Hallo Holger,
bei meiner letzten polnischen Prepaid-SIM-Karte unterschieden sich die Geltungsdauer für abgehende und ankommende Anrufe ganz erheblich. Für abgehende Gespräche waren es bei einer minimalen Aufladung nur wenige Tage, für ankommende Gespräche sollte es ein Jahr sein, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. Als ich nach einigen Monaten wieder nach Polen kam und das war definitiv innerhalb der Geltungsdauer für ankommende Anrufe, war ich doch sehr erstaunt, dass ich nach dem Einloggen die Meldung erhielt, dass mein Restguthaben verfallen sei, ich es aber durch die Aufbuchung eines zusätzlichen Guthabens wieder aktivieren könnte. Wie die Konditionen heute sind, kann ich nicht sagen, jedoch empfehle ich Dir, vor der Entscheidung für ein bestimmtes Produkt die Bedingungen genau zu studieren.
Erlaube mir noch eine Anmerkung zu Deinem heutigen Beitrag von 15:46 Uhr: Du hast dort sehr große Zeilenabstände gewählt. Dadurch empfinde ich das Lesen dieses Beitrages als nicht sehr angenehm. Einen Grund für Deine Entscheidung kann ich nicht erkennen.
Gruß
chód wilka