Schöne Neuvorstellung
Beiträge von Danzig
-
-
-
Oh, eine Liebesaffäre hier im Forum hatten wir auch noch nicht, oder?
Bannt sich da vielleicht was an? [size=10] [/size]:D[size=10] [/size] -
-
Montag ist für mich gut!
Kann mich wer bitte nur dran erinnern?? (per WA, Mail, Info, PN, PM etc.)
-
Ja das ist leider so, die Zeit der Foren ist eben schon lange vorbei.
Kann ich so leider überhaupt nicht bestätigen!
Wenn es nicht um das alltägliche Blabla oder um Selbstdarstellung geht, dann kommt man um Foren nicht herum.
-
Nee, ohne Termin würde sich das wohl ganz schnell zerstreuen. Es sind ja nur wenige die am Chat teilnehmen, gestern war glaub ich Rekord mit 6 Leuten, oder?
Ich habe es gestern ja doch noch geschafft vorbei zu schauen, sogar zweimal wenn auch nur kurz. -
Es soll sich jetzt keiner in Erklärungsnot gedrängt fühlen, wie gesagt der Donnerstag passt bei mir halt schlecht, und da es immer die gleichen 3 bis 4 Leute waren die Regelmäßig am Chat teil genommen haben, finde ich es halt (für mich) sehr Schade das auf den Donnerstag gewechselt wurde!
Aber ich werde es dennoch versuchen, auch heute Abend wieder bei euch zu sein, vielleicht klappt es ja?! [size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
-
Ich möchte ja gerne teilnehmen, kann es aber noch nicht sagen, daher werde ich wohl eher nicht teilnehmen.
Der Donnerstag ist leider sehr schlecht für mich und deswegen mache ich mal mein Kreuz in der goldenen Mitte.
-
Hallo Oliver,
bald nach Deiner Abmeldung war der Chat zu Ende.
Gruß
chód wilka
Sei nicht traurig Wolfgang, so eine gemütliche Zweisamkeit hat ja auch was.
-
@chod wilka aka Wolfgang
Wie war der Chat gestern noch? War zwar selber noch kurz dabei, aber dann rief die Pflicht, Sorry!
Ist außer Jan noch wer dazu gekommen?
-
-
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/39654910hb.jpeg]
Von oben nach unten, von links nach rechts..
Chilli Beisser
Rohe Polnische (Sonder Edition)
Kabanos
Von hier
-
-
Die Zeiten sind doch Variabel! Es müssen auch nicht Alle zur selben Zeit im Chat sein! Wenn du also eher von zb 10 Uhr ab Zeit hast, dann schreib das doch.. Ich bin glaube ich, der einzige Berufstätige der regelmäßig am Chat teil nimmt, oder?
Nur sprechenden/schreibenden Menschen kann geholfen werden... [size=10] [/size];)[size=10] [/size]
-
Was denn los mit dem Chat? Mittwoch Nix, Donnerstag auch Nix!
-
Freu mich schon drauf!
Billie Eilish - No Time To Die -
Schaaaade, wir beide haben noch Nie zusammen gechattet...
-
Stimmt, morgen ist ja Fußball! Wird ja immer besser hier...
Schau dennoch rein, wenns passt!
-
Wann soll man denn Donnerstag kommen? Ab 20 Uhr? Und wo kann man sich kostenmässig an dem Server/Software oder Arbeitsmässig an diesem Board Update beteiligen? Wäre für beides zu haben...
Hallo Jan,
Du kannst Mittwochs ab 19 Uhr mal in den Chat schauen oder Donnerstag ab 19:30 Uhr [size=10] [/size]:)[size=10] [/size]