.. ist zugegeben etwas dick aufgetragen, aber - ich brauche mal etwas Unterstützung von Euch.
Ich war leider so blöd im Polnischkurs den Vorschlag zu machen, dass wir (also unser Kurs) zum Abschluss des Semesters im April doch eine 3-tägige "Bildungsreise" nach Krakau unternehmen könnten. Und jetzt habe ich das Problem, dass ich aus der Nummer nicht mehr rauskomme. Als Initiator werde ich jetzt ständig mit Fragen bombadiert, wie, wo, wann, was......
Könnt Ihr mir da vielleicht Tipps geben?
Ich habe schon im Internet gesucht, aber da wird man ja total irre beim Studium der Angebote.
Es soll, wie schon gesagt, eine 3-tägige Reise nach Krakau sein, mit einer Teilnehmerzahl von ca. 8-10 Personen. Und wegen der Kürze der Reise sollte es auf jeden Fall eine Flugreise sein (ab Düsseldorf oder Dortmund). Bus- / Bahnfahrt dauern einfach zu lange.
Von den Terminen sind wir weitestgehend frei, allerdings habe ich mir schon die Flugpreise von Wizzair für Mai angesehen und da wird einem schwindelig.
Nun habe ich mir gedacht, dass es vielleicht Gruppenreisen gibt, die günstig sind.
Habt Ihr da irgendwelche Erfahrungen?
Danke Euch!
LG
Darek