Happy URODZINY Krzysiu!

• Choma, Ola und ReniA!

Dankeschön für Eure Geburtstagswünsche, ich freue mich sehr darüber.

Gruß Christoph
    :okok

Das Denken ist auch eine Wirklichkeit,
    sogar eine der wichtigsten im Menschenleben.

Wilhelm Ostwald

• [size=14][color=#0066ff]Lieber Christoph,[/color][/size]
    [size=14][color=#0066ff][/color][/size]
    [size=14][color=#0066ff]auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir außerdem einen wunderschönen Tag, und ein gutes neues Lebensjahr.[/color][/size]
    [size=14][color=#0066ff][/color][/size]
    [size=14][color=#0066ff]Heidi[/color][/size][size=14][color=#000000][/color][/size]

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/hsnoopy/gebwunsch1.jpg]

• Hallo Heidi, hallo Knut,

Auch Euch Beiden ein herzliches "Dankeschön" für Eure Geburtstagsglückwünsche.

Christoph
    :luzik

Wilhelm Ostwald

• Christoph, auch ich wünsche die alles Gute für dein neues Lebensjahr, insbesondere Gesundheit und die Erfüllung deiner Wünsche und Ziele. Liebe Grüße,
    Tornado :piwo :klee: :piwo :klee:

• Hallo, Christoph!

Ich möchte es auch nicht versäumen, meinem "immer-noch-und-immer-wieder-Lieblings-Moderator" aaaallles Liebe zum Geburtstag zu wünschen - Gesundheit vor allen Dingen! Das sagt sich so leicht, ist aber das höchste Gut auf Erden!!

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag und lass Dich dem Anlass entsprechend gebührend feiern!

Ganz lieben Gruß,

Cora :usmiech

ReniA
    Wir sollten uns mal über die Gründung eines Steinbock-Fanclubs unterhalten! :oczko

• Zitat

Original von Cora
    ReniA
    Wir sollten uns mal über die Gründung eines Steinbock-Fanclubs unterhalten! :oczko

ich bin dabei!!! :ROTFL

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Ups, nun habe ich es doch verpasst!
    [COLOR=green]Wünsche dir nachträglich noch alles, alles Gute im neuen Lebensjahr, lieber Christoph.[/COLOR]

... und nein: Das in Polen an vielen Straßen anzutreffende Warnschild mit der Aufschrift 'PIESI' bedeutet nicht, dass mit auf der Straße herumlaufenden Hunden zu rechnen ist! :haha

(pies, pl. psy -> Hund --- pieszy, pl. piesi -> Fußgänger) :oczko

• Guten Morgen,

ein herzliches Dankeschön allen, die mir zu meinem gestrigen Geburtstag gratuliert haben.

Cora! Ein Steinbockclub, das wäre etwas :ROTFL.

@mentos! Und diesen gründen wir dann bei einem Korn auf Capri :oklasky

Noch einmal Danke an Euch!

Christoph

Wilhelm Ostwald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!