Hey Hey, ich darf doch bitten. Ich breite hier mein Herz aus und ihr werden anrüchig
Ne schon gut, hehe.
Ich habe dann wieder Antwort erhalten. Wieder einmal konnte ich die Antwort komplett selber übersetzen - fällt irgendwie einfacher als schreiben, obschon ich da auch surfen muss wie verrückt.
Nungut, ähm - Ich bräuchte nochmals Hilfe bitte. Diesmal folgendes...
[COLOR=red]"Was kann ich für dich tun? Wie kann ich dich glücklich machen? Ich bin traurig und hilflos derzeit nichts anderes tun zu können als dir SMS zu schreiben. Ich möchte dich zum Lachen bringen. Mir gefiel dein Lächeln sehr als wir uns sahen. In deinem Lächeln und deinen Augen habe ich dein Herz gesehen, und die Liebe die darin wartet entfacht zu werden. Was kann ich nur für dich tun?"[/COLOR]
Eigentlich sollte man ja zunächst die Antwort abwarten, aber dann habt ihr morgen vor mir Ruhe - also vielleicht auch das hier noch:
[COLOR=red]"Wenn du uns wirklich eine Chance gibst, wie können wir uns besser kennen lernen? Du hattest ja diesen schlimmen Unfall und ich möchte dich nicht drängen. Sag mir aber bitte sobald du bereit bist und auch wünscht, dass wir uns wieder sehen." [/COLOR]
Ich zeige mich dafür dann demnächst mit meiner Polnisch-Linksammlung dankbar, die ich hier noch posten werde. Schönen Dank falls jemand wieder die Zeit und Lust findet.... Tobias