Mangels an "IT-Spezialisten" in Deutschland habe ich ein "Start-Up" (IT-Animal) für Katzen, Hunde und Kanarienvögel gegründet.
(Luna ist im 1.Semester ihrer Ausbildung unter meiner Anleitung).

Biete Ausbildung im "IT-Animal" Bereich an.
-
-
Mein Hund Suzy Q ist genervt vom Pc-Scheiss -see Avatar
...lang scho nix mehr gehoert... -
-
Super, das ist doch mal eine Marktnische
Wann kann ich dir meine Hunde vorbei bringen? -
Sorry, das ich jetzt erst Antworte, aber mein Kötter hatte sich aufs Lappi gesetzt
-
Hallo diba,
ich wäre auch interessiert.
Statt Kanrienvogel allerdings mit einer Bande Spatzen.
Luna würde sich bestimmt freuen
Gruß, Ola -
Nachdem Luna in der "IT-Animal" Ausbildung enorme unerwartete Fortschritte macht (die Intelligenz hat sie von mir)
, haben wir heute schon mal weiter mit der "musikalischen Ausbildung" auf dem E-Piano begonnen.
Ola: Die Nachfrage zur Ausbildung hier (von einigen lieben uns bekannten Usern) steigt ja schon nicht schlecht. Liebe Ola, aber für einen "Massenunterricht" bin ich noch nicht eingerichtet. Schicke mir daher bitte nur einen Spatz.
olaf: Suzi Q muss nur zur mir in die Ausbildung kommen, dann schläft sie bestimmt nicht wie bei Dir auf der Tastatur ein.(PS. Luna ist nicht unser Eigentum. Wir haben sie nur für einige Zeit von unserer Enkeltochter in "Pension" bekommen,)
-
Klasse Bilder, leider mag ich euch keine Bilder von Bruno auf meinem E-Piano zeigen wollen, hätte Befürchtung dass das Gerät unter seinen 50kg leicht Schaden nehmen könnte...
-
Was für ein Bezug ist denn da auf deiner Klavierbank?
-
Hallo Oliver; es ist noch der Original-Folien-Bezug, um den weißen Cord-Bezug der Sitzfläche zu schonen. (Was schonen auch immer durch wen oder was bedeuten mag.
)
-
Na solange das KralleninPflegetier nichts dran kaputt macht...
-
LIeber diba,
Schicke mir daher bitte nur einen Spatz.
sehr schade. Leider ist die Spatzenbande unzertrennlich, da kann man wohl nichts machen.
Aber schön zu sehen, dass ihr auf Lunas musikalische Ausbildung Wert legt.Liebe Grüße,
Ola
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!