Danke, das wünsche ich dir und allen anderen hier auch!
Beiträge von Danzig
-
-
Und wenn doch die Lufthansa mal pleite geht, dann gibts eine paar Milliarden vom Staat (+Steuererhöhung inklusive) und schon fliegst weiter...
-
Sorry, tut mir leid, ich wollte euch da nicht alleine lassen!
Nächste Woche wieder??
-
War halt nur so eine Frage, wie gesagt der Deutsche ist da ja erst einmal nen bisschen Argwöhnisch Fremden gegenüber..
Natürlich möchte ihm jetzt nicht unbedingt etwas bestimmtes schenken wollen, aber jeder Kultur soll ja so seine Brauchtümer haben und deren möchte ich mich nicht verschliessen!
Beispiel, der Freie gedeckte Platz für einen Gast... kennt das wer? Ola? In Deutschland ist das total unüblich. Oder, Brot und Salz, kennt das wer?
Der neue heißt übrigens Anton und trinkt Krombacher Bier, lustig oder? Und ich sage ihm das ich gerne Warka, Tyskie etc also Polnisches Bier trinke.. Vielleicht mag wer, der aus Polen weggegangen ist, garnicht mehr so viel von Polen wissen wollen?
Ich stelle mir nur gerade vor, das wenn ich mal aus Deutschland nach Polen abhauen sollte, ob es mich dann glücklich macht wenn mir dann ein Pole mit Deutschen Kram ankommt???
-
War gestern wer im Chat, habe es leider nicht geschafft..
-
Okay, habe mich wohl falsch erklärt? Ich wohne hier und er hat seinen Garten hier. Dachte, ich könnte ihm vielleicht etwas gutes tun, kenne mich mit Polnischen Gepflogenheit halt nicht aus. Der Deutsche beargwöhnt den Fremden halt erst mal...
-
Habe heute einen PL Nachbarn kennen gelernt, er ist 20 Jahre älter als ich. Würde gerne ihm was gutes tun wollen (damit das neue Verhältnis nicht gleich wieder einschläft) Was empfehlt ihr mir?
-
Hallo, nicht einschlafen..!
Peter Gabriel - Solsbury Hill (Live DNA) -
Klasse Heidi!
-
Klasse gemacht!
-
-
Jetzt bin ich Neidig
-
-
-
Hallo Jörg, ich hoffe bei dir ist heute alles gut gegangen!?
-
Danzig
Klar, geht auch 21h.
Aber da ich so gegen 22h verschwinden muss, bin ich trotzdem schon ab 20h da, weil ich dann am PC bin.
Vielleicht hat ja jemand schon spontan vorher Zeit.Aber offiziell gerne ab 21h und wir schauen ob dann mehr Interesse ist, und ob und wer dann reinschaut?
Bis 22 Uhr sollte auch alles gesagt sein..
-
Jörg, es würde mich sehr freuen mal wieder was von dir zu lesen!
-
Nun, die meisten Propagandistenhaben ihren Beitrag dazu abgegeben und warten nun auf weiteres..
-
Der Chat hier, scheint eher allgemein von geringen Interesse zu sein, oder?
Daher frage ich mal direkt und ganz offen, Ola rücken wir auf zu Tommy, also 21 Uhr, oder bleibt es bei 20 Uhr, oder lassen wir es ganz, oder oder???
Ich halt mir ungern den Abend frei, wenn der direkte Austausch sowieso keinen hier Interessiert..
-
Fury in the Slaughterhouse - Time to wonder
Passend zu Situation.. [size=10] [/size];)[size=10] [/size]