Firefox Java blockiere. Dann erscheint bei mir der Text „Der Chat wird gerade geladen...“ und der Punktekreis dreht sich dauernd. Sobald ich Java wieder zulasse, komme ich in den Chat.
Gruß
chód wilka
Das kann ich mir gut vorstellen, dass das die Lösung dafür ist! Da ist irgend so ein Blocker aktiv...
-
Aber am Browser liegt es doch wohl nicht, Tommy hat das doch gecheckt..
-
Der Chat macht doch aber gar kein Popup auf...
War nur so ein Gedanke von mir... -
Kann man Avira auf einem Windows Rechner einfach so abschalten? Wie gesagt, habe einen Mac hier und kann das gerade nicht ausprobieren.
-
Hast du vielleicht, irgend so einen Popup Blocker installiert?
-
Ich persönlich habe auf dem MBP keine gute Erfahrungen mit Avira gemacht..hatte das Installiert und wollte das Deinstallieren (weil es einen vorhanden Virus auf meinem Rechner nicht erkannt hatte!) ging aber nicht! Erst mit Zurücksetzen auf ein Backup (vor Installtion von Avira) hat dann funktioniert.
-
Im Chat selber, wurde immer angezeigt das Capricorn den Chat betreten hat..
Aber Er konnte wohl, selber nicht lesen oder schreiben dort! Gäste konnten das allerdings, also scheint das Problem eher bei seinem Rechner als beim Forum bzw. deren Software zu sein.
-
Nun aber.. Ex Freundin von nem Ex Kumpel
-
Mal wieder etwas auf Deutsch oder so...
[size=10][/size]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, streu nur weiter Salz rein..
-
Hallo Christoph, leider habe ich von Computer usw keine Ahnung, aber wenn du magst stelle ich mich als Test-Objekt bzw Test-Chater für morgen mal zur Verfügung. Ich sende dir gleich mal eine PN
-
Ola, Du bist soo gemein, was liebe ich diesen Sound! Werde ihn wohl die ganze Nacht nicht wieder raus bekommen.
Du hast nen link zum Album/Band vergessen... Riverside Band , vielleicht schliesst sich der Kreis nun für manche hier? -
Ola, danke für deine Initiative, hat Spaß gemacht!
Freue mich schon auf nächsten Mittwoch ab 19 Uhr euch alle im Chat zusehen!
-
[size=10]Künstler meiner Jugend...[/size]
[size=10] [/size][size=10]Michael Jackson - Billie Jean[/size][size=10] [/size]Viel viel später ging es dann mit den weiter...
Linkin Park - NumbSchau besser nicht, auf den Zähler...
-
Ich versuche es einzurichten, freue mich!
-
Habe den Kanal auch abonniert.
-
@Christop
Danke für deine Gedanken.
Derzeit bei mir ähnlich, aber doch ganz anders. Bin in einem ähnlichen Alter wie dein Ältester, leider Kinderlos, Dauerhaft getrennt lebend = Single.
Viele Geschwister und noch mehr Bekannte.Mein Freundeskreis war schon immer eher klein, aber dafür sehr fein. Menschenansammlungen empfinde ich als Furchtbar und ich meide sie so gut es geht. Schlange stehen, Gedränge etc. noch nie gemocht. (manche werden sich jetzt fragen wie ich das wohl mit meinen Konzertbesuche vereinbare.)
Beruflich habe ich viel mit Menschen zu tun und stehe dabei oft auf einer "Imaginären Bühne". Private Ruhe um mich herum ist daher für mich sehr wichtig bzw. Normalität.
Gestern gab es zb einem Deutschlandweiten Flashmob Aufruf.. [size=10]https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-678639.html [/size]
[size=10](Ja, meine geliebt gehasste Beethovens 9.Sinfonie...) Ich war leider der einzige in unserer Straße, der da mit gemacht hat und manch Nachbar hat sich vielleicht gefragt warum ich wohl am offenen Fester klimmper.[/size][size=10] [/size][size=10]Bleib Gesund.[/size]
[size=10]Oliver[/size][size=10]
[/size]
[size=10]
[/size] -
Stimmt sehr geile Version, gefällt mir auch viel besser!
Alt, Poesie, Geil, Alkohol, Liebeslied und... der Traum ist aus !
[size=12]Rio Reiser - Fuer immer und dich [/size] -
Ich denke halt nur, das wenn sich der nun Arbeitslose Arbeiter/Angestellte der 30 Jahre im Kleinbetrieb geschuftet hat, bedingt durch Corona Virus nun auf einmal auf der Straße steht, mit nur noch 60% seines letzen Gehaltes, und sich dann neben einen Flüchtling wieder findet und das dann in Masse gesehen, könnte das echt nich Nett werden.
Habe solche Beispiele hier im Unternehmen, Arbeiter seit über 20 Jahren in Beschäftigung, mit einem Nettolohn von durchschnittlich 1500 Euro im Monat bekommen dann nur noch 900 Euro.
Auch wenn es nicht zu Kündigungen kommt und man erstmal nur in Kurzarbeit geht...
Da kann man sich mal deren Sorgen bzw Gedanken derzeit mal grad anhören, die sind nicht Rechts und Scheiße schon mal garnicht, aber was die von Merkel und ihre Flüchtlingspolitik jetzt nun halten, ist einfach nicht mehr nur mit "Thema Klopapier Problematik" wegzuwischen.Ich sehe da gerade Arg viel Zündstoff in der Luft und ich möchte hoffen das es nur verpufft und es nicht zu einem Flächenbrand kommt.