Hallo und dzień dobry
Eine Leidenschaft von mir ist das Reisen
und Geographie. Ich habe privat eine Webseite zum Thema Geographie
entwickelt.Dort gibt es kleine Quiz-Spiele. Als Deutsch-Pole habe ich
natürlich auch zwei Quiz zu Polen gemacht
Hallo und dzień dobry
Eine Leidenschaft von mir ist das Reisen
und Geographie. Ich habe privat eine Webseite zum Thema Geographie
entwickelt.Dort gibt es kleine Quiz-Spiele. Als Deutsch-Pole habe ich
natürlich auch zwei Quiz zu Polen gemacht
-- Hier die Nachricht nochmal vollständig. Irgendwie scheint es bei dem Forensystem ein technisches Problem mit Emojis zu geben --
Hallo und dzien dobry
Eine Leidenschaft von mir ist das Reisen und Geographie. Ich habe privat eine Webseite zum Thema Geographie entwickelt.Dort gibt es kleine Quiz-Spiele. Als Deutsch-Pole habe ich natürlich auch zwei Quiz zu Polen gemacht.
Es gibt ein Quiz zu den Woiwodschaften (Regionen):
geographie-quiz.de/quiz/polen-regionen/23
Und zu den größten Städten:
geographie-quiz.de/quiz/polen-groesste-staedte/66
Knifflig war hier, dass es die früheren deutschen und die jetzigen polnischen Namen gibt. Aber es gibt die Möglichkeit zwischen den Sprachen zu wechseln. Ich hoffe, das ist so ok gelöst.
Was meint ihr? Verbesserungsvorschläge?
Viele Grüße,
Roman
Irgendwie scheint es bei dem Forensystem ein technisches Problem mit Emojis zu geben --
Welches Problem hattest Du denn mit den Emojis?
Welches Problem hattest Du denn mit den Emojis?
Die Nachricht war Abgeschnitten ab dem Emoji. Also alles nach dem ersten Emoji wurde nicht gepostet. Ich habe aber ein Emoji reinkopiert und nicht die Forum-Emojis verwendet.
Ok, evtl. hat das rein kopierte ja irgendeinen Steuercode ausgelöst, was hast Du denn genau hier rein kopiert?
Ok, evtl. hat das rein kopierte ja irgendeinen Steuercode ausgelöst, was hast Du denn genau hier rein kopiert?
Ganz normale Emojis. Ich kann es testen:
--edit--
Ok das funktioniert nicht.
Nimm ein Emoji von https://emojikopieren.de/ und kopier es in einen Post.
Das Bordsystem bzw. die Datenbank dahinter scheint es nicht zu unterstützen.
Hallo,
ich versuche mal, Emojis einzufügen, welche hier im Forum zur Verfügung stehen:
Gruß
chód wilka
Das Bordsystem bzw. die Datenbank dahinter scheint es nicht zu unterstützen.
Ich weiß nicht was genau hier rein kopiert wird, man kann dies auch anhand des Quellcode's nicht herausfinden. Wir haben hier aber ja auch eigene Emojis und benötigen daher im Grunde auch keine Externen.
Dafür ist ein APP fürs WBB von Nöten, dann klappt es.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!