Account-Löschung

• Zitat

od Darek
    Oder haben wir im Moment Vollmond....? :mysli

Ja! bei uns bestimmt! Ich habe ihn am Abend gesehen! :ROTFL

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Zitat

Original von Falk

sorry, falls dir das zu nahe ging, aber angesichts deines vorangegangenen posts schien mir der hinweis als durchaus naheliegend. wie du das genau fuer dich interpretieren magst unterliegt nicht meinem einfluss...

immer locker bleiben,okay?... ;)

Da hast Du Recht, dass das nicht deinem Einfluss unterliegt, doch wie Du etwas höher geschrieben hast, keiner von uns kann die Gedanken des anderen lesen!;)

in diesem sinne: es lebe die Verständigung!

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

• Nö, meine Frage war schon im zweiten beitrag beantwortet aber wenn andere leute noch drauf eingehen wollen dann macht die dann doch nicht immer so klein. Das ist ein Forum wo man DISKUTIEREN soll.....

:papa2

• hallo, habe eine e-mail geschrieben weil ich gelöscht werden will, wann wird das gemacht, bzw wen muss ich richtig anschreiben und wo????

• Tommy ist dafür zuständig. Schreib ihm eine Private Nachricht. Es kann aber etwas dauern, bis Dein Account endgültig gelöscht wird.

Hab also ein wenig Geduld.

Zitat

Original von Tommy
    Falls jemand hier nicht mehr Aktiv sein möchte, meldet er sich einfach nicht mehr an. Möchte jemand seinen Account gelöscht haben wendet er sich an einen Moderator oder Administrator, wobei zu bedenken gilt, das dann der gelöschte Username von einer anderen Person verwendet werden könnte. Daher halte ich es für nicht sehr Sinnvoll einen Useraccount zu löschen wenn dieser Aktiv genutzt wurde.
    LG Tommy

• wo muss ich das machen bzw wo find ich ihn??? und wie lange kann das dauern???

• Schau nach, der 2. Beitrag in diesem Thread - das ist Tommy.

Gehe zu diesem Beitrag.

Unter dem Beitrag siehst du 4 rote Buttons (Felder).
    Email ---- Suchen ---- Buddy ---- PN

---> Klicke "PN" an. Dort kannst du ihm eine private Nachricht schicken und um Löschung bitten.

Ist doch gar nicht so schwer oder??????

Es kann dauern. Wie lange weiß keiner. Tommy ist zwar Forums-Inhaber, hat sich aber schon lange hier nicht mehr zu Wort gemeldet.

Wenn es Dir zu lange dauert, dann ignoriere uns einfach. Sicher kannst du jeden Tag hier schreiben, wie lange noch.... usw. Das nervt.

Also Email an Tommy ---- warte und gut ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!