Gruess Euch. (den Rest:-)
Bayern: es ist unertraeglich wie mit Aiwanger umgegangen wird! Dass so ein Nazi bayr. Politiker wird geht wohl bloss in Bayern oder Baden Wuerttemberg (Filbinger) !!
Und das in den 2020-jahren !!
Etwas persoenliches: Ich war Polizist bei der Autobahnpolizei in Bayern suedlich Muenchen bis Mitte der 80-er ; meine Vorgesetzten wollten Anzeigen, Anzeigen... am besten von Gastarbeitern - Jugos Tuerken Italiener usw, die in D arbeiten und deren Autos ueberladen waren und in Richtung Heimatunterwegs - einfache Arbeit fuer Polizisten, 200 Mark und mehr Strafe und entladen..tolle Beurteilung, Aufstieg in den gehobenen Dienst - dort sitzen sie noch heute und der Geist ist der gleiche, nicht nur im Bierzelt!
Deutsche Speditionen wurden milde verwarnt ermahnt usw. Damals war die bayrische Polizei eine einzige Alt- und Neu Nazis. Meine Meinung, kann ich auch belegen. Habe 1983 quittiert.
Wer so ein Pamphlet im Schultornister mit sich traegt, wuerde ja heute facebook teilen..; und wer solche Meinungen mit sich rumtraegt, hat als Politiker nix verloren -ausser in Bayern und BaWue!!
Ob 16 Jahre alt oder heutzutage. Und dann die Scharade mit dem Bruder Aiwangers: PFUI