Wer Weiß Was?

• Zeit Gestern abend ca. 18:00 Uhr bekomme ich über Astra 19° E Digital kein Polonia mehr?
    Was ist da Da Pasiert haben die ie Fequenzen geändert?
    Habe schon ein Server abdat gemacht aber nicht´s
    Twain ist da! $ TVP Info ist Da!
    TV Polonia & TVP Kultur fehlen.

Tolleranz ist der Verdacht, das der Andere Recht haben könnte! ( Tuchholsci)

• Hallo Fiede,

ich bekomme TV Polonia über Kabel. Bei mir ist alles in Ordnung. Der Kabelanbieter empfängt das Programm ja sicher auch über Satellit, und wenn sich die Frequenz geändert hätte, könnte ich es wahrscheinlich auch nicht mehr empfangen.
    Es sei denn, sie haben es vorher gewusst und sofort umgeschaltet. Tja, kann dir leider nicht weiterhelfen.

Matti

... und nein: Das in Polen an vielen Straßen anzutreffende Warnschild mit der Aufschrift 'PIESI' bedeutet nicht, dass mit auf der Straße herumlaufenden Hunden zu rechnen ist! :haha

(pies, pl. psy -> Hund --- pieszy, pl. piesi -> Fußgänger) :oczko

• für die Info muß mal sehen was ich da mache. Vieleicht hat da Frauchen bock und fragt bei Polonia im Internet nach.

• Ich bekomme über Satellit nur TRWM rein.....Und dann den tschechischen Musik-Sender Ocko, der in Polen in jeder knajpa läuft...

Einmal editiert, zuletzt von tornado (7. März 2008 um 18:15)

• über Astra 19°E hat sich geänder im Digitalen bereich jetzt
    10,77730 GHZ
    Transponder 53
    SR 22000
    FEC 5/6
    SID 17102
    VPID 514
    Audio 670 Po
    H vorher Vertikal
    Astra 1 KR

Bei automatischem Abdate auf senderplat 998

• Zitat

Original von tornado
    Ich bekomme über Satellit nur TRaWM rein.....

Na dann schalte schnell um, sonnst bleibt es Dir noch :oczko

Naród wspaniały, tylko ludzie k*rwy. Autor: Józef Piłsudski

• Zitat

Original von Obywatel GG

Na dann schalte schnell um, sonnst bleibt es Dir noch :oczko

den versteh ich nicht, den Witz. Bitte um Aufklärung :mysli

• Zitat

Original von tornado
    den versteh ich nicht, den Witz. Bitte um Aufklärung :mysli

Richtig heißt der Sender TRWAM ("ich verbleibe", "ich dauere an").

... und nein: Das in Polen an vielen Straßen anzutreffende Warnschild mit der Aufschrift 'PIESI' bedeutet nicht, dass mit auf der Straße herumlaufenden Hunden zu rechnen ist! :haha

(pies, pl. psy -> Hund --- pieszy, pl. piesi -> Fußgänger) :oczko

• habe das gleiche Problem, aber habe die Frequenzen geändert und kann immernoch kein TV Polonia empfangen...

• ich kann es empfangen, aber wie und was da eingestellt werden muss, dass weiß ich nicht. Es hat mein SAT-Empfänger selbst erledigt!:)

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!