Ich würde mal gerne wissen in wiefern ihr gläubig seit oder auch nicht-(Kirchengänger oder nicht usw.)
Würde mich freuen finde das Thema sehr interessant
Lg Kasia
Ich würde mal gerne wissen in wiefern ihr gläubig seit oder auch nicht-(Kirchengänger oder nicht usw.)
Würde mich freuen finde das Thema sehr interessant
Lg Kasia
Offensichtlich ein Thema das sehr in das private reingeht.....
Ich bin gläubig, aber nicht im kirchlichen Sinn - ich bin kein Mitglied einer Kirche - jedoch glaube ich daran, das es doch noch viel mehr gibt als man mit den eigenen Augen sehen kann. Ob es wahr ist weiß ich nicht, aber ich GLAUBE es.
ich glaube nicht an gott, aber an die ausserirdischen wesen aus dem unendlichen universum.
ZitatOriginal von elLopo
ich glaube nicht an gott, aber an die ausserirdischen wesen aus dem unendlichen universum.
Doch nicht an die Borg, oder?
Ich habe einen Glauben aber nicht den christlichen-habe einen Uralten Naturglauben.Wicca genannt!
ZitatOriginal von elLopo
Somit klar der beste Galube bisher hier
Aber Misst, wo bleiben die 72 Jungfrauen?
ZitatOriginal von Micha66
Ich habe einen Glauben aber nicht den christlichen-habe einen Uralten Naturglauben.Wicca genannt!
http://www.youtube.com/watch?v=IqKIyOS0mo0&feature=related
Ja ja ich weiss, morgen wird mir die Zauberkugel auf die Birne fallen oder sowas...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!