Seit ihr gläubig?

• Ich würde mal gerne wissen in wiefern ihr gläubig seit oder auch nicht-(Kirchengänger oder nicht usw.)

Würde mich freuen finde das Thema sehr interessant

Lg Kasia

• Offensichtlich ein Thema das sehr in das private reingeht.....

Ich bin gläubig, aber nicht im kirchlichen Sinn - ich bin kein Mitglied einer Kirche - jedoch glaube ich daran, das es doch noch viel mehr gibt als man mit den eigenen Augen sehen kann. Ob es wahr ist weiß ich nicht, aber ich GLAUBE es.

• ich glaube nicht an gott, aber an die ausserirdischen wesen aus dem unendlichen universum.

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

• Zitat

Original von elLopo
    ich glaube nicht an gott, aber an die ausserirdischen wesen aus dem unendlichen universum.

Doch nicht an die Borg, oder? :szok

--------------------------------
    ex-virtualpolen

• Ich habe einen Glauben aber nicht den christlichen-habe einen Uralten Naturglauben.Wicca genannt! :okok

• Zitat

Original von elLopo
    ich glaube nicht an gott, aber an die ausserirdischen wesen aus dem unendlichen universum.

Somit klar der beste Galube bisher hier :okok
    Aber Misst, wo bleiben die 72 Jungfrauen? :milczek

Zitat

Original von Micha66
    Ich habe einen Glauben aber nicht den christlichen-habe einen Uralten Naturglauben.Wicca genannt! :okok

http://www.youtube.com/watch?v=IqKIyOS0mo0&feature=related

Ja ja ich weiss, morgen wird mir die Zauberkugel auf die Birne fallen oder sowas...

Naród wspaniały, tylko ludzie k*rwy. Autor: Józef Piłsudski

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!