Beiträge von bolek

Alle hielten mich fuer bescheuert als ich bei einer Demo 1976 bei den Kanadiern in Laar ein Fluggeraet, sah was man sich auf den Ruecken schnallen konnte Jahrelang lachten mich alle aus bis 1984 als der Raketenmann durchs Olympia Stadion flog.
    Bei den Kanadiern sah ich auch die erste Laserwaffe (1976)
    und im Spaceschuttle war ich 1978 waerend eines Praktikum bei Dornier

Es gibt tausende von Sachen jeden Tag die jemand erzaehlt ,die aber so unglaublich sind ,das sie keiner glaubt oder die Leute als Spinner abstempelt.

Das gehoert auch zu den Verschwoerungspraktiken

ReniA ,nowicjusz, olaf einfach :oklasky toll.....

Manchmal macht man auch Verschwoerungen um die Verschwoerungen zu vertuschen.

Kennt jeman die Geschichte der Suedstaaten und Nordstaaten

beider Kriege wurden duch die Rothschildbank finanziert durch die Englische und die andere durch die Franzoesische. Na wer hat dran verdient

Ich Bolek Maximillian von Rotschild (Banker aus Leidenschaft, der Leiden schaft ) :mniam

:prosi Ich kenn mich aus mit Verschwörungstheorien:ROTFL :ROTFL :ROTFL :ROTFL glaubt mir ich bin ein Fachmann...
    1 Verschwoerung ich komme aus dem Litauen Forum
    2 Ich verwende Begriffe aus der normalen Sprache die andere Mitglieder hier als Angriff werten habt ihr euch mal ueberlegt wie paranoid das ist ,weil hinter einen Namen sich jemand verbirgt ,den man nicht kennt wie kann man dann diesen angreifen. Verstehe nicht ?
    3 Heisse ja ich auch nicht Bolek(Bolek und Olek waren so 2 Voegel) und ueber diesen Namen kann man, muss man aber nicht, sich auch lustig machen
    4 Gibt es Sachen auf dieser Welt die so manipuliert werden das man nicht mehr weis was ist Wahrheit undwas ist Luege.
    5 Glaube keiner Zeitung und keinen Fernsehnbericht (Siehe manipuliertes Statment von Putin)
    Verschwoerungen sind so alt wie die Menscheit

Gehoert nicht zur Verschwoerung ich finde diese Forum einfach gut und informativ.
    und ich kenne einen der auch von diesen Forum bei uns im Forum ist .

Da kann doch der Peter Zwegert kommen und die BRD Gmbh aus den Schulden holen.
    Was ich echt nicht verstehe das die Banken fuer Ihr Misstun noch belohnt werden
    Die haben doch die ganze Zeit verdient wo ist das Geld den hin ???? Da gab es Basel2 und und und dann zocken die in einen Markt der nur aus Steinen besteht Fabriken haette man laengst geschlossen Leute auf die Strasse gesetzt und fertig. Schaut doch mal der Kurs faellt und schon sind Leute da die kaufen weil sie wissen das die Aktie steigt. So ist es aus der Not Gewinn machen.Oder meint Ihr die Banken kaufen andere Banken aus Naechstenliebe auf.

Zwergert for Finanzminister

das ist offtopic also ich habe einen Freund der hat eine Firma in Warschau. Er zahlt an einen bestimmten Personenkreis Schutzgeld damit die Autos nicht geklaut werden.

Nein der arbeitet nicht im Rotlichviertel.

Hat was mit Militaer und Elektronik zu tun.

So wieder beim Thema
    Solange die Banken Geld geben macht sich doch keiner Gedanken.
    Kein Mensch wurde in Deutschland auf die Idee kommen fuer eine Wohnung 700 000 Euro zu bezahlen standard. ( im Haus)
    oder fuer ein Haus 2 000 000 Euro Standart
    Arbeitskraft gleich Kaufkraft

ich weiss ja nicht ob es in Polen auch so ist das excl Hauser in Viertel gebaut werden wo man sich nachts nicht auf die Strasse traut.

Die Leute in Polen Ungarn Litauen und andere osteuropaeische Laender haben es einfach nicht verstanden was Kapitalimus ist.Darum haben wir jezt in diesen Laendern den Postkommunismus. Ich vermute das es noch mindestens 30 Jahre dauern wird bis auch dort Normalitaet eintreten wird.
    Mein Vater der Ungar ist sagte gestern zu mir erst wenn die Alten sterben haben die Neuen die Chance es besser zu machen.

Was habt ihr fuer Erfahren damit gehabt.Wir waren in Katovice als das Teil bzw ein Auslaufer ueber uns war. Sichtweise gleich null so geregnet hatte es standen auf der Standspur und nichts ging mehr.

Achso ganz vergessen war am 15.08

Titel editiert.

Capricorn

1200 PLN(Euro) gleich Miete 300PLN (Euro)

super einfach habe nicht geschrieben 1Pln gleich ein Euro wo steht das?

sonder gleichgesetzt mit Deutschland

vieleicht haette ich es so schreiben sollen ich dummerle

Polen 1200 PLN Lohn
    Deutschland 1200 Euro Lohn

Arbeitskraft die gleiche

Miete Deutschland 300 Euro
    Miete Polen muesste dann auch 300PLN sein
    ist aber nicht .

Das ist ja wahnsinn.Genau wie in Litauen, bezahlen die damit Ihre Kredite.Weil normal muessten die Wohnungen im Verhaeltnis das Preisniveu in Deutschland haben.
    1200 PLN(Euro) gleich Miete 300PLN (Euro) alles andere ist Wucher.

Also die Immopreise werden fallen...und zwar drastisch naechstes Fruehjahr auf den Stand wie vor 3 Jahren und dann noch tiefer.
    Das ist Marktwirtschaft.Solange die Banken geben ist es mir doch schei..egal was es kostet.
    Jetzt wenn die Banken nichts mehr geben.Na dann werden die Augen gross. :szok

6 Änderung von Zinsen und Entgelten: Soweit nichts anderes vereinbart ist, ist die Bank berechtigt, einen variablen Zinssatz den Veränderungen
    ihrer wechselnden und bei Vertragsabschluss oft nicht überschaubaren künftigen Refinanzierungsmöglichkeiten anzupassen. Zinsschwankungen am
    Geldmarkt werden an den sich ändernden Durchschnittssätzen für EURIBOR-Dreimonatsgeld erkennbar, die jeweils für den vorausgehenden Monat
    in den Monatsberichten der Deutschen Bundesbank veröffentlicht werden.
    Die Bank überprüft den Zinssatz spätestens zum Ende eines jeden Monats. Erhöht sich der letzte veröffentlichte Monatsdurchschnitt für den
    EURIBOR-Dreimonatsgeld gegenüber dem bei Vertragsschluss bzw. bei der letzten Konditionenanpassung ermittelten Monatsdurchschnitt um
    mindestens 0,25 Prozentpunkte, so kann die Bank den Zinssatz unter Berücksichtigung ihrer Refinanzierungsmittel nach billigem Ermessen (§ 315
    BGB) anheben; entsprechend wird die Bank den Vertragszinssatz nach billigem Ermessen senken, wenn sich der Monatsdurchschnitt für EURIBORDreimonatsgeld
    um mindestens 0,25 Prozentpunkte ermäßigt hat. Bei der Leistungsbestimmung wird sich die Bank an der Zinsgestaltung
    orientieren, die bei Vertragsabschluss bestanden hat.
    Die Zinsanpassung erfolgt innerhalb eines Monats durch Erklärung gegenüber dem Kreditnehmer.
    Bei einer Zinsfestschreibung können Änderungen frühestens mit deren Ablauf erfolgen. Sofern keine neue Zinsvereinbarung getroffen wird, kann
    die Bank entweder den ursprünglich vereinbarten Festzins als variablen Zinssatz fortgelten lassen oder den jeweiligen Durchschnittszinssatz für Kredite
    dieser Art, welcher im vorausgehenden Monat in den Monatsberichten der Deutschen Bundesbank veröffentlicht wurde, als variablen Zinssatz
    zugrunde legen. Diesen Zinssatz überprüft die Bank anschließend nach den eingangs getroffenen Regelungen.
    Das Entgelt für Leistungen, die vom Kreditnehmer typischerweise dauerhaft in Anspruch genommen werden (z. B. Verwaltungskostenbeitrag), kann
    die Bank nach billigem Ermessen (§ 315 BGB) ändern. Bei Zinsanpassungen bzw. Entgeltänderungen können die Leistungsraten entsprechend
    geändert werden.
    Bei der Erhöhung von Zinsen kann der Kreditnehmer den davon betroffenen Kreditvertrag innerhalb eines Monats nach Bekanntgabe der
    Änderung mit sofortiger Wirkung kündigen. Kündigt der Kreditnehmer, so werden die erhöhten Zinsen nicht zugrunde gelegt. Die Bank wird zur
    Abwicklung eine angemessene Frist einräumen.

der letzte Satz sagt alles