"Morgen früh um 08:00 Uhr bin ich wieder hier." - Jestem jutro rano od godziny 08:00
Beiträge von Tamod
-
-
Sie können weiterfahren besser: Można jechać dalej (es kann weiter gefahren werden)
Bitte zeigen Sie mir ihre Ladung - besser: Proszę pokazać ładunek (Zeigen Sie bitte die Ladung)
Die polnischen Konstruktionen sehen auf Deutsch vielleicht nicht besonders aus, aber werden so gebraucht (auch von Beamten).
-
nigdy tego za wiele (nigdy szczęścia [Glück] za wiele)
-
akurta
chce
bede miec
poto studiowalam
zeby sie
poddac
zorganizowala
Literatury
sie
napisez
te prace
wy mozeciez
studiwaliscieI później takie jelonki mają żal do świata.
-
Ich habe nur Germanistik studieren
weil es Studenten fehltBitte
Czy to źle, ze człowiek szuka pomocy u mĄdrzejszych wyksztaŁconych ludzi - nie, tyle tylko, że nie wiesz co naprawdę chcesz. Ale nie każdy musi mieć dyplom.
Grüsse an ReniA. Ich habe auch beides studiert.
-
Zitat
od ysewa
Na ty, zwaniaczku?No co, cwaniaczku?
-
idiomy nie zostały prawidłowo przełożone
-
Nie daj się niczym oślepić i nie daj sobie sypać piaskiem w oczy. Ale i nie zapominaj, że czasem rozsądniej jest przymknąć oko.
-
Gemäß Art. ist der Verdächtigte berechtigt gegen den oben genannten Beschluss innerhalb von 7 Tagen nach Zustellung der Abschrift des Beschlusses eine Beschwerde im Rechtstreit beim zuständigen Gericht einzulegen
Verordnung
Entsprechend Art. . die Abschrift des Beschlusses zustellen:Geschädigte k. 6i 229
Verdächtigte k.105 i 192 -
BargieŁ auch Bargiel - Kleiber (Vogelart)
Henriette -
Was für ein schöner Tag ist heute und diese Hure prüft ob ich da oder nicht da bin und sie schreibt nicht und mir ist es egal, das verdammte Weib soll umkommen
-
Auf solche Bekanntschaft solltest du verzichten.
-
-
ist nicht das selbe
no to zlapalismy sie - kontextabhängig
z.B. wir haben uns ja endlich telefonisch erreicht
-
Menschen - mein Tippfehler
-
Schon mal von Legasthenie gehört?