Wenn wir das Forum oeffnen, sind unsere ganzen Bildschirme ausgefuellt mit der "PL-Radio-Liste" (die Buchstaben sind viel mal groesser als alles andere; warum???). Kann man diese Liste nicht etwas verkleinern???

Hilfe!
-
-
Die Buchstaben sind normalerweise Klein, welchen Browser nutzt ihr denn?
-
Es hangt eher von deinem Browser ab
Bei mir, unter dem Linux (Firefox, Opera), ist alles ok
Kannst du einen Screenshot machen ?
MfG Jacob
-
Ja genau, ein Screenshot wäre ganz gut
-
Bei mir unter Linux und dem Browser Iceweasel ist auch alles ok...................
-
Hallo Choma,
ich habe auch weder bei Netscape noch bei InternetExplorer ein Problem
Wenn Du auch den IE benutzt, kannst Du versuchen, ob es hilft, wenn Du auf
Ansicht -> Textgröße -> Mittel klickst.Viel Erfolg
-
Zitat
od mentos
Hallo Choma,ich habe auch weder bei Netscape noch bei InternetExplorer ein Problem
Wenn Du auch den IE benutzt, kannst Du versuchen, ob es hilft, wenn Du auf
Ansicht -> Textgröße -> Mittel klickst.Viel Erfolg
oh jej... warum habe ich selbst nicht daran gedacht????
Danke Mentos... ich lerne immer wieder!!!!es ist schon ok bei mir und bei stazki
-
dobranoc Choma i Stazki.
-
schon????????????????????
Dobranoc, Tornado! -
Zitat
Original von Choma
[es ist schon ok bei mir und bei stazkiSchön daß es geklappt hat
-
@ Tornado: dobranoc!
@mentos: jaja... diese "Kleinigkeiten"... die haben wir nicht mehr so aus dem effeff drin... -
Zitat
Original von stazki
@mentos: jaja... diese "Kleinigkeiten"... die haben wir nicht mehr so aus dem effeff drin...
Spielst Du etwa auf Euer Alter an? Wir hatten beim chatten mal festgestellt, daß wir etwa gleichaltrig sind
Manchmal kommt man nicht auf das nächstliegende. (Ich hätte fast nicht gewagt, den Vorschlag zu machen)
-
Zitat
od mentos
Spielst Du etwa....er spielt gerne und oft "Knifel" (hier im Forum) oder mit dem "Stammbaum" (verwandt.de)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!