Bin in den nächsten Minuten drin...

Lust auf Chat?
-
-
nie mogę wejść! próbuję i... są problemy!
-
czemu wy tak "piec przed dwunasta" zawsze umawiacie sie na czata? moze dzisaj np. o 20tej "pogadamy"?!
-
"na dobre" zaczęliśmy po północy! cool!!!!!!!!!! "czatownicy" się wymieniali... w sumie 5 osób...
-
Zitat
Original von elLopo
...moze dzisaj np. o 20tej "pogadamy"?!Przyjemnych pogaduszek!!! Nas dzisiaj nie ma - PIJEMY!
- impreza wyjazdowa
-
hallo choma, renia, stazki: es war heute morgen /nacht mit euch gechattet zu haben
-
Hallo Marleen,
es war sehr nett, dich kennen zu lernen!
Schön, dass du dich angemeldet hast - vielleicht bekommst du Lust auf mehr?
-
Zitat
Original von elLopo
czemu wy tak "piec przed dwunasta" zawsze umawiacie sie na czata? moze dzisaj np. o 20tej "pogadamy"?!Wtedy to jeszcze nie jestem w formie...
Im Ernst: Das war ganz spontan... Vielleicht sollte man feste Chat-Zeiten einführen?
-
Zitat
Original von ReniA
Wtedy to jeszcze nie jestem w formie...
Im Ernst: Das war ganz spontan... Vielleicht sollte man feste Chat-Zeiten einführen?
hallo renia, man kann doch in den chat gehen und dann sehen die anderen doch, das da jemand ist, dann kommen bestimmt auch noch andere dazu. wenn man online ist kann man ja den chat nebenbei laufen lassen.in meinem posting habe ich leider das wort NETT vergessen. . -
Zitat
Original von marleen
hallo renia, man kann doch in den chat gehen und dann sehen die anderen doch, das da jemand ist, dann kommen bestimmt auch noch andere dazu. wenn man online ist kann man ja den chat nebenbei laufen lassen.in meinem posting habe ich leider das wort NETT vergessen. .Das funktioniert aber leider nicht so gut!:( Wenn Du drin bist, schaust Du nicht die ganze Zeit, ob jemand sich dazu geseelt. So, dann kommt da jemand, sagt "hallo", wartet paar Minuten, da Du es nicht siehst, antwortest Du auch nicht, also geht der Andere auch wieder raus. Oder er bleibt drin, aber genau wie Du guckt nicht ständig in sein Chat-Fenster rein und so kommt eben keine Kommunikation, kein Gespräch zu Stande!:(
Wenn man aber eine feste Zeit für den Chat ausmachen würde, würden VIELLEICHT manche Benutzer gezielt um diese Uhrzeit dort vorbeischauen, VIELLEICHT!;) -
Stimmt, da der Chat keine Soundfunktion hat für den Fall, dass ein Chatter den Chat betritt, bemerkt man das nicht, wenn man in der Zwischenzeit andere Fenster geöffnet hat. Es gibt aber sicher kostenlose Chatprogramme mit einer solchen Funktion.
-
Ich will auch Chatten, bin auch schon im Raum aber keiner kommt rein!!!
-
es klappt mal wieder nicht
-
ich komme nur mit Firefox rein.
-
leider... wir haben jetzt keine Zeit dazu... und werden iwr in ~2 Tage nicht im Netz... wir mussen heute in der Nacht nach Gdańsk fahren...
bis dann
Choma und stazki -
Zitat
Original von Choma
leider... wir haben jetzt keine Zeit dazu... und werden iwr in ~2 Tage nicht im Netz... wir mussen heute in der Nacht nach Gdańsk fahren...
bis dann
Choma und stazkiGute Reise euch beiden!
-
ich hatte jetzt Lust auf´s chatten, aber bis ich meinen browser soweit gehabt hatte sind alle weg gewesen!:D
Mein FireFox spinnt im Moment, was es den Chat angeht!:( -
Test: Ich gucke mal gerade :oczko, ob jemand tatsächlich merkt, dass der Chat-Raum im Betrieb ist...
-
Wer mal kurz Lust hat?
-
Sooo... Damit mir keiner vorwirft, dass die Einladung zu spät kam... Gell, elLopo?
Jetzt geh ich da aber aus dem Chat wieder raus...
Edit: Schaaaadeeee..... Schnief...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!