Witziges...
-
-
-
TYPISCH :
Ein Mann fährt eine steile, enge und kurvige Bergstraße hinauf.
Eine Frau fährt zeitgleich die gleiche Straße hinunter...Als sie aneinander vorbeifahren, lehnt sich die Frau aus dem Fenster und schreit "SCHWEIIIIIN!"
Sofort lehnt sich der Mann aus dem Fenster und schreit "S.C.H.L.A.M.P.E!"
Sie fahren weiter ohne anzuhalten.
Hinter der nächsten Kurve kollidiert er mit 'nem Schwein, das mitten auf der Straße steht.....wenn Männer doch nur mal zuhören würden....
-
raffinierte werbung...
-
Zitat
Original von Darek
TYPISCH :
Ein Mann fährt eine steile, enge und kurvige Bergstraße hinauf.
Eine Frau fährt zeitgleich die gleiche Straße hinunter...Als sie aneinander vorbeifahren, lehnt sich die Frau aus dem Fenster und schreit "SCHWEIIIIIN!"
Sofort lehnt sich der Mann aus dem Fenster und schreit "S.C.H.L.A.M.P.E!"
Sie fahren weiter ohne anzuhalten.
Hinter der nächsten Kurve kollidiert er mit 'nem Schwein, das mitten auf der Straße steht.....wenn Männer doch nur mal zuhören würden....
GACKER!
Mein Mann wirft mir immer wieder vor, dass ich selten in ganzen Sätzen rede. Das ist aber typisch Frau...
-
Vielleicht nicht witzig, aber interessant:
Am 10.August war ich in Geldern zum 30. Straßenmaler-Festival. Unter anderem hat dort Edgar Müller ein großes 3-D Projekt verwirklicht. Das 3.Programm WDR hat davon berichtet. Ein Podcast dazu findet ihr hier
"Lavastrom" (Schau genau hin...)
Wohnhäuser und ein paar Geschäfte reihen sich aneinander. Der Blick fällt in eine scheinbar ganz normale Strasse einer deutschen, mittelgrossen Stadt. Doch dem Betrachter bietet sich eine apokalyptische Szene. Der Boden ist aufgebrochen und Lavaströme ergiessen sich in ein tobendes Meer - dort, wo einst Autos fuhren und die Menschen ihrem Alltag nachgingen, ist nichts mehr wie es einmal war. Die übermächtige Urgewalt bahnt sich ihren Weg. Der Schein trügt.
Edgar Müller nutzt die Strasse als Leinwand. Schaut man vom richtigen Standpunkt aus, wird seine dreidimensionale Malerei zur perfekten Illusion.....Hier mal zwei Fotos von mir
[Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3172/2789207093_f887eb02f7.jpg]
Nur ca. 1 m vom "richtigen" Standpunkt entfernt sieht das ganze schon so aus
[Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3250/2790060936_c553eace51.jpg]
-
das ist der wahnsinn snoopy.
davon habe ich mal was im fernsehen gesehen. das sind wirkliche künstler. es ist für mich unvorstellbar, wie die künstler diese bilder malen können...
-
... manche hintergrundsängerinnen sind ein fluch....
-
Eines Tages steht der Biker, der auf einer Insel gestrandet ist, mal wieder am Ufer und schaut hinaus auf den Ozean. Da sieht er etwas am Horizont, das immer näher kommt. "Hm, das ist kein Schiff," meint er.
Es kommt immer näher und näher. "Nach einem Floß sieht es auch nicht aus", sagt er leise. Dann taucht aus den Fluten eine umwerfende Blondine auf, die einen Taucheranzug und eine komplette Tauchausrüstung trägt. Sie geht auf den Kerl zu und fragt: "Wann hattest du deine letzte Zigarette?"
"Vor zehn Jahren!", sagt er.Sie geht auf ihn zu, öffnet die linke Beintasche ihres Anzugs und reicht ihm eine Packung frischer Zigaretten. Der Mann zündet sich eine an, nimmt einen tiefen Zug und sagt: "Oh Mann, tut das gut!"
Dann fragt sie ihn: "Und wann hattest du deinen letzten Whisky?"
Wieder antwortet er: "Vor zehn Jahren!"Sie öffnet eine der anderen wasserdichten Taschen ihres Taucheranzuges, holt einen Flachmann heraus und drückt ihn dem Biker in die Hand. Er nimmt einen kräftigen Schluck und sagt: "Oh verdammt, tut das gut!"
Da greift die Blondine an den langen Reißverschluss an der Front ihres nassen Anzugs, der bis runter zu den Beinen läuft, und stellt die ultimative Frage: "Und wann hattest du das letzte Mal echten Spaß?"Der Biker hüpft unruhig hin und her: "Mein Gott! Sag jetzt nicht, du hast ein Motorrad da drinnen!"
-
-
-
-
1994 wurde bekannt, dass er seit Ende 1944 für die stalinistische Geheimpolizei UB (Urząd Bezpieczeństwa) in Schlesien gearbeitet hatte, und danach als Einsatzleiter, im Range eines Hauptmanns, für den polnischen Auslandsnachrichtendienst als Leiter der gegen Großbritannien gerichteten Spionage. In dieser Eigenschaft wurde er 1948, unter der Legende eines Vize-Konsuls namens "Marceli Ranicki", "Reich" klang zu deutsch, als Resident an die Polnische Botschaft in London entsandt, wo er zuständig für die Rückführung polnischer Emigranten war. London war zu der Zeit Sitz der polnischen Exilregierung. Einige dieser Emigranten wurden später zum Tode verurteilt. Den Namen Ranicki behielt er später bei. Er galt bei seinen Kollegen als Intellektueller, auch als arrogant und stieß auf entsprechend viele Vorbehalte
Intelligent, sprachgewandt und medienwirksam ist der Windhund Marcel
Ich mag seine Art -
-
- "Link selbst schnell entfernt"
Ranicki war beim Raab der sein Telefongespäch mit WDR zeigte, sehr lustig,
leider bisher auf einer rechten Seite mit 18+ Inhalten zu sehen, der "-" kommt weg wenn das bei youtube auftaucht -
-
So, jetzt ist es auf youtube :
http://www.youtube.com/watch?v=OSbREHutYK0&feature=related -
-
Tolle Bilder - im perfektem Winkel fotografiert
-
Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schießt über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!"
Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich voll Erstaunen: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermaßen erschrecken."
"Ist ja auch mein Fehler", meint der Fahrer etwas ruhiger. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!