• Wenn wir das Forum oeffnen, sind unsere ganzen Bildschirme ausgefuellt mit der "PL-Radio-Liste" (die Buchstaben sind viel mal groesser als alles andere; warum???). Kann man diese Liste nicht etwas verkleinern???

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Es hangt eher von deinem Browser ab ;) Bei mir, unter dem Linux (Firefox, Opera), ist alles ok :) Kannst du einen Screenshot machen ?

MfG Jacob

• Hallo Choma,

ich habe auch weder bei Netscape noch bei InternetExplorer ein Problem

Wenn Du auch den IE benutzt, kannst Du versuchen, ob es hilft, wenn Du auf
    Ansicht -> Textgröße -> Mittel klickst.

Viel Erfolg

Einmal editiert, zuletzt von mentos (16. Dezember 2007 um 23:41)

• Zitat

od mentos
    Hallo Choma,

ich habe auch weder bei Netscape noch bei InternetExplorer ein Problem

Wenn Du auch den IE benutzt, kannst Du versuchen, ob es hilft, wenn Du auf
    Ansicht -> Textgröße -> Mittel klickst.

Viel Erfolg

oh jej... warum habe ich selbst nicht daran gedacht????
    Danke Mentos... ich lerne immer wieder!!!! :okok

es ist schon ok bei mir und bei stazki :oczko

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

Einmal editiert, zuletzt von Choma (17. Dezember 2007 um 00:08)

• Zitat

Original von Choma
    [es ist schon ok bei mir und bei stazki :oczko

Schön daß es geklappt hat

• @ Tornado: dobranoc!
    @mentos: jaja... diese "Kleinigkeiten"... die haben wir nicht mehr so aus dem effeff drin... :tak

[COLOR=darkblue]"Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust"[/COLOR]

• Zitat

Original von stazki

@mentos: jaja... diese "Kleinigkeiten"... die haben wir nicht mehr so aus dem effeff drin... :tak

Spielst Du etwa auf Euer Alter an? Wir hatten beim chatten mal festgestellt, daß wir etwa gleichaltrig sind ;) Manchmal kommt man nicht auf das nächstliegende. (Ich hätte fast nicht gewagt, den Vorschlag zu machen)

Einmal editiert, zuletzt von mentos (17. Dezember 2007 um 01:57)

• Zitat

od mentos
    Spielst Du etwa....

:ROTFL er spielt gerne und oft "Knifel" (hier im Forum) oder mit dem "Stammbaum" (verwandt.de) :oczko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!