Zeit Gestern abend ca. 18:00 Uhr bekomme ich über Astra 19° E Digital kein Polonia mehr?
Was ist da Da Pasiert haben die ie Fequenzen geändert?
Habe schon ein Server abdat gemacht aber nicht´s
Twain ist da! $ TVP Info ist Da!
TV Polonia & TVP Kultur fehlen.
Wer Weiß Was?
-
-
Hallo Fiede,
ich bekomme TV Polonia über Kabel. Bei mir ist alles in Ordnung. Der Kabelanbieter empfängt das Programm ja sicher auch über Satellit, und wenn sich die Frequenz geändert hätte, könnte ich es wahrscheinlich auch nicht mehr empfangen.
Es sei denn, sie haben es vorher gewusst und sofort umgeschaltet. Tja, kann dir leider nicht weiterhelfen.Matti
-
für die Info muß mal sehen was ich da mache. Vieleicht hat da Frauchen bock und fragt bei Polonia im Internet nach.
-
Ich bekomme über Satellit nur TRWM rein.....Und dann den tschechischen Musik-Sender Ocko, der in Polen in jeder knajpa läuft...
-
über Astra 19°E hat sich geänder im Digitalen bereich jetzt
10,77730 GHZ
Transponder 53
SR 22000
FEC 5/6
SID 17102
VPID 514
Audio 670 Po
H vorher Vertikal
Astra 1 KRBei automatischem Abdate auf senderplat 998
-
Zitat
Original von tornado
Ich bekomme über Satellit nur TRaWM rein.....Na dann schalte schnell um, sonnst bleibt es Dir noch
-
Zitat
Original von Obywatel GG
Na dann schalte schnell um, sonnst bleibt es Dir noch
den versteh ich nicht, den Witz. Bitte um Aufklärung
-
Zitat
Original von tornado
den versteh ich nicht, den Witz. Bitte um AufklärungRichtig heißt der Sender TRWAM ("ich verbleibe", "ich dauere an").
-
Ja stimmt, habe mich vertippt, das a kommt weiter .
Ja Tornado Du hast es und hast nie solange geguckt das Dir was auffällt?
Was Du da siehst ist die negative Seite von Polen, Fanatismus wie er bei
Al Jazeera nicht mal vorkommt. -
habe das gleiche Problem, aber habe die Frequenzen geändert und kann immernoch kein TV Polonia empfangen...
-
ich kann es empfangen, aber wie und was da eingestellt werden muss, dass weiß ich nicht. Es hat mein SAT-Empfänger selbst erledigt!:)
-
was muss ich jetzt machen??
-
Neue Frequenz einstellen: 10.773 H (SR 22000, FEC 5/6)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!