• czemu wy tak "piec przed dwunasta" zawsze umawiacie sie na czata? moze dzisaj np. o 20tej "pogadamy"?!

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

• "na dobre" zaczęliśmy po północy! cool!!!!!!!!!! "czatownicy" się wymieniali... w sumie 5 osób...

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Zitat

Original von elLopo
    ...moze dzisaj np. o 20tej "pogadamy"?!

Przyjemnych pogaduszek!!! Nas dzisiaj nie ma - PIJEMY! :oczko - impreza wyjazdowa

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Zitat

Original von ReniA

Wtedy to jeszcze nie jestem w formie... :ROTFL

Im Ernst: Das war ganz spontan... Vielleicht sollte man feste Chat-Zeiten einführen? :mysli

hallo renia, man kann doch in den chat gehen und dann sehen die anderen doch, das da jemand ist, dann kommen bestimmt auch noch andere dazu. wenn man online ist kann man ja den chat nebenbei laufen lassen.in meinem posting habe ich leider das wort NETT vergessen. . :pies

Einmal editiert, zuletzt von marleen (12. Januar 2008 um 23:31)

• Zitat

Original von marleen
    hallo renia, man kann doch in den chat gehen und dann sehen die anderen doch, das da jemand ist, dann kommen bestimmt auch noch andere dazu. wenn man online ist kann man ja den chat nebenbei laufen lassen.in meinem posting habe ich leider das wort NETT vergessen. . :pies

Das funktioniert aber leider nicht so gut!:( Wenn Du drin bist, schaust Du nicht die ganze Zeit, ob jemand sich dazu geseelt. So, dann kommt da jemand, sagt "hallo", wartet paar Minuten, da Du es nicht siehst, antwortest Du auch nicht, also geht der Andere auch wieder raus. Oder er bleibt drin, aber genau wie Du guckt nicht ständig in sein Chat-Fenster rein und so kommt eben keine Kommunikation, kein Gespräch zu Stande!:(
    Wenn man aber eine feste Zeit für den Chat ausmachen würde, würden VIELLEICHT manche Benutzer gezielt um diese Uhrzeit dort vorbeischauen, VIELLEICHT!;)

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]

• Stimmt, da der Chat keine Soundfunktion hat für den Fall, dass ein Chatter den Chat betritt, bemerkt man das nicht, wenn man in der Zwischenzeit andere Fenster geöffnet hat. Es gibt aber sicher kostenlose Chatprogramme mit einer solchen Funktion.

• leider... wir haben jetzt keine Zeit dazu... und werden iwr in ~2 Tage nicht im Netz... wir mussen heute in der Nacht nach Gdańsk fahren...
    bis dann :papa
    Choma und stazki

• Zitat

Original von Choma
    leider... wir haben jetzt keine Zeit dazu... und werden iwr in ~2 Tage nicht im Netz... wir mussen heute in der Nacht nach Gdańsk fahren...
    bis dann :papa
    Choma und stazki

Gute Reise euch beiden! :papa2

• ich hatte jetzt Lust auf´s chatten, aber bis ich meinen browser soweit gehabt hatte sind alle weg gewesen!:D
    Mein FireFox spinnt im Moment, was es den Chat angeht!:(

Einmal editiert, zuletzt von elLopo (13. Januar 2008 um 19:42)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!